Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen *wink*
Hallo zusammen (8)

Ich bin heut wohl der neue hier, und da will ich es mir ja auch nicht nehmen lassen, mich euch vorzustellen Augenzwinkern

Ich bin bereits seit gut 14 Jahren absolut Wrestling begeistert. Allerdings erlitt dies einen herben Rückschlag als vor gut 5 Jahren DSF damit aufhörte...

Dennoch versuche ich in letzter Zeit jede Sendung von RAW und Smackdown zu schauen, was dank Youtube derzeit recht leicht geht, allerdings mache ich mir da eher für die PPV Sorgen....

Ich bin 27 Jahre jung und meine sonstigen Hobbys sind Tennis, Astronomie, meine geliebte Frau und hin und wieder auch die Formel 1.

Wrestling bedeutet mir wirklich viel, und aus diesem Grunde, freue ich mich auch, jetzt hier dieses Forum gefunden zu haben.

Ich hoffe auf diesem Weg viele Gleichgesinnte zu treffen, und hab daneben auch noch ne Menge Fragen, was so in den letzten paar Jahren passiert ist: großes Grinsen

So, ich denke das reicht locker für die Aufwärmübung,

Greetz Randy :spring:
Ich sage dir mal HAllo :winke: und wünsche dir viel spaß hier am Board, bin auch scho bissel hier und wegen den PPV's brauch man sich dank Premiere nich so viele sorgen zu machen, aussdem wird ja im WWE Threat berichtet wenns was neues gibt. Auch ergebnisse und so weiter und so fort.

Also von Meiner seite nochmal Herzlich Welcome Breites Grinsen
Dann mal Hallo und viel Spaß bei uns! :winke:

bezüglich Wrestling biste hier auf jeden Fall richtig, denn wir haben so einige Experten hier...vor allem Nefi ist da wohl zu nennen;)
Jetzt hab ich erst gelesen "Hobbies: Meine Frau hin und wieder" Breites Grinsen hehe ;)

Herzlich Willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß und wenn du Fragen oder Probleme hast, einfach drauf los fragen ;) Hier hat jeder immer ein offenes Ohr.
Herzlich willkommen und viel spaß wünsche ich dir! :winke:
Vielen Dank, für die echt nette Begrüßung Smile

Ich seh schon, hier bin ich absolut Richtig :winke:
Allerdings, ich möchte ja nicht andere Wrestling-Boards in den Dreck ziehen aber wir sind sicher das niveauvollste Board im deutschen Raum. Willkommen hier und bleib' uns treu! :winke:
Wilkommen aufm Board und viel spaß mit all den news storys & Tippspielen :=:
Herzlich Willkommen hier auf dem Board. Hast auf jedenfall keine schlechte Entscheidung getroffen. Habe mich vor fast 2 Jahren hier angemeldet und ich hab es noch nicht bereut.
Auch von mir herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard. Viel Spass beim posten. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Community!!! <DoneHG> 35 5.748 05.04.2009, 01:42
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Ein HALLO in die Runde! Ox Baker 4 President! 25 5.497 06.04.2008, 00:04
Letzter Beitrag: Ox Baker 4 President!
  Halli Hallo Lobai 14 2.836 25.02.2008, 23:36
Letzter Beitrag: Slash
  Hallo alle miteinander steaky 17 2.947 24.02.2008, 03:12
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Hallo bin neu hier! JohnCena04 14 2.372 08.04.2005, 10:40
Letzter Beitrag: Double F