Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 80-Rapid Fire Results
UFC 80-Rapid Fire Results
19 Januar 2008
Newcastle, England
Metro Radio Arena

-Prelim Lightweight Fight:
Sam Stout (13-3-1) besiegte Per Eklund (12-3-0) durch Unanimous Decision (30-27,30-27,29-27)

-Prelim Light Heavyweight Fight:
Alessio Sakara (12-6-0) besiegte James Lee (13-3-0) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (1:30)

-Prelim Welterweight Fight:
Paul Kelly (7-0-0) besiegte Paul Taylor (8-3-1) durch Unanimous Decision (30-27,30-27,30-27)

-Prelim Heavyweight Fight:
Antoni Hardonk (6-4-0) besiegte Colin Robinson (8-4-0) durch KO in der ersten Runde (0:17)

-Middleweight Fight:
Jorge Rivera (15-6-0) besiegte Kendall Grove (8-5-0) durch KO in der ersten Runde (1:30)

-Light Heavyweight Fight:
Wilson Gouveia (10-4-0) besiegte Jason Lambert (23-7-0) durch KO in der zweiten Runde (0:37)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (14-3-0) besiegte Jess Liaudin (12-9-0) durch KO in der ersten Runde (1:04)

-Heavyweight Fight:
Fabricio Werdum (10-3-1) besiegte Gabriel Gonzaga (8-3-0) durch TKO (Referee stoppage) in der zweiten Runde

-UFC Lightweight Title Fight:
BJ Penn (12-4-1) besiegte Joe Stevenson (28-8-0) durch submission in der zweiten Runde (4:02)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC80-2.jpg]
Erster Fight ist vorbei. Muss wohl kein guter Fight gewessen sein, aber hauptsache Stout hat gewonnen, und er hat das gemacht was wichtig war. Entaeuschend war Eklund, und hoffentlich gibt man als naechstes Stout einen Gegner der auch fighten will. Terry Etim waere ganz gut.

Ansonsten was sollte die 29-27 Scorecard? Das geht doch garnicht. 29-27 bedeutet das der Judge eine 9-9 Runde gegeben hat, ohne Punktabzug ist das garnicht moeglich. So entweder hat der Judge falsch zusammen gezaehlt, oder der Announcer hat es falsch bekannt gegeben, oder aber der Judge weiss nicht wie man einen MMA Fight bewertet.

Dann Sakara gewinnt mal wieder, lasst die inkonsistenz weiter gehen.

Schade das Taylor verlor, aber ich hoffe das er noch eine Chance bekommt.

Und Hardonk mit einem Blitz KO, das riecht ja jetzt schon nach einem Top Fight gegen Eddie Sanchez als naechstes. Ich sehe es schon vor mir....UFC 86-Sanchez vs Hardonk - Collision Course Breites Grinsen
So, los geht's. Ich hoffe es wird besser, zumindest was meine Tipps anbelangt. Breites Grinsen
Die UFC hat gerade den Stevenson vs Penn Fight damit beworben, das Stevenson der ERSTE TUF Gewinner werden kann der einen UFC Title gewinnt. Hat die UFC Matt Serra vergessen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Die UFC hat gerade den Stevenson vs Penn Fight damit beworben, das Stevenson der ERSTE TUF Gewinner werden kann der einen UFC Title gewinnt. Hat die UFC Matt Serra vergessen? Breites Grinsen

Wer hat denn das rausgehauen, Rogan oder Goldberg ? Schau noch nebenbei Star-Biathlon LOL deswegen frag ich, da ich nur mit einem Ohr zuhör. :pfeif:

Na toll da ist es auch schon vorbei. Rivera deckt Grove dermaßen mit Schlägen zu, dass der Ref abbricht.
Mike Goldberg. Ansonsten Kendall Grove mit dem Union Jack, da sucht wohl jemand die Cheap Pops. Nee nee ;)
Was wie ein erster Fight... für mich ne Überraschung...
HAHAHAHAHA Grove ist exposed! LMFAO
Überzeugender Sieg für Jorge Rivera, hätte ich so aber auch nicht erwartet.

PS: diesen Kampf hat nur TheMan richtig getippt im Tippspiel.
Das haette denke ich niemand erwartet. Wie vorher gesagt, wer 2008 gegen Jorge Rivera verliert, der wird nichtmehr lang in der UFC sein. Grove wird denke ich der erste TUF Gewinner sein der von der UFC weggeht.

Ansonsten doch sehr auffaellig das Grove zuletzt zweimal verlor, und das als er zurueck nach Hause ging zum trainieren, und weg ist von Team Punishment.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 80-Rapid Fire Card Thread Nefercheperur 30 6.270 18.01.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Fire 1 Results Nefercheperur 0 513 10.12.2007, 21:44
  Ring of Fire 1 Card Nefercheperur 0 488 27.11.2007, 16:40
  Ring of Fire 21: Full Blast Results Nefercheperur 0 505 13.02.2006, 19:44
  Pride FC 29-Fists of Fire Results vom 20.02.05 Nefercheperur 5 1.383 27.02.2005, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste