Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
EWP, Tag 7, 25.9.2002
- Robbie Brookside besiegt James Mason
- Big Vito besiegt Murat Bosporus via K.O.
- Kerry Cabrero besiegt Alex The Iceman
- Cannonball Grizzly besiegt Karsten Kretschmer
- Ecki Eckstein & Drew McDonald besiegen XL Legend & David Flair (während des Matches griff Robbie Brookside ein. Dies brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg.)
Credits gehen an Moonsault Userin Jassy.
Bewertung:
0
Ich hab mal ne frage,aber halte mich nicht fuer dumm? Sag mal du schreibst immer Zelt,ist der Event ueber mehrere Tage wirklich in einem zelt?Wie muss ich mir das Vorstellen,ich meinunter freiem Himmel kenne ich ja von Stampede,aber halt nicht in einer Arena.
Und Big Vito,Just Joe und David Flair sind das die einzigsten grossen Stars?Brookside kenne ich,der war doch mal in einem Tryout in Nord Amerika,oder?
Bewertung:
0
Also das Gilde Festival findet wirklich in einem Zelt statt. Besser gesagt handelt es sich sogar um ein Zirkuszelt. In das Zelt passen ca 700 Zuschauer, was für deutsche Verhältnisse wirklich sehr viel ist.
Zu den Teilnehmern:
Wirklich internationla bekannte Wrestler sind wie du sagtest Big Vito, David Flair, Joe X Legend (XL Legend), der in der WWF mal asl Just Joe antrat, und Cannonball Grizzly(trat auch afaik in der WWF an). Dazu ist auch Doug Williams in Hannover, der in America bei RoH im Titelmatch stand (keine Ahnung warum er an diesem Tag nicht kämpfte).
Ob Brookside ein Tryout in Amerika hatte, weiß ich jetzt nicht, halte ich aber durchaus für möglich. Ausserdem hat er bis afaik Sonntag in Japan für AjPW gekämpft.
Bewertung:
0
Danke fuer die Info.Bist du eigentlich Live vor Ort?Oder warst du mal dort.Denn ich stelle mir das ziemlich interessant vor,die ganze Geschichte mit dem zelt,da sind zwar nicht soviele Zuschauer,aber auch mit wenigen Leuten kann es durchaus spass machen,und die Stimmung ist auch imo besser(Stampede ;) )
Bewertung:
0
Ich war letzten Samsatg in Hannover und es war eine sehr gute Show. Es waren ca 500 Leute da und die Stimmung war einfach super.
Das kann aber auch bei 100-200 Leuten der Fall sein. Sonst würde ich nicht hunderte von Kilometern mit dem Auto fahren um Wrestling zu schauen!
Bewertung:
0
Finde ich super.Und wie ist das Wrestling angesiedelt?Das man es nicht mit der WWE vergleichen kann ist mir klar.Doch es gibt bestimmt gute Matches.Mit leuten wie David Flair,der sich wirklich verbessert hat,imo.Und Big Vito,der Hardcore Champ  .Findet das jedes Jahr statt,denn ich finde das ziemlich interessant :=:.
Bewertung:
0
Das jetztige EWP Turnier findet ungefähr in dem Zeitraum statt, in dem früher die CWA ihr Turnier in Hannover veranstaltete. Doch die CWA gibt es leider nicht mehr und man versucht den alten Spirit wieder aufleben zu lassen. Das Turnier hat letztes Jahr unter dem EWP-Banner stattgefunden und soll jetzt wieder eine Institution in Hannover werden.
Das Wrestling ist für deutsche Verhältnisse ziemlich gut, wobei auch einige etwas schwergewichtige Leute dabei sind, die mir nicht so gefallen (Grizzly, MacDonald). dann gibt es Leute, die mich immer begeistern (Doug Williams, Karsten Kretschmar).
David Flair ist ein Thema für sich. Ich fand seine Leistung ganz ansprechend, jedoch würde er damit auf amerikanischem Boden nicht bestehen können. Andere fanden ihn einfach nur schlecht, aber immerhin hat er noch den irren Blick.
Bewertung:
0
IMO hat sich David Flair beim Dory Funk Dojo sehr gut gemacht,ua waren ja dort auch Adam Windsor und Bambikiller(auch glaube ich ein Deutscher).Den Namen Kretschmar habe ich schonmal gehoert.Naja die alte CWA kenne ich auch noch.Damals waren ja alle grossen Wrestler in Deutschland(Benoit,Vader,Owen;Jim Neidhart,Wanz usw).Ich hoffe fuer euch das es mal wieder in deutschland eine Liga gibt,wir haben ja das selbe Problem,es gibt zwar viele kleine Ligen aber keine Landesweite(stampede ist auf dem Weg der besserung).
Solche Tuniere von mehreren Tagen finde ich sehr gut.
Bewertung:
0
Bambikiller ist Ösi, aber egal!
Es waren einige Europäer schon bei Funk, z.B. eben Bambi, Eric Schwarz oder auch Michael Kovac.
Solche Turniere sind nicht schlecht, aber auch hauptsächlich an lokales Publikum gerichtet. Es gibt nicht viele Leute, die mehrere Hundert Kilometer zu Veranstaltungen fahren.
Eine Gesamtdeutsche Liga wird es aber wohl erstmal nicht geben, da
1. Zuviele Leute ihre eigene kleine Suppe kochen
und 2. Wrestling in Deutschland einfach keine Akzeptanz hat (wir diskutierten im Rahmen der Tv-Übertargungen bereits darüber).
Bewertung:
0
Sorry wegen Bambikiller :rolli: (er koennte irgendwann zur WWE gehen koennen,das Potenzial hat er).Naja ich finde solche Tuniere immer gut.Sowas war ja mal ganz gross.Naja bei euch sollten sie sich halt mal zusammen tun.Wenn man schon leute wie David,Big Vito,Just Joe verpflichten kann,dann kann es ja nicht an dem Geld liegen.
|