Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Results + Review
Summerslam PPV Results
26 August 2007
East Rutherford, New Jersey
Continental Airlines Arena

-Dark Match:
Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Paul London & Brian Kendrick

-[lexicon]Kane[/lexicon] besiegte Fit Finlay (8:48)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Umaga © besiegte Ken Kennedy und Carlito (7:22)

-Rey Mysterio Jr besiegte Chavo Guerrero Jr (12:05)

-Beth Phoenix gewann die Divas Battle Royal (7:09)

-ECW World Heavyweight Title Match:
John Morrison © besiegte CM Punk (7:08)

-Triple H besiegte King [lexicon]Booker[/lexicon] (7:56)

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Batista besiegte The Great Khali © durch Disqualification (6:56)

-WWE Championtitle Match:
[lexicon]John Cena[/lexicon] © besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] (21:18)
Ich werde diesen [lexicon]Cena[/lexicon]-Push nie verstehen..... Doof Kotzen

Kennedy wird gepinnt, nicht Carlito. So wirds nix mit dem Push. Titelverteidigung von Umaga noch ok....

Punk wieder nicht Champ. Langsam muss man zweifeln, ob man das je vorhaben wird.

HHH war klar.

Beth Phoenix? Who cares!

Rey war auch klar!

Batze durch DQ, also nochmal so ein grandioses Match zwischen ihm und Khali!

Review kommt wohl morgen!!! :winke:
Muhrhrhr keiner wollte glauben, dass [lexicon]Cena[/lexicon] gewinnt...nur ich wusste es Daumen hoch Und keiner hat auf Beth Phoenix getippt, außer ich *g*

Ansonsten war der PPV IMO ganz großer Müll. Einzige Überraschung noch, dass [lexicon]Steve Austin[/lexicon] kam um MVP zu stunnern, wobei das auch mitlerweile langweilig wird
HHH bekam sehr sehr viele Pops, aber das Match war natürlich nicht der Bringer unbedingt. Man hätte HHH genau so gut gegen den Midget Kumpanen von Finlay booken können...gätte den gleichen Effekt gehabt!

IMO hatte man vierle Möglichkeiten und hat zu wenig drauß gemacht!

und durch dieses unnötige DQ hab ich nu 3 Tipps falsch sad
irgendwie ist man jetzt da, wo man vor dem PPV auch war: keine Veränderungen, keine Titelwechsel; [lexicon]Cena[/lexicon] immer noch Champ, die WWE schafft es, wirklich jeden gegen [lexicon]Cena[/lexicon] dämlich aussehen zu lassen.

Die beiden Rückkehrer-Matche waren ok, obwohl sie mir irgendwie zu trocken warn.
Das Triple Threat um den IC war WWE-typisch, hat einfach zuwenig Zeit bekommen....
3 von 8 Tipps richtig ich krieg' die KRÄTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur weil es ein sch**** Tipp von mir war sondern auch weil man erwartet hat das es der geilste PPV wird, am besten noch mit den geilsten 3 an der Macht, Punk, Kennedy & [lexicon]Orton[/lexicon]. Aber Nein, nichts, überhaupt rein GAR NICHTS!!!!! Keine Titelveränderungen und von dieser Beth Phoenix habe ich noch nie etwas gehört.

Man kann nur noch hoffen das das ganze darauf hinausläuft das hHh die Ehre hat Cuck Fena zu besiegen.

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Swifty, welcher nun finally alleiniger Erster ist! Auch Glückwunsch an DD der es schafft mit mir mitzuhalten ;)
Für mich war der Summerslam auch ein Reinfall, es hat sich eigentlich gar nichts getan, alles ist beim Alten geblieben. Man sollte Kennedy endlich mal in Position für den Push bringen, verstehe das nicht, der verliert ja nur. Das mit CM Punk geht mir auch nicht in den Kopf, der zieht mit Abstand am meisten Fanreaktionen und muss die ganze Zeit gegen Morrison jobben. Punk`s Charakter verliert an Glaubwürdigkeit wenn er immer verliert. Und dann noch [lexicon]Cena[/lexicon], ich kann ihn als Champion nicht mehr sehen, es ist schon so langweilig. Für [lexicon]Orton[/lexicon] hätte es jetzt perfekt gepasst, naja mal sehen, vielleicht gibt ja die heutige Raw-Ausgabe ein wenig Aufschluss über diesen Bullshit.
also die Results lesen sich ja echt mal recht bescheiden :/:
seid ihr wirklich überrascht? Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
seid ihr wirklich überrascht? Breites Grinsen

JEIN! Ich habe endlich mal gehofft das die WWE einen Schritt VORWÄRTS macht mit jungem Nachwuchs an der Spitze, aber was hat man erwartet!

Das ist auf jeden Fall das letzte mal das ich mich auf meinen gesunden Menschenverstand verlasse beim Abgeben der Tipps!!!
So hab den SummerSlam eben gesehen!!

Also erstmal das mit Kennedy is Schmarn!

Das mit Punk war mir klar, ich denke, man wird ihn bei WM24 dann den großen Gewinn bei etwas besonderem geben!

zu [lexicon]Cena[/lexicon]... was mir nach der Titelverteidigung in den Kopf kam... bei Unforgiven hält [lexicon]Cena[/lexicon] den Belt ja dann ein Jahr, evtl. will man ihm diese Marke noch knacken lassen, so dass ich an eine Niederlage bei Unforgiven denke in einem Remtach gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon], wo dieser durch Eingreifen von Irgendjemand gewinnen wird!

Kennedy soll ja angeblich der Fehdengegner für Triple H werden!!!

Achja... der Triple H entrance war ja mal der Oberknaller.... ich bin so durch das Haus gesprungen und hatte nen toalen Mark Out und beim DX Zeichen hab ich mich so gefreut... DX is still alive!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste