Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 HERO`S KOREA 2007 Results
K-1 HERO`S KOREA 2007 Results
28 October 2007
Seoul, South Korea
Jangchung Gymnasium

-Ryo besiegte Masanori Tonooka durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde

-Magomed Sultanakhmadov besiegte Eun Su Lee durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde

-Poai Suganuma besiegte Bernard Ackah durch submission in der ersten Runde

-Daisuke Nakamura besiegte A Sol Kwon durch submission in der dritten Runde

-Heo Min Seok besiegte Katsuyori Shibata durch KO in der zweiten Runde

-Shungo Oyama besiegte Carlos Newton durch TKO in der dritten Runde

-Kim Dae Won besiegte Marcelo Garcia durch TKO in der zweiten Runde

-Tae Hyun Lee besiegte Yoshihisa Yamamoto durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde

-Kim Min Soo besiegte Ikuhisa Minowa durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde

-Zelg Galesic besiegte Kin Taiei durch TKO in der ersten Runde

-Yoon Sik Dong besiegte Fabio Silva durch submission in der ersten Runde

-Yoshihiro Akiyama besiegte Denis Kang durch KO in der ersten Runde
Boah, nur vorzeitige Siege. Ich glaub ich muss mir die Veranstaltung geben. Daumen hoch

Schade nur das Kang und Newton verloren haben. sad

Und ich seh gerade das mein Internet gerade Hero's zeigt. ;)
Zelg Galesic besiegt Kin Taiei - kurzer Kampf, Kin Taiei mit einem Cut über dem Auge nach einem High Kick von Galesic aus dem kampf genommen

Poai Suganuma besiegt Bernard Ackah - totale Dominanz am Boden von Suganuma. Armbar und der Ringrichter bricht ab. Kein abklopfen von Ackah

Heo Min Seok besiegt Katsuyori Shibata - reines Slugfest, aber kein Blut ;) trotzdem klasse Stand up Fight

Yoshihiro Akiyama besiegt Denis Kang - 5 Minuten ein ausgeglichener Kampf, mit Vorteilen für Kang, dann aber ein Mörder Uppercut von Akiyama und der Mundschutz von Kang fliegt durch den Ring und Kang geht in der Ringecke zu Boden. Glatter KO

Shungo Oyama besiegt Carlos Newton - Newton wurde während dem ganzen Kampf ein paar mal angeklingelt und in 3. Runde war es dann soweit. Für mich war es aber eine Aufgabe von Newton. Man hat eindeutig gesehen wie er abgeklopft hat, während Oyama auf ihn einschlug. Ob das auch der Ringrichter gesehen hat weiss ich nicht, aber war eindeutig in der Zeitlupe zu sehen

Yoon Sik Dong besiegt Fabio Silva via Armbar

Na toll. Die Japaner zeigen garnicht alle Kämpfe. ;) Schade eigentlich. Breites Grinsen Zum Abschluss gab es nochmal die KO Niederlage von Kang. :pfeif:
Heftige Niederlage für Kang, super Uppercut von Akiyama, der Mann gefällt mir immer mehr Smile

Schade das Newton verloren hat aber ich denke der sollte seine MMA Karrierre an den Nagel hängen.
Das Kang verliert war leider abzusehen. Er konnte nicht in die USA einreissen wegen Visa Probleme, und konnte somit auch nicht mit dem ATT trainieren. So er bereitete sich komplett auf diesen Fight in Vancouver vor, und da gibt es keine guten Trainingsmoeglichkeiten. Das in Verbindung der Wettquote zu Akiyama (irgendwas bei +260) = leicht verdientes Geld.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Kang verliert war leider abzusehen. Er konnte nicht in die USA einreissen wegen Visa Probleme, und konnte somit auch nicht mit dem ATT trainieren. So er bereitete sich komplett auf diesen Fight in Vancouver vor, und da gibt es keine guten Trainingsmoeglichkeiten. Das in Verbindung der Wettquote zu Akiyama (irgendwas bei +260) = leicht verdientes Geld.

hm? das finde ich nun nicht er sah zumindest in topform aus. ich denke das ihn das blut im auge und die evntl gebrochene nase ein wenig behindert hat.der uppercut sah auch eher glücklich aus aber schon geil dieser akiyama keine frage

[Bild: http://img440.imageshack.us/img440/6913/...is1xe7.jpg]
Kang sah koerperlich gut aus, denn Kraft Training/Kondition etc kann man auch in Vancouver gut trainieren. Was ich meinte war das er sein MMA Training auf den Fight nicht gut bestreiten konnte. Er konnte nicht mit seinen gewohnten Trainingspartnern trainieren, und in Vancouver sind die Moeglichkeiten auch lange nicht sogut wie beim ATT.
Zitat:Original von Nefercheperur
Kang sah koerperlich gut aus, denn Kraft Training/Kondition etc kann man auch in Vancouver gut trainieren. Was ich meinte war das er sein MMA Training auf den Fight nicht gut bestreiten konnte. Er konnte nicht mit seinen gewohnten Trainingspartnern trainieren, und in Vancouver sind die Moeglichkeiten auch lange nicht sogut wie beim ATT.

ja schon klar was du meintest ;) aber das klingt immer ein wenig nach ausrede .ich mein sein talent ,seine erfahrung verlernt er deswegen ja nicht.und wenn ich nicht gut genug auf den kampf vorbereitet bin da sollte man nicht antreten.denke das war in dem fall aber nicht so schlimm .ok wär es wie du sagst anders gewesen wer weiß was dann passiert wäre ,aber das ganze ist mir nicht offensichtlich genug zudem jeder zweiter kämpfer mit ähnlichen problemen zu kämpfen hat .viele haben ja nichtmal halbwegs geichwertige trainigspartner.die bedingungen sind eben oft anders nur wenn man verliert ist das immer der grund.bei einem sieg nicht ! schon pervers irgendwie

aber ich finde das kang schon von anfang an anders wirkte als sonst ich weiß nicht kann das schwer beschreiben vieleicht ist es ja doch der grund den du ansprichst.akiyama stand aber sicherlich unter größeren druck und hat das ganze klasse gemacht ! würde ihn gerne gegen anderson silva sehen Smile
Zitat:Original von cisco
die bedingungen sind eben oft anders nur wenn man verliert ist das immer der grund.bei einem sieg nicht !

Ich finde schon das oft genug das Team und die Vorbereitung der entscheidende Punkt auch als solcher genannt wird, ob man gewinnt oder verliert. Ist zummindest jetzt mein Eindruck, das das genug gewuerdigt wird.

Und zu der wichtig eines guten Teams, mein Coach sagte immer zu mir “The strength of the wolf is in the pack.”, und er hatte damit denke ich absolut recht. Wenn man in einem Team ist, indem die Trainingspartner einen besiegen, dann ist man in einem guten Team. Wer in einem Team ist, indem er nie besiegt wird, der ist im falschen Team.

Kang konnte sich eben nicht mit seinen gewohnten Trainingspartnern und den guten Trainingsmoeglichkeiten auf den Fight vorbereiten wie er es gewohnt ist, sondern musste sich mit Trainingspartnern zufrieden geben die schlechter sind als er. Das ist meiner Meinung nach schon ein entscheidender Nachteil wenn wir vondem Niveau reden auf dem die beiden sich befinden. Klar ist Kang ein Top Fighter, und verletzungen, versch. Trainingsmoeglichkeiten etc kommen immer dazwischen. Aber ganz oben an der Spitze entscheiden mittlerweile Kleinigkeiten ueber einen Ausgang des Fights, weil alle Fighter so eng zusammen sind, und daher sah ich das schon als Grund an um davon auszugehen das Akiyama der klare Favorit ist. Kang selbst wuerde das natuerlich nie als Ausrede nehmen das er den Fight verloren hat, aber das spielte schon eine Rolle.
ja sehe ich eigentlich auch so.der entscheidene faktor ist wohl auch nicht der rein körperliche part sondern eben der psychische.das man eben selber das gefühl hat sich perfekt vorbereitet zu haben und das war in dem fall wohl nicht so.das gibt einen eben die sicherheit die viele brauchen sich mit den leuten freunden,vorbildern (in welcher hinsicht auch immer)vorzubereiten.einfach sich zu hause zu fühlen und von dort an in die "schlacht" zu ziehen.

mit wem trainiert kang eigentlich alles speziell ich weiß jetzt nur von aurelio um bekannte fighter zu nennen.hat kang einen 1 fight deal unterschrieben werden wir ihn weiterhin bei heros sehen ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-1 HERO`S KOREA 2007 Card Nefercheperur 4 1.620 17.10.2007, 19:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 Hero`s - The Tournament Final Results Nefercheperur 1 690 21.09.2007, 09:40
Letzter Beitrag: Achse
  Hero`s 9 Results Nefercheperur 4 1.200 18.07.2007, 14:30
Letzter Beitrag: Achse
  K-1 Hero`s 8 Results Nefercheperur 2 860 13.03.2007, 08:11
  K-1 Hero`s 7 Results Nefercheperur 0 499 09.10.2006, 20:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste