Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 groessten Summerslam Momente
WWE hat auf ihrer Webseite eine Liste online gestellt, der 10 groessten Summerslam Momente.

10. The Ultimate Warrior gewinnt in 31 Sekunden den WWF Intercontinental Title (1988)
9. Miss Elizabeth lenkt die Mega Bucks ab (1988)
8. Paul Bearer turnt gegen den Undertaker (1996)
7. Randy Orton wird juengster WWF Champion, aber gegen wenn nur? (2004)
6. Shawn Michaels kehrt zurueck gegen Triple H (2002)
5. Bret Hart vs Mr Perfect (1991)
4. Das erste TLC Match (2000)
3. Hulk Hogan vs Shawn Michaels (2005)
2. Steve Austin wird mit einem gebrochenen Nacken WWF IC Champion (1997)
1. British Bulldog vs Bret Hart im Wembley Stadium (1992)

Hier die Liste mit den Beschreibungen:
http://www.wwe.com/inside/listthis/great...ammoments/

Das Topic bietet sich natuerlich nicht nur an um ueber diese Liste zusprechen, sondern auch die eigenen Momente zu nennen die man als die groessten Summerslam Momente sieht.

Also meine Top Five der groessten Summerslam Momente sieht in etwa so aus:
5. Razor Ramon vs Shawn Michaels, Ladder Match (1995)
4. Bret Hart wird zum fuenftenmal WWF Champion gegen den Undertaker dank HBK (1997)
3. The British Bulldog gewinnt den WWF IC Title gegen Bret Hart im Wembley Stadium (1992)
2. Bret Hart vs Mr Perfect (1991)
1. Bret Hart vs Owen Hart, Steel Cage Match (1994)
Wegem dem "Aber gegen wen nur" bei Orton musste ich gleich auf der WWE nachsehen wie sie den Artikel geschrieben haben. Sehr schöne Umschreibungen ;) Ansonsten kann ich da nicht sehr gross zu dem Thema beitragen, da ich die SummerSlams erst seit 2002 kenne.
Also mein absolutes summer slam favourite match ist ganz klar der bulldog gegen bret hart im wembley,auch wenn ich es nur jahre später auf vhs gesehen habe.
von den matches die ich dann quasi live,also mit der üblichen verzögerung auf rtl 2 oder dsf, gesehen habe der sieg von stone cold gegen owen hart 97
Mein fave ist ganz klar Warrior vs HTM. So laute Pops habe ich noch nie gesehen
Bret gegen Owen im Steel Cage war schon etwas besonderes.
@Raven
war das nicht beim selben summer slam wo tatanka der million dollar corperation beigetreten ist und lex luger damit verraten hat
Zitat:Original von The Fighting Irish
@Raven
war das nicht beim selben summer slam wo tatanka der million dollar corperation beigetreten ist und lex luger damit verraten hat

SummerSlam '94 war das. kann gut sein dass da die Geschichte mit Tatanka und der Million Dollar Corporation stattfand.
Ja der Tatanka Turn war auch beim Summerslam 1994. Das witzige daran war das die WWF alles versuchte im Vorfeld um es so aussehen zulassen das Lex Luger turnt. Tatanka warf das sogar Luger vor, nur bloed das man dieser swerve Monate vorher sehen konnte. Wenn Luger damals wirklich geturnt waere, DAS waere dann ueberraschend gewessen.
einige meiner top 5 Fave SummerSlam moments oder besser gesagt Matches die mir sehr gut gefielen sind:

1. Bret Hart vs British Bulldog SummerSlam 92
2. Bret Hart vs Mr Perfect SummerSlam 91
3. Hulk Hogan vs HBK SummerSlam 2005
4. Randy Orton vs Benoit SummerSlam 2004
5. Randy Orton vs Undertaker SummerSlam 2005

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.032 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkwuerdige JCP/WCW Momente Nefercheperur 9 4.245 07.08.2017, 08:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente Nefercheperur 0 1.944 19.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling? Zar 26 3.995 21.07.2012, 23:15
Letzter Beitrag: Havoc
  Peinliche Momente im Wrestling Mankira 52 8.091 30.07.2010, 21:32
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste