Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich mache mal einen MMA FAQ Thread auf. Wer eine kurze Frage hat der keinen extra Thread bedarf, und sonst auch kein bestehender Thread dazu passt, kann die Frage hier stellen, und jemand anderes kann es dann beantworten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab grad auf Eurosport Auszüge aus dem Kampf zwischen Mighty Mo (oder so ähnlich) und nem riesigen Koreaner der als Hoi Man Choi (oder so ähnlich) bezeichnet wurde. War schwer beeindruckt und würde mal wissen wollen wo ich mir den Kampf mal im Ganzen ansehen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist Alexej Ignashov eigentlich noch aktiv? Seine Kämpfe bei K1 fand ich immer sehr beeindruckend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Könnte mir jemand sagen ob man über Premiere die UFC PPV's empfangen kann und wieviel das kostet ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mir jemand sagen woher ich Poster von UFC bekomme bzw. generell Merchandise ? Ich will nicht unbedingt in den USA bestellen, da ich schonmal als ich bei Punishment Athletics was bestellt habe mehr Zoll als sonstwas gezahlt habe ... und bitte schlagt mir nicht Ebay vor, denn dort gibts auch nix ! Danke schonmal ...