Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/The Sandman entlassen
-Die Raw Ausgabe von dieser Woche auf dem USA Network erreichte ein Rating von 3,9 Punkten. Die erste Stunde kam auf 3,6 Punkte und die zweite Stunde kam auf 4,1 Punkte.

-WWE hat nun auch The Sandman entlassen. The Sandman kam im June 2006 zu WWE als die ECW als dritter WWE Brand gestartet wurde. Vor einigen Monaten kam er zu Raw, wo er diese Woche noch Santino Marella besiegen konnte.
wie jetzt? Hieß es nicht, dass er einen Push bekommen soll?
Bei der WWE ist momentan wohl alles möglich... Doof
Hmmm mich juckts nicht... fand den Sandman nie so kultig...
Ich denke schon das man den Sandman mit seinem Revoluzzer-Gimmick, dem alles egal ist und jeden umhaut over bringen hätte können. Doch WWE war noch nie gut auf den Sandman zu sprechen.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich denke schon das man den Sandman mit seinem Revoluzzer-Gimmick, dem alles egal ist und jeden umhaut over bringen hätte können. Doch WWE war noch nie gut auf den Sandman zu sprechen.
Vorallem nachdem der Sandman den Beer Bash von Steve Austin kopierte war Vince wirklich sauer. ;)
Die Ironie springt mir ins Gesicht. Breites Grinsen
Ich persönlich muss mich als fan von Sandman outen. Von daher schade aber wahrscheinlich besser für ihn.
Somit war ein weiterer Draft fürn Allerwertesten!

Wieso draftet man die Leute zur Hauptshow, lässt ihn bis kurz vor Schluss bei der McMahon Story im Ring und wirft ihn dann in genau dieser Woche raus??

Kann mir das einer erklären??

Eigentlich ists ja egal, der Sandman ohne "Enter Sandman" war eh nicht mehr das, was er mal war. Trotzdem werde ich sowas nie verstehen!!!
Zitat:Original von DiViNo
Die Ironie springt mir ins Gesicht. Breites Grinsen
Ach Ironie..... Das war ja nicht nur der Sandman der von Austin kopierte, die ganze ECW hat ja von der WWF kopiert. Erinnert ihr euch noch als es bei der ECW die Sandman vs Raven Crucifixion Angle gab 1996? Eine 1-1 Kopie von der WWF Version mit der Ministry of Darkness 1999! Nee nee
Zitat:Original von Nefercheperur
Ach Ironie..... Das war ja nicht nur der Sandman der von Austin kopierte, die ganze ECW hat ja von der WWF kopiert. Erinnert ihr euch noch als es bei der ECW die Sandman vs Raven Crucifixion Angle gab 1996? Eine 1-1 Kopie von der WWF Version mit der Ministry of Darkness 1999! Nee nee

LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.390 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Brooke entlassen/Stephanie sauer auf Jericho News Nefercheperur 6 1.566 02.11.2007, 23:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  ECW Rating/Kristal Marshall entlassen Nefercheperur 3 1.146 20.10.2007, 20:34
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw Rating/ECW Aenderung/Shawn Daivari entlassen Nefercheperur 3 753 17.10.2007, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW Rating/Marcus Cor Von entlassen Nefercheperur 0 528 20.09.2007, 01:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste