Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wladimir Klitschko bleibt nach dem heutigen Revanche-Kampf gegen Brewster weiterhin unbesiegt und hat seinen Titel somit bereits zum dritten mal erfolgreich verteidigt!
Klitschko, der 2004 in Las Vegas von Brewster besiegt wurde, dominierte heute das Geschehen und in der siebten Runde trat der völlig überforderte Brewster bereits nicht mehr an.
Klitschko, der verdient durch T.K.O. gewinnen konnte, ließ bereits ab der ersten Runde kein zweifel für eine erneute Niederlage gegen Brewster aufkommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dieser Kampf war doch wohl nen schlechter Scherz!
Brewster war überhaupt nicht in Form, nur in der Defensive und hat über 6 Runden nicht einen annehbaren Treffer gelandet!
Ich will nicht die tolle Leistung von Klitschko schmälern der sehr diszipliniert seinen Gegner nach Strich und Faden dominiert hat.
Aber besonders das Ende war ein schlechter Witz und ich würd mich als Zuschauer aufregen, soviel Geld gezahlt zu haben, und dann so ein jämmerliches Ende zu sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also Defensive würde ich das nicht unbedingt nennen. Viel verteidigt hat er ja nicht. Klitschko die ganze Zeit über mit klaren Treffern, und Brewster bleibt einfach stehen was mich manchmal schon gewundert hat. Jedesmal wenn Brewster angreifen wollte kam die Faust von Klitschko
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da kan Wladi ja nichts für...er ist in dieser gewichtsklasse nun mal im moment allen überlegen...
Brewster hatte nicht den ansatz von chance in diesem kampf... und das der trainer ihn rausnimmt war aus brewsters sicht richtig... für den zuschauer absolute scheisse...
Ich hoffe das es jetzt trotzdem zu vereinigungskämpfen kommt... obwohl ich irgendwie kaum einen richtigen gegner im moment für ihn sehe...