Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag)
Zitat:I’m not suggesting that Kong win the TNA World Title, I’m just saying building towards this match and selling it on PPV could potentially generate a lot of publicity and in turn create enough interest to draw PPV buys and thus be considered a success. Kong has been booked very strong since her debut and has dominated and laid waste to every TNA knockout on the roster. She is actually bigger than most of the guys on the TNA roster, she is a very solid worker, and perhaps more importantly has been drawing higher quarter hour ratings than her male counterparts on Impact of late. There is a brief window of opportunity here to create a unique Main Event that has never been done before.

Den restlichen Eintrag von Lance Storm`s Kolumne koennt ihr euch hier durchlesen:

-Artikel

Hat Storm schon das Chyna vs Chris Jericho Fiasko vergessen aus der WWF 1999? Awesome Kong vs Kurt Angle wuerde den kompletten TNA Male Roster bloss stellen....also wird Russo wahrscheinlich die Idee gut finden.

Bleiben eigentlich nur zwei Fragen, was hat Lance Storm diese Woche genommen, und wo kann ich das zeug herbekommen? ?(
WHAT! Wo ist Lance Storm und was hast du mit mit ihm gemacht? ;)

Die sonst so intelligenten Beiträge, Kommentare und Vorschläge von Lance Storm las ich immer wieder gerne, aber wenn ich das jetzt so sehe. Naja. TNA wird das sowieso nie machen, hoffe ich zumindest.
Zitat:Original von Nefercheperur

Hat Storm schon das Chyna vs Chris Jericho Fiasko vergessen aus der WWF 1999?
Das war kein Fiasko sondern ne geile und interessante Fehde.

Anderseits Angle ist nicht Jericho und Awesome Kong keine Chyna,deshalb wäre ich gegen so eine Fehde.
na ja uninteressant war die fehde wirklich nicht,aber andererseits it es so wie nef gesagt hat, das die mänlichen wrestler bloss gestellt werden wenn sie gegn eine frau antreten,es fällt einfach schwerer sie danach ernst zu nehmen und ein world title wird durch sowas imens abgewertet
Hier mal etwas aus der Spaßkiste. Lance Storm, den man eigentlich als fantastischen Wrestler und fähigen Roadagent kennt, scheint irgendetwas nicht vertragen zu haben und schlägt tatsächlich ein Championshipmatch zwischen Awesome Kong und Kurt Angle vor.

Hätte Euch dieses Match interessiert?
Wäre das Ganze ein Erfolg gewesen?
Wo hätte Kurt seine Wrestlingstiefel in den Teich schmeißen können, wenn Kong ihm wirklich den Titel abgenommen hätte?
Was haltet ihr generell von gemischt geschlechtlichen Matches?
Hmm, ich antworte mal Breites Grinsen

Mit den Aussagen Storm's geh ich doch mal konform. Kong war zu einer gewissen Zeit, sage mal ein Jahr nach dem Debüt, eine der stärksten PERSÖNLICHKEITEN im TNA Roster. Wie Storm bemerkte, mit den besten viertelstunden Ratings aller Wrestler. Also hohe Drawing Power. Angle war indisskutabel THE MAN im Roster.
Ein aufeinandertreffen auf theoretischer Basis hätte also wirklich - zumindest mit nem ordentlichen Aufbau über Monate - hohes interesse generieren können. Zwar mit dem leisen Vorwurf ein weiteres mal ne Kopie der WWE zu sein, aber rein theoretisch wäre da doch viel drin gewessen. Meiner Meinung nach.

Auf jeden Fall hätte Kurt gewinnen müssen, aber die Konstellation, wie sie damals war, hätte doch was werden können. Schaut euch mal CHIKARA und SdR und DH an Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Hmm, ich antworte mal Breites Grinsen

Mit den Aussagen Storm's geh ich doch mal konform. Kong war zu einer gewissen Zeit, sage mal ein Jahr nach dem Debüt, eine der stärksten PERSÖNLICHKEITEN im TNA Roster. Wie Storm bemerkte, mit den besten viertelstunden Ratings aller Wrestler. Also hohe Drawing Power. Angle war indisskutabel THE MAN im Roster.
Ein aufeinandertreffen auf theoretischer Basis hätte also wirklich - zumindest mit nem ordentlichen Aufbau über Monate - hohes interesse generieren können. Zwar mit dem leisen Vorwurf ein weiteres mal ne Kopie der WWE zu sein, aber rein theoretisch wäre da doch viel drin gewessen. Meiner Meinung nach.

Auf jeden Fall hätte Kurt gewinnen müssen, aber die Konstellation, wie sie damals war, hätte doch was werden können. Schaut euch mal CHIKARA und SdR und DH an Breites Grinsen

Mal zu Thema WWE kopieren. WWE und WCW hat wohl 105% ihrer Storylines und Gimmicks von AWA kopiert..also wenn TNA kopiert dann von AWA. ;)
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ganze funktioniert hätte. Kong ist und bleibt nunmal eine Frau und alles andere als von Angle heftig vermöbelt zu werden, wäre irgendwie unglaubhaft geholfen und hätte wohl beiden nicht geholfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 456 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Awesome Kong ist zurueck getreten Nefercheperur 1 882 24.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Zar
  Meiko Satomura gewinnt zweiten World Title dazu Blubb 0 651 12.10.2015, 11:55
Letzter Beitrag: Blubb
  Euer World Title Turnier? Blubb 9 2.185 03.08.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA “One Night Only:TNA World Heavywheight Title Tournament” PPV Special Taping Slider-316 0 465 21.03.2013, 01:44
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste