13.08.2007, 18:37
Falls Ihr Fragen zu meiner Pro Wrestling School, dem Pro Wrestling Allgemein, zu meiner Person oder zu meiner WCW-Zeit habt, könnt Ihr diese nun gerne stellen.
Zitat:Original von ToFu
Erstmal Herzlich Willkommen!!
WOW! Alex Wright tatsächlich hier auf dem Board. Unglaublich!!
Hab 2 Fragen:
Gibts diese Schule in der Nähe von Hamburg und wie teuer ist swoas in etwa?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo Alex!
Ziehst du eigentlich noch in Betracht neben deinem Job als Trainer selbst wieder in den Ring zu steigen, wenn ja, vielleicht auch nicht nur innerhalb Deutschland sondern auch für Big Names?
Was hast du in der Zeit zwischen deinem Karrieende der WCW und der Eröffnung der Pro Wrestling School eigentlich gemacht?
Wie stehst du zu der WWE?
Vielen Dank schon jetzt für deine Antworten und nochmals Herzlich Willkommen auf unserem Board
:winke:
Zitat:Original von Mephisto
Ersteinmal ein herzliches Willkomen, Alex Wright.
Ich habe zwei Fragen. Bei WCW Nitro 95 hatte Sabu sein Debüt und ein Match gegen dich. Nach einer Aktion vom Toprope gabs den Threecount gegen dich, doch sah es so aus als hättest du auskicken wollen. Nach weiteren Attacken von Sabu wurde dieser dann nachträglich disqualifiziert. War das tatsächlich so vorgesehen oder sollte der Pinfall garnicht stattfinden?
Meine zweite Frage: Gab es jemanden bei WCW gegen der für dich sowas wie ein Lieblingsgegner war?
Danke schonmal für die Antworten.