Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Welche Anfangsszene aus einem Horror Film gefaellt euch am besten?
Ich finde die Anfangsszene von Halloween ziemlich gut, wenn man aus Michael Myers Maske die Kameraperspektive hat, waehrend er seine Schwester ersticht. Er dann nach draussen laeuft, und man sieht dann erst das es ein kleiner Junge war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Spontan fällt mir jetzt die Anfangsszene von Day of the dead ein, als der Hubschrauber in einer Stadt landet und niemand mehr zu leben scheint. Wer über die Thematik nicht Bescheid weiß denkt vielleicht im ersten Moment an den Einschlag einer Atombombe oder ähnliches. Doch dann taumeln die ersten Zombies ins Bild. Wirklich gut umgesetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich find die Anfangsszene von Saw, also dem ersten Teil genial. Man kennt diese Saw-typischen Dinge noch nicht und von daher gibt es dort einen großen "Hä?-Effekt".
Wer nicht weiß um was es geht.
Die Anfangsszene bei Saw zeigt 2 Typen, die in einem Raum in Ketten gelegt sind, wobei keiner der beiden weiß, wie es dazu gekommen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Anfangsscene von American Beauty wo über die Stadt ins Haus bis ins Badezimmer von Kevin Spacey gezoomt wird und er sich in der Dusche einen schlackert "Der erste und einzige Höhepunkt meines Tages" - Legendär ;)
Edit: Sorry, hab übersehen das es um Horror geht *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
American Beauty ist aber eigentlich kein horro film