Umfrage: Die besten Matches von The Rock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Rock vs Ken Shamrock (KOTR 1998 )
0%
0 0%
The Rock vs Hulk Hogan (Wrestlemania 18 )
0%
0 0%
Team WWF vs Team Alliance (Survivor Series 2001)
0%
0 0%
The Rock vs Chris Jericho (No Mercy 2001)
0%
0 0%
The Rock vs Steve Austin (Wrestlemania 17)
0%
0 0%
Hell in a Cell: Rock, Angle, Kishi, Austin, Taker, Triple H (Armageddon 2000)
0%
0 0%
The Rock vs Kurt Angle (No Mercy 2000)
0%
0 0%
Ironman Match: The Rock vs Triple H (Judgment Day 2000)
0%
0 0%
Steel Cage Match: The Rock vs Triple H (Rebellion 1999)
0%
0 0%
The Rock vs Steve Austin (Wrestlemania 15)
0%
0 0%
Last Man Standing: The Rock vs Mankind (No Way Out 1999)
0%
0 0%
I Quit Match: The Rock vs Mankind (Royal Rumble 1999)
0%
0 0%
Ladder Match: The Rock vs Triple H (Summerslam 1998 )
0%
0 0%
2/3 Falls Match: The Rock vs Triple H (Fully Loaded 1998 )
0%
0 0%
ein anderes Match
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Matches von The Rock?
The Rock ist ja einer der beliebtesten Wrestler hier auf dem Peoplesboard, und daher habe ich mal eine Umfrage gemacht, zu seinen besten Matches, mit einigen Matches die mir einfielen. Wenn ich ein Match vergessen habe, koennt ihr ja die Option “ein anderes Match“ waehlen. Ich habe es so eingerichtet, das ihr drei Stimmen abgeben koennt in der Umfrage. Also los geht`s....
Eines der ersten grossen Matches das ich von The Rock gesehen habe war das I Quit Match gegen Mankind. Ich denke eigentlich auch immer an dieses, wenn ich an ein The Rock Match denke. Ansonsten war ich eigentlich nicht ein grosser Fan von The Rock in Matches.
ich kenne jetzt auch nicht so viele Matches von The Rock aber die Matches die ich sah und gut fande wären zB das I Quit Match gegen Mankind, WM2000 & Summerslam 2000
Ganz klar das Ironman-Match, weil nämlich beide Beteiligten absolut überzeugten.
Das I Quit Match gegen Mankind fand ich auch ziemlich stark.

Aber am besten gefiel mir das Match bei Wrestlemania X7 gegen Steve Austin. Zwar war der Aufbau weniger gut, aber das Match überzeugte dann doch. Unglaubliche Atmosphäre und Intensität.

Mensch, wie vermisse ich diesen Kerl. Hatte zwar manchmal ein komisches, total übertriebenes Selling, aber ich fand ihn einfach genial.
Fand das Hogan vs Rock Match rein vom Eventcharakter her gut und diese Art von Passing the Torch, ein seltener Moment das Hogan sich mal freiwillig für jmd hinlegt. Hat Viny bestimmt ne Menge Geld gekostet ; )
Stimmt, das ist oben ja garnicht aufgeführt und hab ich glatt vergessen.
Das Match lebte ja von der Atmosphäre, davon, dass es der WWE-Star der Vergangenheit gegen den WWE-Star der Neuzeit war im Bezug auf die Medienpräsenz etc.
Und Nef hat ja zugegeben, dass sogar er während des Matches angefangen hat für Hogan zu chanten ... und das mag was heißen. Breites Grinsen

Und ich glaub kaum, dass McMahon Hogan dafür so viel bezahlt hat, denn Hogan hat wenn ich mich nicht irre großen Respekt vor The Rock. Da hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt und ich glaub Rock war einer derjenigen für die sich Hogan hingelegt hat ohne da immens große Summen abzukassieren.
Also Hogan vs Rock und Rock vs Austin standen bei mir zur Auswahl, hab mich dann aber für das WM 17 Match entschieden. Das is mir am besten in Erinnerung geblieben und es war einfach Klasse, diese Konstellation zu dem ZEitpunkt...das Match ist mir am Besten im Gedächtnis geblieben!

vermisse Rock auch. Er wäre noch mal n Grund wieder mal mehr WWE zu schauen. Der Typ hats einfach drauf. So was wirds nicht mehr geben im Buisness!
Zitat:Original von Snakebite20000
vermisse Rock auch. Er wäre noch mal n Grund wieder mal mehr WWE zu schauen. Der Typ hats einfach drauf. So was wirds nicht mehr geben im Buisness!
Dito, einer meiner All-Time Faves und mein erster Fave als ich zum ersten Mal Wrestling sah.

Hab für das I Quit, das Ironman und das WM17 Match getippt. Wollte noch Hogan nehmen, aber gehen ja nur 3. Das WM17 Match ist mir als bestes in Erinnerung geblieben. Das I Quit als Härtestes, nachdem ich Rock´s und Foley´s Bücher gelesen habe.
Gegen Austin (WM 17), knapp vor WM 15 und gegen Hogan!

Die restlichen waren aber alle gut, wie ich finde! Rocky rult einfach! Daumen hoch (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 822 27.10.2013, 13:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die besten Matches der 90er Jahre! (124 Matches) Nefercheperur 1 1.333 21.03.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Die besten Pro Wrestling Matches der 80er Jahre - Eure Meinung? Nefercheperur 0 1.159 17.03.2012, 11:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die 25 besten WWE-Matches 2009 Adrian Adonis 16 2.283 21.04.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Sawyer
  Die besten Matches von Bret Hart seemetru 12 1.906 06.10.2009, 13:40
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste