Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Evolution Soccer 2008
Hab das Game heute im Briefkasten gehabt und es gleich in meine PS3 eingelegt und ich muss sagen! DRECK!!

Das Game finde ich ja m richtig übel. Die Grafik ist PS2 Niveau, ich finde PEs aus dem letzten Jahr sah bald besser aus als die Version hier für die PS3. Dann das Gameplay, weiß nicht, iwie wirkt es nicht verbessert. Und dann die Ruckler?!? Gehts noch?! sowas hab ich noch nie erlebt. Das Game ist voll mit STARKEN Rucklern, die den gesamten Spielfluss stören. Also ich bin schwer enttäsucht muss ich ehrlich sagen!!
Da werden noch mehr Enttäuschungen auf die PS3 Besitzer zu kommen da das ganze viel zu schnell auf den Markt geworfen, aber noch nicht 100%ig ausgereift ist. Dasselbe gilt für die Gameengines, die auch noch nicht vollkommen bereit für die Next-Generation sind.
Richtig fehlerfreie und vollkommen auf die PS3 angepasste Games wird es frühestens mitte nächsten Jahres geben...
Zumindest was die guten Games und nicht die 08/15-Dinger angeht...
Naja Fifa war da schon gut ausgereift in meinen Augen. Konami war einfach schlampig!
Da kann man nur hoffen, dass bald noch nen Patch nachgereicht wird und die Fehler damit beseitigt werden.
Wobei das eigentlich auch zum kotzen wäre, da ich mit Patches im Konsolenbereich nichts zu tun haben möchte.
Das kann schön im PC-Bereich bleiben.

Es ist einfach nur eine Frechheit unfertige Spiele in die Läden zu stellen und dann auch noch den vollen Preis zu verlangen.
Habs ma auffa Playsi 2 gezockt und muss sagen, bevor ich mir das Game selbst kaufe, zock ich lieber das 6er weiter, IMO kein Stück schlechter das Game!.....wenn ichs geschenkt bekomm das Game, ok, aber kaufen tu ichs nit Breites Grinsen

Bei Fifa sieht die Sache schon anders aus....EA hats dieses Jahr geschafft n ordentliches Game rauszubringen. Habs auf der PS3 und PS2 gezockt und bin begeistert Daumen hoch
Hat von euch Jemadn schonmal den Meister-Liga Modus gespielt?!?

Ich hab Real Madrid und steige gerade in Liga 1 auf. Dadruch ist meien Teampoularität auf A gestiegen, aber ich schaffe es trotzdem nicht mir Spieler zu kaufen. Das einzige was ich kaufen kann sind vereinslose Sieler oder Jugendspieler.

Ist das normal, dass das so schwer ist? Ich biete Geld on mass, aber es passiert schier nichts. Und Teampolarität A ist doch auch schon das höchste. Ich bin echt am Verzweifeln!
Zitat:Original von ToFu

Ich hab Real Madrid und steige gerade in Liga 1 auf. Dadruch ist meien Teampoularität auf A gestiegen, aber ich schaffe es trotzdem nicht mir Spieler zu kaufen. Das einzige was ich kaufen kann sind vereinslose Sieler oder Jugendspieler.

Ist das normal, dass das so schwer ist? Ich biete Geld on mass, aber es passiert schier nichts. Und Teampolarität A ist doch auch schon das höchste. Ich bin echt am Verzweifeln!

Da hilft nur eins: Rein in den Mülleimer und FIFA zocken!!! Breites Grinsen
Joa aber Fifa da ist der Managermodus soooooo einfach! Da zieh ich auf WEltklasse mit Pauli selbst chelsea die Lederhosen aus^^... Pro Evo, da ist das Spielgfühl doch noch besser, zumal ich Fifa gerade verkauft habe^^

Naja ab Freitag ist dann ja eh Schluss erstma mit Fussball, dann kommt das neue SmackDown!
Das Spiel is der letzte Graus. Wut Das ruckelt wie die Pest bei mir,da gibste 450 Tacken für neue Konsole und Spiel aus und dann sonen Scheiß. X( Zumal ich vom Gameplay auch noch nicht im geringsten überzeugt bin,viel zu arcadelastig imo,aber naja.Ich warte auf nen Patch der das verdammte Geruckel endlich behebt,sonst kann mich Konami aber mal heftigst am Abend. X( Eine deftige Riesenenttäuschung is das einfach nur.
Zitat:Original von ToFu

Allso ich spiel ein spiel, wo S das höchste ist...

Also vlt. ist das ja nicht überall so, aber...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Soccer Association schinkan 0 653 13.04.2007, 14:18
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste