Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy Hart entlassen
WWE hat sich in dieser Woche von Teddy Hart getrennt. Einen Grund fuer die Entlassung ist noch nicht bekannt. Teddy Hart unterschrieb im July 2007 einen Development Vertrag bei WWE, und sollte ende des Jahres mit der neuen Hart Foundation debutieren. Teddy Hart hat es also “nur“ vier Monate bei WWE ausgehalten, wobei es bei ihm ohnehin nur eine Frage der Zeit war, bis er entlassen wird.
Der letzte Satz trifft es am Besten von dir Nef!
Gut, dass du das nur in Anführungszeichen setzt, denn eigentlich sollte man doch eher "immerhin" schreiben. Breites Grinsen
na ja ich erinnere mich noch gut an meine diskussion mit tofu vor 4 Monaten. Leider musste Tofu recht behalten, weil dieser Typ einfach zu strange is. Wut
Is die Hart Foundation damit auch gestorben?
Schade, ich hätte auf eine Fehde zwischen der Hart Foundation und HBK gehofft, ohne Teddy Hart sind die Chancen mit Sicherheit stark gesunken.
Damit hat sich die Hart Foundation vs. HBK Fehde zum 10. Geburtstag des Montreal Screwjobs auch erledigt.

Ich glaube bald, dass Vince zur Series Orton vs. HBK stellen will und daher evtl. Teddy Hart entlassen hat, da er keine Verwendung mehr für ihn hat. Ansonsten kann ich es nicht verstehen... die 4 Wochen hätte man Teddy auchnoch halten können, zumindestens für das Programm bis zur Sruvivor Series.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall Sawyer 23 3.860 19.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Teddy Hart verpflichtet Nefercheperur 21 2.501 29.07.2007, 15:45
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Teddy Long Zukunft/ Trish Stratus KingKoolTaxXx 2 678 15.02.2003, 18:29
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste