Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW Deadman 3:16
Herzlichen Glückwunsch, Deadman, bist zwar nicht so oft on, aber das kann sich ja noch ändern. Feier schön, hast ja genug Zeit am WE. Bier
Naja, auch von mir alles Gute.

Aber mal im Ernst, ist es denn nötig für jemanden einen Geburtstags-Thread aufzumachen, der in über einem Jahr mal gerade 30 Posts verfasst hat? Ich glaube nicht. Breites Grinsen
Der junge war aber zum zeitpunkt des aufmachens online, da konnte ich schlecht den thread nicht aufmachen. Zudem gibt es da auch genügend andere Beispiele. Und er schreibt ja auch, wenn auch nur selten.
Jungs, scaut in den MMA bereich, da schwören manche User rum die kaum bekannt sind bei den meisten hier.
Zitat:Original von The Russian Zar
Der junge war aber zum zeitpunkt des aufmachens online, da konnte ich schlecht den thread nicht aufmachen.

Doch Breites Grinsen ;)

Happy Birthday, aber ich hab ihn glaub ich fast noch nie gelesen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch!
Dann gratuliere ich dir einfach auch mal, hoffe wir sehen dich öfter im Peoplesboard. Bier :birthday:
Müsst ihr mich denn so verwirren? Jetzt hab ich doch glatt DiViNo und Adrian für eine Person gehalten, und mich gewundert warum im ersten Post weniger Verweigerer stehen als im zweiten[Bild: http://vosmaddin.vo.funpic.de/wbblite/im...s/wife.gif]

Naja, Herzlichen Glückwunsch und feier schön Toter Mann:=:!
ich schliesse mich einfach mal an und wünsche nur das beste...
Also erstmal danke! Bier

Also on bin ich fast jeden Tag, nur ich poste eben nich so viel. Ich bin mehr der ruhige Typ. LOL
auch was ich bei fallen angel geschriebven habe alles gute zum gebutsztag und sinst auch alles gute prost weiterhin Misawa
Auch von mir alles Gute nachträglich. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  He´s a deadman, cause I said so! Zar 10 3.022 22.12.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Emmalou
  Deadman 3:16 feiert seinen 21. Geburtstag Fry 14 2.489 14.12.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  Alles Gute Deadman 3:16 Fry 10 2.684 15.12.2010, 00:13
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste