Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn unter Vertrag genommen/Kay gefeuert
-WWE hat nun Nick Cvjetkovich unter einen Development Vertrag genommen. Cvjetkovich ist besser bekannt als The Original Sinn von TNA, als er Mitglied der New Church von Jim Mitchell war. Cvjetkovic arbeitete seit einigen Monaten schon bei Ohio Valley Wrestling in Louisville, Kentucky, und wird dort weiter trainieren.

-WWE hat den Smackdown Referee Chris Kay nun entlassen. Kay war zuvor fuer 60 Tage suspendiert worden, nachdem er durch einen Drogentest fiel.
Klasse die Wrestler fallen nicht durch dne Drogentest aber die Referees. Saubär LOL
Und wieso überhaupt der Referee? Wozu braucht der denn bitteschön Roids, der trainiert doch wenn überhaupt nur halb so viel wie die Wrestler und ist auch obenrum immer bekleidet, deshalb fällt der Gebrauch einer SixPacks sschonmal weg ?(
hört sich irgendwie an, als wenn die WWE jemanden wg. eines negativen Tests feuert nur um zu zeigen, dass ihre Drogenkontrolle aktiv ist und "funktioniert"
Er war ja nicht unbedingt auf Roids, sondern richtig auf Drogen, soweit ich das vom Wrestlingobserver kapiert hab.
Da find ich schon richtig, dass man ihn entlässt....
Ach die wollen doch nur einem das bild vemitteln das die leute die durchfallen gefeuert werden un bevor die i-einen guten wrestler feuern müssen halt die weniger wichtigen hren kopf hinhalten...................................ich würds genauso machen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.050 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Alle Rookies der zweiten Staffel genauer unter die Lupe genommen + weitere Infos zur zweiten Season Sawyer 28 7.477 08.06.2010, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen Adrian Adonis 19 2.971 25.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ToFu
  Prison Break Writer unter Vertrag Adrian Adonis 5 933 01.08.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Bangman
  Night of Champions Update/Undertakers Bio von Roster Page genommen und mehr Double F 3 772 03.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste