Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turning Point PPV Card Thead
Die 845 Outsiders Reunion wurde angekuendigt fuer den naechsten TNA PPV am 2 December 2007, Turning Point.

Turning Point PPV Card
2 December 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-The Outsiders & Samoa Joe vs Kurt Angle, AJ Styles & Tomko

-Tables Match:
Team 3D & Johnny Devine vs The Motor City Machine Guns & Jay Lethal

-10,000 Thumbtacks Match:
Abyss & Rhyno vs Black Reign & Rellik

-TNA Women`s Title Match:
Gail Kim © vs Awesome Kong

-Feast Of Fired Match
Dann werden wir wahrscheinlich noch ein Sting vs. Booker T Match sehen.
Wird wohl eher ein Match zwischen Cage und Booker. Nachdem Cage ihn in der letzten Impact Show angemacht hat.
Fuer Turning Point wurden nun vier weitere Matches bekannt gegeben, darunter auch die neueste TNA Gimmick Match Kreation, ein Feast Of Fired Match. Dabei werden 15 TNA Wrestler antretten, um sich Titleshots auf die TNA Title zusichern. Vier Koffer haengen in den Ecken, und in drei Koffern sind Titleshots auf den TNA World, Tag Team und X-Division Title. Wenn man denn vierten Koffer jedoch oeffnet wo sich kein Titleshot drin befindet, ist man gefeuert. Wer jetzt dieses Match bekannt vorkommt, der erinnert bestimmt an das “San Francisco 49er“ Gimmick Match am ende der WCW. Damals im October 2000 trafen unter Vince Russo Booking genau in diesem Match Booker T und Jeff Jarrett aufeinander.

Turning Point PPV Card
2 December 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-The Outsiders & Samoa Joe vs Kurt Angle, AJ Styles & Tomko

-Tables Match:
Team 3D & Johnny Devine vs The Motor City Machine Guns & Jay Lethal

-10,000 Thumbtacks Match:
Abyss & Rhyno vs Black Reign & Rellik

-TNA Women`s Title Match:
Gail Kim © vs Awesome Kong

-Feast Of Fired Match
Zitat:Original von Nefercheperur
Fuer Turning Point wurden nun vier weitere Matches bekannt gegeben, darunter auch die neueste TNA Gimmick Match Kreation, ein Feast Of Fired Match. Dabei werden 15 TNA Wrestler antretten, um sich Titleshots auf die TNA Title zusichern. Vier Koffer haengen in den Ecken, und in drei Koffern sind Titleshots auf den TNA World, Tag Team und X-Division Title. Wenn man denn vierten Koffer jedoch oeffnet wo sich kein Titleshot drin befindet, ist man gefeuert. Wer jetzt dieses Match bekannt vorkommt, der erinnert bestimmt an das “San Francisco 49er“ Gimmick Match am ende der WCW. Damals im October 2000 trafen unter Vince Russo Booking genau in diesem Match Booker T und Jeff Jarrett aufeinander.

:rofl Ich will sowas bstimmt net sehen
Ey wenn ich mir die matches so anschaue kriege ich nen Schreikrampf. Fast nur Gimmnickmatches von den ich noch nie was gehört habe.
Außerdemm muss ich nicht die 896 Reunion von den outsiders sehen wie Nef schon meinte. Wenn TNA so weiter machen fallen sie noch schnell auf den Boden. :/:
Kann mir noch jemand sagen was ein 10'000 Thumbtacks Match ist?
Genau das habe ich mich auch gefragt. :=:
Thumbtacks = Reissnägel, Reisszwecken

Mick Foley lässt grüßen :-)
Achso danke für die Antwort, aber trotzdem dummer Name für den kampf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 109 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 253 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 522 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 545 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.520 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste