Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Rock ist ja einer der beliebtesten Wrestler hier auf dem Peoplesboard, und daher habe ich mal eine Umfrage gemacht, zu seinen besten Matches, mit einigen Matches die mir einfielen. Wenn ich ein Match vergessen habe, koennt ihr ja die Option “ein anderes Match“ waehlen. Ich habe es so eingerichtet, das ihr drei Stimmen abgeben koennt in der Umfrage. Also los geht`s....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eines der ersten grossen Matches das ich von The Rock gesehen habe war das I Quit Match gegen Mankind. Ich denke eigentlich auch immer an dieses, wenn ich an ein The Rock Match denke. Ansonsten war ich eigentlich nicht ein grosser Fan von The Rock in Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich kenne jetzt auch nicht so viele Matches von The Rock aber die Matches die ich sah und gut fande wären zB das I Quit Match gegen Mankind, WM2000 & Summerslam 2000
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz klar das Ironman-Match, weil nämlich beide Beteiligten absolut überzeugten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das I Quit Match gegen Mankind fand ich auch ziemlich stark.
Aber am besten gefiel mir das Match bei Wrestlemania X7 gegen Steve Austin. Zwar war der Aufbau weniger gut, aber das Match überzeugte dann doch. Unglaubliche Atmosphäre und Intensität.
Mensch, wie vermisse ich diesen Kerl. Hatte zwar manchmal ein komisches, total übertriebenes Selling, aber ich fand ihn einfach genial.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fand das Hogan vs Rock Match rein vom Eventcharakter her gut und diese Art von Passing the Torch, ein seltener Moment das Hogan sich mal freiwillig für jmd hinlegt. Hat Viny bestimmt ne Menge Geld gekostet ; )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Hogan vs Rock und Rock vs Austin standen bei mir zur Auswahl, hab mich dann aber für das WM 17 Match entschieden. Das is mir am besten in Erinnerung geblieben und es war einfach Klasse, diese Konstellation zu dem ZEitpunkt...das Match ist mir am Besten im Gedächtnis geblieben!
vermisse Rock auch. Er wäre noch mal n Grund wieder mal mehr WWE zu schauen. Der Typ hats einfach drauf. So was wirds nicht mehr geben im Buisness!