Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday Main Event Spoiler/Bob Orton bald zurück/John Cena verletzt
- Der Main Event des übernächsten WWW-PPV´s Cyber Sunday soll ein weiteres Match um den WWE-Title zwischen John Cena und Randy Orton werden. Wer zu diesem Zeitpunkt Champion sein wird ist natürlich nicht bekannt. Wie immer kann man bei diesem PPV abstimmen, es soll zwischen einem Hell in a Cell-, Lumberjack-Match oder einer anderen noch nicht bekannte Matchart gewählt werden können.

- Das Match um den World Heavyweit Title soll ein Fatal 4 Way Match zwischen Batista, dem Undertaker, The Great Khali und Mark Henry werden. Hier soll der Special Referee aus Stone Cold Steve Austin, Rowdy Roddy Piper oder Mick Foley gewählt werden können.

- Gerüchten zu Folge soll Cowboy Bob Orton, der Vater von Randy Orton wieder zur WWE zurückkehren und in die Fehde mit John Cena eingreifen. Orton wurde zuletzt bei Armageddon 2005 eingesetzt, wo er in einem Hell in a Cell Match gebladet hatte, obwohl er an Hepatitis leidet. Daraufhin wurde er im Januar 2006 entlassen
Der PWInsider berichtet das sich John Cena diese Woche bei Raw waehrend seines Matches gegen Ken Kennedy den rechten Pectoral Muskel gerissen hat. Die Verletzung kam zustande als Kennedy einen Hiptoss nicht richtig ausfuehrte. Der Pectoral Muskel befindet sich in der Brust des Koerpers. Cena wird sich heute einer Untersuchung unterziehen, um zubestimmen wie schwer die Verletzung ist.
OOhhh!

Das ist mal ne Nachricht, hab ich gar nicht gesehen...

Wenn der wirklich ganz gerissen ist, dann wird man wohl ein schlechtes Last Man Standing sehen. Falls er wirklich so schwer verletzt sein sollte, würde ihm dass aber richtig gut tun, eine Pause und Orton als Heel noch mehr stärken, wenn er den Champion in so einem Match eine Verletzung zufügen sollte.

Die Chance für Beide und die WWE, obwohl dies natürlich hinter einem anderen Hintergrund stehen sollte!!!! :=:
Auf wwe.com ist zu lesen, dass Cena laut eigener Aussage auf jeden Fall am No Mercy PPV teilnehmen wird.

Zitat:CLEVELAND – “No matter how serious the injury, one way or another I’ll be ready to compete on Sunday.”
– John Cena in the locker room after Raw

During his match with Mr. Kennedy Monday night at Raw, WWE Champion John Cena was injured. As Randy Orton attacked Cena after the match, Jim Ross commented on The Champ's condition.

"It looked like Cena was injured earlier - his shoulder - against Mr. Kennedy," Ross said on the air.

If Cena was hurt, the injury was undoubtedly worsened by Orton’s brutal attack, which included two RKOs and an assault with steel ring steps.

The extent of The Champ’s injury is unknown. As a precaution, Cena headed to Birmingham, Ala. Monday night to be evaluated by Dr. James Andrews.

Stay with WWE.com for further updates on Cena’s condition as they become available.
No Mercy will represent the end of an era for John Cena and the beginning of a new one for one Superstar as a new WWE Champion will be crowned.

For more than a year, John Cena proudly held the WWE Championship. He turned back all challengers, but an injury brought an end to his nearly 13-month title reign. Cena suffered a complete tear of his right pectoral tendon during a match with Mr. Kennedy on Raw. Because of the seriousness of the injury, WWE officials will not allow Cena to compete in his scheduled Last Man Standing Match with Randy Orton at No Mercy, and had no choice but to surrender the title.
quelle: wwe.com

also doch...Ich hoffe auf Mr.Kennedy oder Randy Orton als neuen Champ
Wo ich ausmarken würde...

Triple H vs. Mr.Kennedy vs. Randy Orton

und als 4ter Contender erscheint Y2J und holt sich das Ding. :=:

Zitat wwe.com:

Zitat:Or does Cena’s injury represent a new opportunity for a Superstar who is not a member of the Raw locker room?

(In meinen düstersten Gedanken sehe ich Hornswoggle als Champion) Breites Grinsen
John Cena wird sich heute einer Operation an seinem gerissenen Brustmuskel unterziehen bei Dr James Andrews, und wird 6-8 Monate ausfallen. Der WWE Championtitle wurde vakantiert, und damit endet der laengste Titlerun eines WWE Champions seit Hulk Hogan`s Titlerun von 1984 bis 1988. Bei No Mercy wird es nun ein Match geben um den vakanten Title, die Teilnehmer des Matches wurden noch nicht bekannt gegeben. Viel wichtiger fuer WWE ist jedoch das der derzeit groesste Star und Draw denn man hat, ueber ein halbes Jahr ausfallen wird.
Das natprlich was.... wobei es für Cena eigentlich gut ist. Die Fans sind schon wieder als Face gegen ihn, nun wird er lange ausfallen und dannw enn er wieder kommt, wird er wieer von allen geliebt werden und ein riesiges Comeback hinlegen!!
Nun kann spekuliert werden, wer Champ wird. Vielleicht wird Triple H noch mal Champ oder Orton holt sich das Ding endlich. Vielleicht aber auch Mr Kennedy, oder halt jemand ganz anderes.....maybe ein Comebacker ;)
Es kann nur einen Champ geben:

Triple H Breites Grinsen

Ich muss sagen das ich ganz froh bin das Cena endlich eine Zeit lang fehlen wird.

Nicht das ich mich über seine Verletzung freuen würde !!!

Er nervte mich schon lange das er immer der unbesiegbare war.

Wenn er sein Comback gibt mag man ihn auch wieder sehen.

Jetzt muss aber auch eine Fehde zwischen Triple H & Orton her.

The Game kann es dann den ganzen "Pfeiffen" (Jungspunden) zeigen wie man als Champ gute Fehden führt.

Falls er Champ wird, dann aber bitte nicht wie Cena elend lang und mit dem Status "unbesiegbar" !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.440 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 523 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.444 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste