Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesster Star bei dem der Name bei der WWWF/WWF/WWE geaendert wurde?
Es gab ja etliche Wrestler die zu WWWF/WWF/WWE kamen, und dort dann ihr Name geaendert wurde. Manchmal zum guten, manchmal zum schlechten, und manchmal auch nur fuer kurze Zeit. Aber wer war der groesste Star der zur WWF kam, und dann die WWF den Namen geaendert hat? Also nicht etwa zum Beispiel Mean Mark Callous der zur WWF kam und dann als The Undertaker auftrat, weil Callous war vor seiner WWF Zeit kein Star. Gemeint sind also Wrestler die bereits Stars waren, und die dann zu WWE kamen, und dort dann ihre Namen geaendert wurden.

Mir fallen jetzt mal ein:

-Sid Vicious hiess bei der WWF, Sid Justice/Psycho Sid.

-Dory Funk Jr der bei der WWF als Hoss Funk auftrat.

-Ron Simmons hiess bei der WWF, Faarooq.

-The Iron Sheik wurde in den 90er Jahren bei der WWF umbenannt in Col. Mustafa

-Curt Hennig wurde bei der WWF umbenannt in Mr Perfect.

und natuerlich.....

-The Giant der bei der WWF umbenannt wurde in The Big Show.
Wusste gar nicht das Ron Simmons vor der WWE Zeit so erfolgreich war? Was hat der denn alles so erreicht?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wusste gar nicht das Ron Simmons vor der WWE Zeit so erfolgreich war? Was hat der denn alles so erreicht?

also ich wuesste jetzt nur zB das er mit seinem Tag Team Partner Butch Reed und Managerin Woman als Doom die WCW Tag Team Title & NWA Tag team titles erfolgeich erungen konnten.
Dann natürlich als Singles Wrestler wurde er der 1. Afro Amerikaner der WCW World Champ wurde, ich meiner das man sogar sagte er wäre der aller erste Afro-Amrikaner der überhaupt einen World Title hält, was natürlich nicht stimmt.
Kann man sowas wie Hulk Hogan, der als "Mr. America" auftrat auch dazu zählen?
Zitat:Original von ToFu

Die Maske war scharf LMFAO LMFAO Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu

Gute Frage, würde ich aber nicht sagen, da das eher Storyline war....!
Austin kann man auch nicht nennen, der ist mir grad so eingefallen, alias Ringmaster usw., dann ja der Name Steve Austin und gut war!

Glaube die meisten wurden schon genannt, mir persönlich fällt da keiner mehr ein!

Aber die Namensumstellungen haben bei WWE nie den gewünschten Erfolg nach sich gezogen, wenn man sich die Namen mal so durchliest! Gingen alle unter, außer vielleicht Sid!!!
Also mir fallen noch ein:

Michael Hayes hiess bei der WWF, Dok Hendrix.

Terry Funk hiess bei der WWF, Chainsaw Charlie.

Cactus Jack kam zur WWF als Mankind.

Big Bubba Rogers hatte bei der WWF das Gimmick von dem Big Bossman.

und

Dustin Rhodes kam zur WWF als Goldust!
Ich weiß jetzt nicht genau wie es sich verhält. Aber als Hall und Nash die WWE verließen, legten sie auch ihre Namen Ramon und Diesel ab. Kann aber sein dass sie vorher schon unter ihren richtigen Namen auftraten. Weiterhin fallen mir die Road Warriors ein, die sich in der WWE Legion of Doom nannten. Oh ich lese gerade, es handelt sich nur um Leute die zur WWE wechselten. Hmm... Naja vielleicht noch Kane der sich vorher Isaac Jankom (keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird) nannte. Aber da lag auch kein Wechsel vor. Was ist mit Steve Austin? Als der dann bei WWE anfing nannte er sich doch erst Ringmaster oder so. Breites Grinsen Ich kann mich noch an den einen Rumble erinnern wo er unter diesem Namen auftrat. Breites Grinsen
war eig Terry Funk nicht schon bei der WWF in den 80's, bevor er dann jahre später wieder zur Federation zurück kam unter dem namen Chainsaw Charlie? ?(
Ja, Terry Funk war mit “Hoss Funk“ in der WWF in den 80er Jahren, weil Vince ein riesen Bonanza Fan war (kein scherz), und die Funk Brueder als “Cartwright“ Brueder in die Shows bringen wollte. Terry Funk sollte damals die Rolle von Little Joe uebernehmen, aber das Gimmick wurde nie realisiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben Nefercheperur 4 1.543 13.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross denkt, das Shelton Benjamin kein Star wurde, aufgrund seiner schlechten Mic Skills Nefercheperur 2 1.060 19.01.2018, 22:37
  Bret Hart`s groesster Moment in seiner Karriere? Nefercheperur 8 1.368 17.09.2007, 22:06
Letzter Beitrag: John Smith
  Groesster Heel in der Pro Wrestling Geschichte Nefercheperur 0 344 30.10.2005, 12:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste