Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die letzte Ausgabe von Raw auf USA Network kam nur auf ein enttäuschendes Rating von 2.51 Punkten. Durchschnittlich sahen 3.4 Millionen Menschen Raw. Das ist das niedrigste Raw-Rating seit fast 10 Jahren, am 23. Oktober 1997 erzielte man ein 2.3er Rating. Man kann gespannt sein wie WWE auf diesen Rückschlag reagiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist aber ein wirklich starker Rückschlag. Die Quoten waren zwar auch sonst nicht so berauschend, 2.51 ist verdammt mies für Raw.
Lief zu dem Zeitpunkt irgendne andere spezielle Show oder Sportevent?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis jetzt hab ich noch nirgends derartiges gelesen, vielleicht erfahren wir später noch mehr. Doch um fast einen Ratingpunkt zurückzufallen ist der Hammer, das sind ja ungefähr 1 Million Menschen. Wahnsinn......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Luft wird dünner und dünner für Vince. Langsam aber sicher gerät er immer mehr in Zugzwang. Im Vergleich zum Juli 2006 habe RAW 15% der amerikanischen Zuschauer verloren und sank jetzt nochmal um 0,9 Punkte, nachdem am 09. Juni bereits ein Rating von nur 3,4 Punkten erreicht wurde.
Ich weiß auch nichts von etwas Besonderen am Montag, was das Rating gedrückt haben könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
USA-Network hat auch kürzlich Vince McMahon angeboten, die WWE in Bookingangelegenheiten zu unterstützen. Sie wollen ihr Konzept hauptsächlich darauf stützen, erfahrene Stars wie Austin und Jericho zurück On-Air zu bringen, in welcher Rolle auch immer. McMahon war von dieser Idee nicht abgeneigt.
Wie schon anderweitig gesagt, weitläufige Storylines (auch in der Midcard) und Stables würden die ganze Szenerie verbessern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke jetzt ist endlich der Punkt gekommen, wo Vince uns und den anderen Fans nicht mehr eine derart schlechte WWE Qualität bieten kann. Als das Rating noch auf >3 war konnte er seine Firma noch auf Sparflamme laufen lassen, nur spätestens jetzt heißt "Umdenken" das Stichwort. Erfahrene wieder On Air zu bringen kann ich voll unterstützen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
denke Vince wird wieder versuchen auf die Attitude Era zurück zu greifen, mit all den eher schmutzigen Storylines die eben auch zu der Zeit die Federation stark geholfen hat, auch weil natürlich Russo seine Finger im Spiel hatte. Aber Top Stars wie Austin wieder in die Show zurück zu bringen hilft da natürlich auch sehr viel die Ratings zu erhöhen.. naja hoffe ich mal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstmal abwarten, ob sich dieses schwache Rating nächste Woche bestätigt.
Und zu Russo: Er behauptet gerne, dass er einen großen Anteil am Erfolg der damaligen WWF in der Attitude Era hat, aber ich glaube er ist auch der einzige Mensch, der das denkt. Denn dass er alleine nicht zurechtkommt haben seine Versuche in der WCW bestätigt.