Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mike Awesome ,Shawn Stasiak und Horace Hogan wurden heute entlassen.Man gibt ihnen natuerlich 90 Tage Zeit (Klausel) ,somit koennen sie in den 90 Tagen nicht zu anderen Ligen wechseln.Im Fall von Stasiak rechnet man damit das er bei der NWA/TNA anfaengt.
Damit ist natuerlich gleich ein Geruecht in Umlauf gekommen,und zwar das Hulk Hogan auch nicht mehr bei der WWE sei oder kurz vor dem Weggang sei.Wie man weiss sind ja Horace und Awesome verwandt mit dem hulkster.(Das hier ist nur ein geruecht ;) ,wenn auch ein schoenes)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit werden zumindest zwei Leute gefeuert, die es eigentlich nicht verdient haben. Ich hoffe nur für Stasiak und Awesome, dass sie bei einigen Indys noch etwas reissen können.
Bei Satsiak könnte ich mir auch vorstellen, dass ihn die WWE irgendwann ma zurückholt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein 3mal.Das glaube ich nicht.Bei Awesome hat es an der Arbeitseinstellung gelegen.Naja bei Horace wohl am fehlenden Talent.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit den beiden, die es nicht verdienen meinte ich auch Stasiak und Awesome.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stasiak hoffe ich das er mal in der NWA unterkommt,bei Awesome muss ich sagen das seine zeit vorbei ist.Seit ungefaehr 3 Jahren zeigt er nichts mehr.Und Horace wird dahingehen wo Hulk Hogan hingeht,wenn er denn mal geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verstehe wirklich nicht warum die WWE Stasiak entlässt!! :/:
Mit einem guten Push und einem passendem Gimmick könnte er ganz vorne mitmischen. Das Aussehen und die Statur dazu hat er!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE hat einfach zuviele Undercard Wrestler,und alle pushen kann man nicht.Also muss man welche entlassen.ICh denke schon das es noch wietere treffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich denke das einer der Hauptgründe der zu volle Roster ist, aber imo hat man da zwei Wrestler entlassen, die zu unrecht entlassen wurden, da gibts ganz andere Kandidaten, die nur danach schreiben, aber ich keine Namen nennen ;)
Bei Awesome kann ich nur sagen schade schade schade