Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klitschko bleibt Weltmeister!
Wladimir Klitschko bleibt nach dem heutigen Revanche-Kampf gegen Brewster weiterhin unbesiegt und hat seinen Titel somit bereits zum dritten mal erfolgreich verteidigt!

Klitschko, der 2004 in Las Vegas von Brewster besiegt wurde, dominierte heute das Geschehen und in der siebten Runde trat der völlig überforderte Brewster bereits nicht mehr an.

Klitschko, der verdient durch T.K.O. gewinnen konnte, ließ bereits ab der ersten Runde kein zweifel für eine erneute Niederlage gegen Brewster aufkommen.
Dieser Kampf war doch wohl nen schlechter Scherz!

Brewster war überhaupt nicht in Form, nur in der Defensive und hat über 6 Runden nicht einen annehbaren Treffer gelandet!

Ich will nicht die tolle Leistung von Klitschko schmälern der sehr diszipliniert seinen Gegner nach Strich und Faden dominiert hat.

Aber besonders das Ende war ein schlechter Witz und ich würd mich als Zuschauer aufregen, soviel Geld gezahlt zu haben, und dann so ein jämmerliches Ende zu sehen!
Also Defensive würde ich das nicht unbedingt nennen. Viel verteidigt hat er ja nicht. Klitschko die ganze Zeit über mit klaren Treffern, und Brewster bleibt einfach stehen was mich manchmal schon gewundert hat. Jedesmal wenn Brewster angreifen wollte kam die Faust von Klitschko
Da kan Wladi ja nichts für...er ist in dieser gewichtsklasse nun mal im moment allen überlegen...

Brewster hatte nicht den ansatz von chance in diesem kampf... und das der trainer ihn rausnimmt war aus brewsters sicht richtig... für den zuschauer absolute scheisse...

Ich hoffe das es jetzt trotzdem zu vereinigungskämpfen kommt... obwohl ich irgendwie kaum einen richtigen gegner im moment für ihn sehe...
Die Zuschauer müssen aber eben IMMER WIEDER mit sowas rechnen im Box-Sport.
Ich erinnere mich da an einen Kampf, der bereits nach 90 Sekunden vorrüber war.
Dagegen war das ja gestern noch richtig lang Breites Grinsen

Klitschko hat Brewster allein mit seiner Führhand und mit Jabs schon dermaßen unter Kontrolle gehabt, das es wirklich vollkommen sinnlos war, weiterzumachen und als dann noch Klitschkos Rechte wie eine Rakete durchbrach, war alles zu spät.

Brewster´s Trainer hat das einzige richtige getan und ihn rausgenommen weil er keinen Sinn darin sah, seinen Schützling weiter verprügeln zu lassen!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Wladimir Klitschko bleibt nach dem heutigen Revanche-Kampf gegen Brewster weiterhin unbesiegt
Widerspricht sich das nicht ein wenig? Zumal Dr. Steelhammer schon drei Niederlagen auf dem Konto hat.

Zum Kampf an sich:
Brewster war einfach chancenlos. Da war die Aufgabe das gesündeste für ihn. Klitschko mit einer guten Leistung. Allerdings bräuchte er mal einen richtigen Gegner.
Brewster´s Trainer hat das einzige richtige getan und ihn rausgenommen weil er keinen Sinn darin sah, seinen Schützling weiter verprügeln zu lassen!

so isses leider Smile

hätte gerne nen K.O. gesehen aber vom gesundheitlichen Standpunkt aus war das einfach richtig. Der Kampf war übrigens auch nach 90 Sekunden entschieden ;)
Zitat:Original von Grosses_O
Wladimir Klitschko bleibt nach dem heutigen Revanche-Kampf gegen Brewster weiterhin unbesiegt
Widerspricht sich das nicht ein wenig? Zumal Dr. Steelhammer schon drei Niederlagen auf dem Konto hat.

???

Ich gehe nicht von der gesamten Statistik aus, sondern meinte damit das er als Weltmeister weiterhin unbesiegt bleibt. ;)
ist ja klar, sonst wäre er ja nciht weltmeister LMFAO :P
Eben drum ;) :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder Weltmeister aller Klassen DiViNo 12 2.705 13.10.2008, 22:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  DFB-Frauen erneut Weltmeister! The dangerous Dave 18 3.617 05.10.2007, 22:11
Letzter Beitrag: hackl
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.305 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Klitschko vs Williamson Nefercheperur 2 582 03.10.2004, 17:19
  Federer neuer Weltmeister Nefercheperur 0 412 17.11.2003, 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste