Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen wen sollte Ric Flair sein Retirement Match bestreiten??
Da ja schon seit längeren die Gerüchte umgehen, dass der Nature Boy bald seinen "Abschied" feiern wird, ist es natürlich interessant wer der letzte Gegner von Ric Flair sein wird. Flair hat schon eine Riesenkarriere hinter sich und hat sich mit Sicherheit ein super Abschiedsmatch verdient.

Wer soll eurer Meinung nach der Gegner vom Nature Boy bei seinem letzten Match sein????
Gute Frage!

Als erstes viel mir sofort etwas ein Match ein, welches super als Abschluss von Flair Karriere geeignet wäre. Ich hoffe trotzdem das dieses Match nicht durchgezogen wird!

6 Years Later - Wrestlemania 18 Rematch
Ric Flair besiegt The Undertaker
Es sollte Jemand sein, der wie Flair noch aktiv ist, aber auch eine etwas größere Vergangenheit mit Ric Flair hat. Da fällt mir natürlich sofort Triple H ein. Aber auch ein Undertaker wäre interessant. Wobei dann wohl die Siegesserie reißen müsste und das wäre bei Flair Verschwendung. Ansonsten zweite Wahl wären HBK, Orton... mehr wüsste ich auch nicht.

@Adrian ADONIS:
Das wäre aber Shit, weil es unnötig ist in Flair´s letztem Mathc ihn die Serie vom Taker beenden zu lassen! Das wäre sinnlos!
Muss ja kein Sieg sein ... kann ja im Unentschieden enden. So hat der Taker nicht verloren und es hat sicherlich sein Großes, wenn sie sich am Schluß die Hände schütteln ;)
Zitat:Original von Snowder
Muss ja kein Sieg sein ... kann ja im Unentschieden enden. So hat der Taker nicht verloren und es hat sicherlich sein Großes, wenn sie sich am Schluß die Hände schütteln ;)

Wäre dann trotzdem ein 15-1-0 ;)
wie wäre es gegen Hulk Hogan??? auch wenn ich bezweifel das sich hogan hinlegen wird...
ansonsten könnte ich mir so auf die schnelle keinen vorstellen... weil triple h wohl kaum gegen ihn antretten wird, der undertaker hat eine serie die man wohl nicht dafür opfern wird...
Zitat:Original von Snowder
Ein Draw zwischen dem Taker und Flair? Also da hast du dir die schlechteste aller Moeglichkeit ausgesucht. Breites Grinsen Erstmal wuerde dann Flair mit einem Draw abtretten, er wuerde nicht gewinnen, oder irgendjemanden helfen, es waere auch fuer die Fans ziemlich unbefriedigend wenn das Flair Retirement in einem Draw endet. Und waere der Wrestlemania WINNING Streak des Undertaker beendet, und das gegen Ric Flair? Nahh Taker vs Flair waere das schlechteste aller moeglichen Matchups.

Es gibt einige Szenarien die vorstellbar sind fuer ein “Retirement Match”, wobei es nur dann Sinn macht es gross aufzuziehen wenn Ric Flair wirklich zuruecktritt, und nicht immer mal wieder antritt a la Foley.

Szenario #1:
Man macht einfach ein Nostalgie Match, womoeglich gegen Ricky Steamboat. Laut Geruechten soll Flair bei Wrestlemania 24 in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden, da waere so ein Match durchaus denkbar. Nachdem Match kommt dann der ganze Locker Room heraus, und feiert Flair, wie man es mal bei Raw machte. Ich halte es allerdings nicht gerade fuer Sinnvoll, nur ein Nostalgie Match abzuhalten ohne Storyline.

Szenario #2:
Ric Flair bekommt eine Fehde gegen Triple H ODER Shawn Michaels, wobei Trips oder HBK die Heels sein sollten, und den Raw Title halten. So es beginnt eine Fehde ende 2007 anfang 2008 zwischen Ric Flair und dem Raw Champion Triple H (oder eben HBK). Flair redet davon das es seine letzte Chance in seiner Karriere ist den Title zuhalten, bla bla bla. Beim Royal Rumble kommt es dann zum Match zwischen Ric Flair und dem Raw Champion. Am besten in einem Gimmick Match a la Street Fight, NO DQ etc. Flair attackiert schon Backstage Triple H, und cheatet wie zu seinen besten Tagen als Dirtiest Player in the Game. Triple H erhollt sich nach 5-6 Minuten, und kann dann seine Heat bekommen. Es gibt ein schlimmes Beatdown indem Triple H locker Flair kontrolliert und vorfuehrt. Er wird leichtsinnig und Arrogant, Flair macht das Comeback, dabei geht der Referee KO, wobei Flair dann den Figour Four ansetzt. Man sieht wie Triple H aufgibt, aber Flair loesst den Hold um den Referee wieder zu beleben. Dann hollt sich Trips einen Stuhl/Sledgehammer etc, und schlaegt wie wild auf Flair ein. Flair ist total erledigt, der Referee kommt zusich und Trips bekommt den Pinfall nach etwa 15 Minuten und verteidigt den Title. Kommentatoren reden davon ob das vielleicht das Karriereende von Ric Flair ist?

Nachdem Royal Rumble ist Ric Flair 4 Wochen nicht zusehen in den WWE Shows, weil er “verletzt“ ist. Beim No Way Out PPV muss Triple H seinen Title verteidigen gegen sagen wir mal einen juengeren Wrestler wie Ken Kennedy oder noch besser Randy Orton weil dieser mit Flair eine Vergangenheit hat. Also Orton und Triple H haben ein Match um den Raw Title, das Match dauert etwa 20-25 Minuten, wobei es wieder ein Referee Bump gibt. Triple H setzt wieder den Sledgehammer ein, aber dann kommt Ric Flair aus den Zuschauerreihen in Strassenklamotten und steht Ringside und nimmt dem Timekeeper den Raw Title ab. Triple H sieht es, kommt in eine verbale (!) Ausseinandersetzung mit Flair. Orton erhollt sich, zeigt seinen Finisher, der Referee kommt zusich, und Orton wird neuer Champion. Danach steigt Flair mit dem Raw Title in den Ring, er sieht sich den Title lange an und zoegert (als zeichen seines Abschieds von seinem Traum nochmal Champion zusein), und uebergibt den Title an Orton und es gibt den Handshake.

Nach No Way Out geht natuerlich dann die Fehde mit Trips und Flair weiter. Das ist dann das leichteste was es gibt, gebt den beiden Mic Zeit bei den Shows, aber KEINE Physische Ausseinandersetzung mehr! Wenn Triple H bei Raw ein Match bestreitet, lasst Flair zum Ring kommen, und lenkt Trips ab, und anders herum genauso. Lasst Flair die Trips Matches Ringside kommentieren, und anders herum. Die beiden sollen sich Verbal fertig machen, und ueber den anderen herziehen. Dann bei Wrestlemania kommt es zum Match das etwa 20 Minuten gehen sollte. Nun Flair kann natuerlich nichtmehr Triple H glaubwuerdig besiegen ohne das irgendwas passiert. Also kann zum Beispiel Triple H wieder den Sledgehammer einsetzen zuerst. Doch dann kommt Arn Anderson zum Ring, zeigt den Spinebuster und den DDT, Flair nimmt Triple H in den Figure Four, und der gibt dann auf, wenn der Referee wieder wach ist. Da WM 24 in einem Stadium stattfinden unter freiem Himmel, kann man Feuerwerk starten, alle Wrestler kommen Ringside, und gratulieren Flair (vorallem Orton als Raw Champion). Flair haelt eine Ansprache, und gibt bekannt das es sein letztes Match war. Triple H steht ausserhalb des Rings und weigert sich in den Ring zugehen (aehnlich wie das WM X Finish mit Owen und Bret). Danach koennte man dann Triple H vs Orton fortfuehren, oder Triple H vs Kennedy, oder HBK vs Orton oder HBK vs Kennedy, je nachdem mit welchen Wrestlern man diese Fehde durchzieht!

Szenario #3:
Ric Flair bekommt ein Titlematch bei Wrestlemania um den World Heavyweight Title. Man kann eine einfache Fehde booken, indem Flair nochmal bei Wrestlemania auf einen Champion trifft, vorzugsweisse hier ein relativ junger Heel Champion, wie Orton oder Kennedy als Beispiel. Vorher gibt Flair bekannt das es sein letztes Match sein wird in seiner Karriere. Lasst die beiden 15-20 Minuten im Ring arbeiten, doch dann sollte der junge Wrestler klar und Fair gewinnen! Es ist kein Problem Flair verlieren zulassen, und dennoch ihn gut aussehen zulassen. Nachdem Match stehen Flair und der Champion mit seinem Belt um die Schulter erschoepft im Ring, beide warten ab, die Intensitaet wird gebildet. Dann zeigt der Heel Champion seinen Respekt einem grossen Wrestler indem er die Hand zum Handshake ausstreckt, und Flair aktzeptiert es. Flair haelt eine Ansprache, wieder kommen alle Wrestler aus dem Locker Room, und als UEBERRASCHUNG fuer Flair der es nicht vorher weiss, kommen viele seiner alten grossen Rivalen und Weggefaehrten mit zum Ring! Wie Arn Anderson, Barry Windham, Tully Blanchard, Ricky Steamboat, Vader, Verne Gagne, Dusty Rhodes, Harley Race, Roddy Piper, Greg Valentine, Terry Funk, Dory Funk Jr und vielleicht ein paar andere. Das kann man natuerlich auch bei allen anderen Szenarien machen.

Szenario #4:
Okay hier mein Favorite Szenario. Ende 2007 redet Ric Flair davon, das er noch einen grossen Traum hat, naemlich bevor er seine Karriere beendet nochmal World Heavyweight Champion zuwerden. Der Royal Rumble sei seine letzte Chance sich diesen Traum zu erfuehlen. Seine letzte Chance nochmal Wrestlemania zu headlinen, seine letzte Chance nochmal allen zu beweissen das er es noch immer kann. Das er vor 16 Jahren den Royal Rumble vorher schonmal gewann, und World Champion wurde, und das er nun es wiederhollen. Eben solche Promos, die darauf hindeuten das es fuer ihn ALLES bedeutet und er ALLES machen wuerde um Royal Rumble Sieger zuwerden.

Dann kommt der Royal Rumble, Flair kommt als #3 in den Ring (wie 1992). Flair rettet sich aus einigen schwierigen Situationen, aber uebersteht sie alle, und schmeisst vielleicht 1-2 Top Stars heraus, wie Shawn Michaels, John Cena oder aehnliche, sodass es wirklich nochmehr darauf hindeutet das Flair wirklich den Rumble gewinnen kann. Die letzten 4 Wrestler sollten dann Flair (Face), Triple H (Heel), Randy Orton (Face) und Edge (Heel) sein. Die vier stehen sich gegenueber, und Triple H und Edge bilden eine Allianz, und Orton und Flair bilden eine Allianz, wobei es klar sein sollte, das keiner keinem traut, aber es eben eine Zweckgemeinschaft ist. Das ganze geht so 5 Minuten, bis Triple H als erstes der vier eliminiert wird. Also ist es nun 2 (Orton/Flair) vs 1 (Edge). Edge fightet gegen beide, wobei Orton zu Boden gebracht wird, Flair hat dann Edge am Boden. Orton kommt auf die Beine, und schmeisst Flair aus dem Ring mit einem Cheap Shot, oder einer sonstigen Illegalen Aktion (vielleicht auch das Orton selbst vorher eliminiert war, aber es keiner der Referees gesehen hat). Danach zeigt sich Orton sehr Arrogant, und gibt zu verstehen das er Flair nur missbraucht hat, das er sich nun nicht so haben soll etc, eben heelen. Flair rastet komplett aus, Orton eliminiert durch die ganze Konfussion noch den Royal Rumble, und sichert sich den Titleshot fuer Wrestlemania 24!

Die Raw Ausgabe nachdem Royal Rumble haelt Flair ein Promo, und sagt das ihm sein Traum zerstoert wurde nochmal World Champion zu werden. Aber nun habe er einen neuen Traum, naemlich die Karriere und das Leben von Randy Orton zu zerstoeren! Auf dem Titan Tron wird dann Randy Orton eingeblendet, wie er in einer Limousine mit vielen Maedchen gezeigt wird bei einer Party. Orton meint, er habe den Rumble gewonnen, er stehe im Wrestlemania 24 Main Event, er werde bald World Champion sein, und er geniesse jetzt das Leben bis dahin. Hierbei sollte den Fans klar gezeigt werden, das Orton Flair nicht ernst nimmt, und im Prinzip die Ric Flair Version der 80er Jahre ist, wo Flair auch der Playboy Champion war! Also im Prinzip verkehrte Rollen, mit Randy Orton im Ric Flair 80s Gimmick, und Ric Flair als total verrueckter Face.

Dann kann man bei Raw in den Wochen danach zeigen, wie Flair es schafft Orton immer mehr in Probleme zu bekommen. Zum Beispiel in Video Segmenten kann man zeigen, wie ploetzlich irgendwelche schaedlichen Geruechte ueber Orton aufkommen die Flair in die Welt setzt, das Orton dadurch seine ganze Beliebheit verliert, sein Jet Set leben mit den Maedchen nichtmehr da ist weil sich alle von Orton abwenden usw. Man kann dann von Woche zu Woche darstellen, wie Orton seine Coolness immer mehr verliert, und wie er immer besorgter wird. Aber dennoch sollte gezeigt werden das Orton noch nicht wirklich die Fehde annimmt, denn er hat ja noch seinen WM 24 Titleshot. Das ganze sollte dann darin gipfeln das Orton seinen WM Titleshot gegen einen anderen Wrestler verliert, aufgrund von Flair. Und erst DAS sollte dann der Moment sein, wo auch Orton die Fehde zu 100% annimmt, und nun Flair jagd bis aufs Blut. Die beiden koennen sich dann ueber 3-4 Wochen bis Wrestlemania eine intensive Fehde liefern, in der beide Brutal miteinander umgehen, und es zahlreiche Segmente gibt, wie etwa Vertragsunterzeichnung mit einem Staredown, eine Pressekonferenz 1-2 Wochen vor WM 24 in Orlando in der sich beide attackieren etc. Vor dem Match sollten dann einige aktuelle WWE Wrestler, und alte Wrestler wie Anderson, Race, Steamboat, Vader, Brisco, McMahon, Patterson, Foley, Bret Hart, Austin, The Rock etc ueber das Match in einem Promo sprechen, und ihren Tipp abgeben wer gewinnt. Wobei die aktuelleren Wrestler meinen das sie fuer Flair sind, aber sie es fuer ausgeschlossen halten das er gewinnt, und die aelteren Wrestler alle auf Flair als Favoriten tippen. Somit wuerde man dem Match nochmal etwas besonderes geben.

Bei Wrestlemania kommt es dann zu einem Street Fight der beiden, wobei beide durch das ganze Stadium brawlen. Das Match sollte etwa 20 Minuten gehen, und es sollte eine Schlacht sein (Flair kann immernoch Chair Shots nehmen, bladen etc). Man macht das selbe Match wie ich in Szenario #2 (Royal Rumble) beschrieben habe wenn man Flair gewinnen lassen will. Also das Flair am anfang die Oberhand hat fuer 5-6 Minuten indem er ihn sofort attackiert. Orton bekommt dann die Oberhand, kann seine Heat ziehen fuer 15 Minuten. Er gibt Flair ein richtiges Beatdown, wird dann arrogant und leichtsinnig. Flair schafft das Comeback, gibt Orton etliche Chairshots, setzt den Figure Four Leglock an, und Orton gibt auf. Danach kommen alle aktuellen Wrestler und alten Wrestler heraus, und feiern mit Ric Flair im Ring. So haette Flair seinen letzten Sieg, und Orton wuerde die Niederlage ueberhaupt nicht schaden. Durch diese Storyline haette er mehr Profile bekommen, und er koennte dann seine Jagd auf den World Title fortsetzen nach Wrestlemania.

Naja die Szenarien sind mir mal eingefallen, waere denke ich alles denkbar, und wenn man es richtig macht, koennte man damit Flair`s Abgang zu etwas sehr grossem machen. Aber wie gut stehen dafuer die Chancen?
@ Nef: Nach diesem Summerslam gleich Null!

Es wird eine 0 8 15 Fehde werden. Vielleicht sogar mit Rumble Sieg und WM-Titelgewinn, der danach vakantiert wird. Sowas traue ich der WWE eher zu.

Deine Szenarien würden ja schon wieder anderen helfen außer Cena oder HHH. Das kann man nicht machen.... Doof 8) :winke: ;)
Dein letztes Szenario gefällt mir auch am besten, meiner Meinung nach muss man aus dem letzten Match von Flair etwas großes machen, erstens hat er es sich verdient und zweitens ist das Kohle für Vinnie Mac. Und das HHH und Cena nicht im Mittelpunkt stehen halte ich auch für gut, denn es wird langweilig mit der Zeit wenn diese beiden die meiste On-Air Time bekommen. Aus Flair kann man noch viel machen, WWE muss es nur wollen.
Ich wäre für ein "First Blood Match" gegen Shawn Michaels Gruebeln ?(

Naja, ich finde aber auch das letzte Szenario von Nef am Besten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.556 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer sollte gegen wen und wie verlieren? (Forum Spiel) Nefercheperur 114 16.132 14.05.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bret Hart vs. Ric Flair - Sein Gesundheitszustand - Rückkehr zu WWE KingKoolTaxXx 9 1.839 30.11.2004, 20:54
Letzter Beitrag: Sting
  Wer sollte eurer Meinung SD und Raw Champion sein? The Chosen One 35 5.032 14.12.2003, 20:44
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste