Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cage Rage 22 - Hard As Hell Results
Sieht das gerade jemand? Habe leider den Großteil verpasst und in erst zum vorvorletzten Fight online gegangen, um Mario Sperry gegen Lee Hasdell gewinnen zu sehen.

Und gerade wurde James Thompson von Niel Grove nach 10 Sekunden ausgeknockt.

-Tom Watson (4-2-0) besiegt Ed Smith (2-1-0) durch Unanimous Decision

-Michael Johnson (5-4-0) besiegt Damien Riccio (8-13-0) durch TKO (Broken Nose)

-Ross Pointon (5-9-0) besiegt Dean Bray (2-4-0) durch Submission (Guillotine Choke)

-Marius Zaromskis (6-1-0) besiegt Ross Mason (9-7-0) durch KO (Flying Knee)

-Robbie Olivier (14-7-1) besiegt Ronnie Mann (9-1-1) durch Unanimous Decision

-James McSweeney (1-0-0) besiegt Marc Buchanan (4-4-0) durch KO (Punches)

-Paul Cahoon (8-10-0) besigt Marc Epstein (13-10-0) durch Unanimous Decision

-Gary Turner (3-0-1) besigt Edson Draggo (9-3-0) durch TKO (Corner Stoppage)

-Mario Sperry (12-4-0) besiegt Lee Hasdell (7-11-1) durch Submission (Rear Naked Choke)

-Niel Grove (1-0-0) besigt James Thompson (14-7-0) durch KO (Punch)

-Dave Legeno (4-3-0) besiegt Herb Dean (2-3-0) durch TKO (Eye Injury)

-British Heavweight Title Fight:
Tengiz Tedoraze (21-7-1) besiegt Eric Esch (10-4-1) durch TKO (Punches)
Habe es zum teil verfolgt, aber die Verbindung war mieserabel. Habe dann nur Sperry`s Grappling Lesson mitbekommen, wie Dean verlor, und das Thompson seinen dritten Cage Rage Fight in Folge verlor, und seinen 5 Fight in den letzten 7 Fights, und das gegen einen MMA Debutanten der mit zwei Tage vorbereitung den Fight annahm. Herrlich, was besseres haette garnicht passieren koennen.....habe ich eigentlich schon erwaehnt das ich James Thompson nicht leiden kann? ;) Breites Grinsen
Tjaha, das dürfte dem James Thompson Bandwaggon einen herben Dämpfer verpasst haben. Ich fands auch ziemlich witzig, wie man den Colossus vorher gehypt hat, nur um dann zuzusehen, wie er in 10 Sekunden untergeht.

Ich freue mich allerdings über den Sieg von Pointon. Habe mir erst vor kurzem die TUF 3-Staffel reingezogen und auch wenn seine Fähigkeiten beschränkt sind, fand ich ihn ganz sympathisch, den alten Sturkopf.
Lol....hammer wie der Warwagon ausgeknockt wurde....sein Titleshot wird sich dadurch wohl etwas verzögern LOL
Aber man muss schon sagen Grove ist ja wirklich ein technisch hochstehender Fighter. Breites Grinsen Seht mal wie praezise Grove schlaegt, seine Beinarbeit und wie schnell er ist, das ist ja K-1 Niveau.....da hatte ja Thompson gar keine Chance gegen so einen exzellenten Striker..... Breites Grinsen

-Thompson vs Grove GIF

Ich koennte es mir tagelang anschauen. Breites Grinsen LOL
MMA Weekly hat das geschrieben warum der Joe Mac vs Jeremy Bailey Fight gestern nicht stattfand:

Zitat:**Joe Mac vs. Jeremy Bailey did not happen due to Joe Mac's face being slashed by a knife the night before.

http://www.mmaweekly.com/absolutenm/temp...&zoneid=13

Das ist jetzt schon das dritte oder vierte mal wo so etwas passierte und deshalb ein Fight auf der Cage Rage Card gecancelt wurde. London scheint ja wirklich gefaehrlich zusein, zummindest fuer MMA Fighter. ;)
Gibt es auch eine amerikanische Statisik, die aufzeigt, wieviele MMA-Fighter vor ihren Fights von rivalisierenden Straßengangs niedergeschossen wurden und deshalb der Kampf nicht stattfinden konnte... ? Breites Grinsen

p.s. Thompson vs. Grove war genial !!!
die show war eigentlich schlecht... aber wie Thompson ausgeknockt wurde - herrlich... da kam doch tatsächlich einer dieser Rummelboxer-Schwinger durch...

Ansonsten - naja...
Ja der Knockout hats wirklich in sich gehabt,auch wenn der Angriff von Grove wirklich etwas unbeholfen aussah
Sehr schöner Knockout muss ich ja mal sagen Daumen hoch (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cage Rage 28 - VIP Results Can Shamrock 0 601 21.09.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Cage Rage 27 "Step up" Results Christian 1 988 18.07.2008, 16:59
Letzter Beitrag: Fight4Me
  Cage Rage 27 "Step up" Card Christian 0 715 11.07.2008, 18:33
Letzter Beitrag: Christian
  Cage Rage Contenders 10 Card + Results steaky 1 796 15.06.2008, 09:45
  Cage Rage 26 - Extreme Card +Results Can Shamrock 6 1.620 11.05.2008, 09:14