Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cage Rage 25-Bring it On Card
Cage Rage 25 wird am 8 Maerz 2008 in der Wembley Arena in London, England stattfinden. Derzeit verhandelt Cage Rage tatsaechlich mit dem 44 jaehrigen Ken Shamrock um den “World`s Most Dangerous Man“ aus seinem wohl verdienten Retirement zu hollen fuer diese Show.

Cage Rage 25-Bring it On Card
8 Maerz 2008
London, England
Wembley Arena

-Heavyweight Fight
Ken Shamrock vs Robert "Buzz" Berry

-Feather Weight World Title Fight
Jean Silva vs Masakazu Imanari

-Heavyweight Fight
Gary Turner vs Mustapha Alturk

-Middleweight Fight
Pierre Guillet vs Tom Watson

-Lightheavyweight Fight
Ivan Serati vs Roman Webber

-Heavyweight Fight
Rob Broughton vs Neil Grove

-Welterweight Fight
Henrique Santana vs Micheal Johnson

-Weight 58 Kg Fight
Aysen Berik vs Aisling Daly

-Weight 135 Pounds Fight
Ryan Shamrock vs Giorgio Andrews

-Middleweight Fight
John Hathaway vs Marvin Arnold

-Middleweight Fight
Jack Bostwick vs John Phillips
Hmm, Daley gegen Fickett könnte interessant werden und ich freue mich immer wieder, Neil Grove siegen zu sehen. Der sollte demnächst auch bereit sein für einen Titleshot gegen Tendoradze.
Ken Shamrock der mit seinem Sohn Ryan Shamrock einen Vertrag bei Elite XC unterschrieben hat, bestaetigte nun das er bei Cage Rage 25 sein Comeback geben wird. Ein Gegner ist noch nicht bekannt.

WOHOOOOO genau die Nachricht auf die Millionen von MMA Fans gewartet haben......
Verstehe echt nicht warum er sowas noch macht, aber das versteht man ja bei Royce Gracie oder Sakuraba auch nicht. Er sollte jetzt endlich Schluss machen sonst ramponiert er seien Ruf nur noch mehr. Ist aber leider ein Problem was viele Sportler haben, den Absprung von der Profikarriere rechtzeitig zu schaffen.
Shamrock gegen Belfort wäre doch was, oder?
Ich finds klasse. Shamrock=MMA-God. Daumen hoch

Auch wenn er wieder auf die Kauleiste kriegen wird, ich mag ihn einfach und der Trash talk vorher ist unbezahlbar.
Naja, vielleicht geben sie ihm ja wenigstens eine andere Washed-Up-Legend á la Mark Kerr oder Don Frye. Aber bei Cage Rage wird es ohnehin nur Ross Pointon. Nee nee ;)
Ja genau, Shamrock vs Kerr oder Fry das wäre doch was, ich glaube darauf würde ich mich sogar freuen Smile
Nein ich würde mich auf keinen dieser Kämpfe freuen, auch wenn es große namen sind. Aber ich finde diese Kämpfer sollten erkennen, dass ihre Karriere vorbei ist. Anstatt dies zu tun, stellen sich sich immer wieder in den Ring und können nicht ansatzweise an ihre Leistungen aus der Vergangenheit anknüpfen. Ist genauso, wie bei Sakuraba vs. Funaki, Royce vs. Sakuraba u.s.w..
Naja das ich mich auf diese Kämpfe freuen würde, war auch ironisch gemeint.....schon klar das die alle über ihrem Zenit sind.
Die Cage Rage 25 Show wird geheadlined von.......Ken Shamrock vs Robert Berry! Berry ist ein Journeyman der einen 11-7-0 Record hat, und Back to Back Niederlagen zuletzt hat. Wooo ein Ken Shamrock Fight wo man vorher nicht den Ausgang genau kennt, obwohl selbst bei Berry duerfte es schwierig fuer Ken Shamrock werden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An MMA Christmas: 10 Fights We Want Santa to Bring Us for 2017 Nefercheperur 0 401 26.12.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cage Rage 28 - VIP Results Can Shamrock 0 601 21.09.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Cage Rage 27 "Step up" Results Christian 1 984 18.07.2008, 16:59
Letzter Beitrag: Fight4Me
  Cage Rage 27 "Step up" Card Christian 0 715 11.07.2008, 18:33
Letzter Beitrag: Christian
  Cage Rage Contenders 10 Card + Results steaky 1 794 15.06.2008, 09:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste