Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
So da der Nachtschwärmerthread ja kaum noch existent ist und man ja auch mal über Gott und die Welt wann anders reden möchte mache ich mal diesen Thread auf. Hier soll über alles geredet werden was einem auf der seele brennt wo es sich aber nicht lohnt dafür einen Thread aufzumachen.

Meine erste frage geht an Achse
Du bist ja 27, was machst de eigentlich beruflich, weil bist ja doch recht oft on?
So einen Thread hab ich irgendwie vermisst, allerdings hoffe ich nur, das er nich überwiegend für Spam und sinnlose Posts mißbraucht wird!
Hoffe ich auch, aber da auch ich so einen thread vermisst hab, habe ich mir die Arbeit gemacht und ihn einfach mal aufgemacht. (8)
@The dangerous Dave
Wir werden uns doch wohl alle dran halten....
Finde die Idee aber ganz gut

@The Russian Zar
Jab - sage und schreibe 27.... auch wenn ich wohl als 30 weggehen würde und mich trotzdem für den "Geilsten Hecht" halte... ;)

Beruflich ist der werte Herr sein eigener Chef...
Bin bereits seit 3 Jahren selbstständig... Und bin vor knapp 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammengezogen und habe mir gleich ne Bude gesucht wo mein Büro schön mit reinkommt...

Daher praktisch schon beruflich ständig on und da ich hier das sagen über mich selber habe (und eine 400 Euro MiniJob Kraft) kann ich ohne rausgeschmissen zu werden das Board auflassen...

Gelernt hat der Werte Herr Groß- und Aussenhandelskaufmann und danach ne Maklerweiterbildung... die der Werte Herr brauchte um seine Selbstständig zu beginnen... da der Werte Herr von Provisionen lebt...

Auch ist der Werte Herr, wie in einem anderen Threads bereits erwähnt, hinter der Mauer groß geworden (wenn man meine jetzige Körpergrösse von 171cm wirklich als Groß bezeichnen kann...) und daher bekennder Ossi und stolzer Jungpionier mit Rotem und Blauem Halstuch...

Während der 7.- 8. Klasse hat der Werte Herr übrings 1,5 Jahre in Südarmerika verbracht (Hauptsächlich Paraguay und dann noch jeweils Brasilien und argentinien)... und die Schule daher in Asuncion weitergeführt...

Ansonsten kann der Werte Herr nur noch sagen, das er aktiver Fussballer ist (Wir haben neulich gegen die Hansa A-Junioren gespielt und jämmerlich auf den Sack bekommen... - das spiel meines Lebens und der 18 Jährige Wunderknabe hat mir meine Großkotzigkeit genommen... und mich dermassen alt aussehen lassen, das ich am fernseher nicht mal mehr über Benny Lauth Lachen werde...), sehr gern Fussball und MMA schaut und auch Wrestling (wenn auch lieber ROH als WWE...)

So genug erzählt würde ich sagen...

Der nächste Bitte... Wie wäre es mit dem Zar???!!!???
Ich?!
Na ja was lässt sich über mich vieles erzählen?
Also ich bin 20Jahre alt komme aus dem schönen Westen, in der nähe des Harzes.
Zu Hause bin ich in ziemlich vielen Vereinen tätig, so etwa den Sportverein, judo (mach ich aber nicht mehr), junggessellenverein,Freiwillige Feuerwehr(bin Feuerwehrmann, und habe vor kurzem endlich Truppmann 2 beendet), zudem spiele ich noch Fusssball im zweit schlechtesten Team Niedersachsens (8)
Beruflich habe ich meistens leider nicht so viel Zeit hier meine Meinung kundzutun da ich bei der Bundeswehr seit 9 Monaten bin und dort auch noch nen bisschen Zeit verbringen werde.
Ein Traum von mir is es mal zu einer UFC Veranstaltung zu reisen.
Zudem habe ich die Schule mit dem Abitur abgeschlossen . Ausbildung mach ich jetzt bald. Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen. Ich würde sagen, der nächste is dran.
ich mache einfach mal mit *g*

Bin 20 jahre alt, wobei ich schon älter sein müsste, so oftr wie ich hier auf dem PB Geburtstag feier (Insider *gg*). Komme gebürtig aus der nähe der Bierstadt Bitburg, bin aber im letzten Jahr zu meiner Freundin nach Saarbrücken gezogen, nach dem wir 2 Jahre Fernbeziehung hinter uns hatten.
Hab 2003 meine Mittlere Reife gemacht, dann ne Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter absolviert und anschließend 6 Wochen in der Verwaltung gearbeitet, ehe es denn nach Saarbrücken ging. Dort hab ich dann dieses Jahr mei Fachabi Wirtschaft gemacht und beginne ab dem 1.9. meinen Zivildienst in einer Schule für Geitigbehinderte Kinder.
Bis zum 1.9. habe ich sehr sehr seeeehr viel Zeit ;)
Nach dem Zivildienst muss ich ma gucken, will dann wohl wieder in meinen alten Beruf zurück...ob im Saarland oder in meiner Heimat wird sich rausstellen,werd ab August/September paralell Bewerbungen schreiben und sehen was sich ergibt....muss ja auch bissel gucken wo mei Freundin Ausbildung macht (macht zZ auch ihr Fachabi)

Mei Hobbys sind Fußball, Formel 1, Go Kart fahren, Wrestling, Fantasy Wrestling, Kino, hin und wieder mal Party *g*
Meine 2. Große Liebe, nach meiner Freundin selbstverständlich ;), ist der FC BAyern München von dem ich seit 1995 Fan bin und mich daher auch nicht als Erfolgsfan bezeichnen lasse ;)

Joa mehr gibts denke ich nicht zu sagen, außer...der nächste bitte ;)
Dann reih ich doch auch mal ein! Breites Grinsen

bin jetzt 17 Jahre alt, geboren und immernoch wohnhaft in der schönen Fuggerstadt Augsburg!
Momentan in der 11.klasse des St.Stephan gymnasiums, mogel mich seit jahren relativ konsequent(Bis auf die 9., da hab ich mich verkalkuliert) durch!
bin relativ aktiv in der J-GCL Augsburg, und aktiver Schachspieler! Spiele u20 Landesliga und bin amtierender schwäbischer U-18 Meister! Breites Grinsen Spiel in verschiedenen hobbygruppen Fußball und basketball! und Mitglied bei den jungen Grünen und aktiv bei attac Augsburg!

BTW: Wie wäre es mal wirklich mit einem Peoplesboard-Usertreffen?
Bleibt halt nur die Frage offen, wo man das macht?
Genau, denn Problem dieses Boards is es das alle aus verschiedenen Himmelsrichtungen kommen.
Mir fällt aber gerade noch nen Thread ein, werde ich gleich mal öffnen. ;)
man könnte sich zum beispiel mal gemeinsam zu einem Wolfsburg Spiel treffen! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Sonst vielleicht mal ein paar bei Rock am Ring oder ähnlichem!
Auch eine gemeinsame Oktoberfestsession wäre nicht ganz unlustig!
und wie ge´sagt, wer nach Augsburg kommt, soll sich einfach mal bei mir melden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste