Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s WWE Raw Top Ten
Hallo zu einer neuen Rubrik der Wrestling Sektion des Peoplesboard.
Hier werden die Top Ten von Raw reingeschrieben. Natürlich gibts auch SmackDown, ECW!

Also beginnen wir mit den Raw Top Ten:

1. Randy Orton
[Bild: http://img206.imageshack.us/img206/8596/ortonot6.jpg]

Der aktuelle WWE Champion nach seinem Sieg beim Rumble über Jeff Hardy und seinen Aktionen gegen John Cena für mich momentan Platz 1 bei Raw.

2. John Cena
[Bild: http://img128.imageshack.us/img128/9653/cenaho8.jpg]

Nach seinem Sieg beim Royal Rumble und der damit verbundenen Rückkehr wieder einer der Top Leute von RAW. Bei No Way Out die Chance auf den Title von Randy Orton, deshalb für mich auf der 2.

3. Jeff Hardy
[Bild: http://img128.imageshack.us/img128/8213/hardyfl8.jpg]

Der aktuelle Intercontinental Champion ist nach der letzten Raw Ausgabe und dem Sieg über die drei Gegner bei der Elimination Chamber für mich auf Platz 3 der Raw Top Ten. Hardy ist momentan auf seinem Karriere-Höhepunkt und es wird gemunkelt, ob er nicht bald einen Run als WWE Champion haben sollte.

4. Triple H
Der King of Kings ist in meiner Liste auf Platz 4. Er ist momentan der heißeste Anwärter auf den Sieg bei der Elimination Chamber bei No Way Out. Auch ansonsten seit seiner Rückkehr wieder im Fokus bei WWE und natürlich den Fans.

5. Chris Jericho
Nach seinem Sieg gegen JBL beim Rumble und als Mitglied des Siegerteams bei der letzten Raw auf der 5. Außerdem ist Jericho ebenfalls bei der Elimination Chamber dabei.

6. JBL
JBL für mich auf der 6, denn in der Fehde mit Chris Jericho blühte er mal wieder richtig auf. Nun in der Chamber ebenfalls vertreten, bei Wrestlemania aber eher mit einem Gimmick Match gegen Jericho.

7. Ken Kennedy
Nach seinen letzten Siegen bei Raw auf der 7. Sehr gute Promos von ihm in der letzten Zeit und nun mit der Chance die Karriere von Ric Flair zu beenden, was ihm aber wohl nicht gelingen wird.

8. Shawn Michaels
Shawn Michaels hängt momentan etwas in der Luft, schafft es aber trotzdem in meine 1. Raw-Top Ten. Sehr gute Leistung beim Rumble, außerdem im Siegerteam der letzten Raw Ausgabe und ebenfalls in der Chamber.

9. Snitzky
Snitzky schafft es ebenfalls in meine Top Ten. Nach dem Aufbau als Monster kauft man ihm diese Rolle relativ gut ab. Mal sehen in welche Richtung es für ihn geht und ob er in der nächsten Woche ebenfalls hier noch vertreten sein wird.

10. Umaga
Der letzte von den Chamber Teilnehmern der noch fehlt. In den letzten Wochen auch nicht gerade Top eingesetzt, aber als Monster immer noch in der Upper Card.

So dies ist nun also meine erste Top Ten von Raw. Das Ranking ist subjektiv von mir, hat aber die letzten Leistungen der WWE Superstars mit eingerechnet.

Hier soll nun darüber diskutiert werden, ob die Reihenfolge so in Ordnung geht, aber jetzt nicht jeder seine Top Ten reinschreiben, sondern eher diskutiert werden.

Double F Bier
Die Liste ist ok, evtl. noch Snitzky durch Beth Phoenix ersetzen
Zitat:Original von King Warrior

Damen bleiben bei mir außen vor, hoffe das geht so in Ordnung... :winke:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von King Warrior

Damen bleiben bei mir außen vor, hoffe das geht so in Ordnung... :winke:
ach so,ja klar,dann ist die Liste für diese Woche ok. Smile
Du hast eine gute Liste erstellt, ich habe noch nicht auf W4E nachgeschaut, aber die Liste könnte man natürlich sofort als PB Liste in den News Bereich stellen. So behalten Fans einen Überblick und melden sich auf dem Board an, um zu diskutieren! Dies gilt natürlich für alle drei Listen!

Meine RAW Liste:

1. John Cena
2. Randy Orton
3. Jeff Hardy
4. Triple H
5. Shawn Michaels
6. JBL
7. Ken Kennedy
8. Chris Jericho
9. Snitzky
10. Umaga
So, eine weitere Raw Woche ist zu Ende, hier gibts nun die nächsten Top Ten von mir. Letzte Woche gab es keine, da ich die Tapings ja schon in die ersten Top Ten mit eingerechnet hatte!!

Hier also meine zweiten Raw Top Ten:

1. Triple H (+3 Plätze)
[Bild: http://img442.imageshack.us/img442/9474/hhhjv1.jpg]

Triple H ist für mich in dieser Woche auf Platz 1. Nach seinem Sieg bei der Elimination Chamber bei No Way Out und seinen Aktionen bei der letzten Raw-Ausgabe vom Montag im Moment der Mann im Main Event.

2. John Cena (-)

Cena ist nach seinem DQ-Sieg und dem Sieg bei der Raw Folge vom Montag wieder im Main Event von Wrestlemania. Dadurch, dass er den Title aber nicht gewann und bei den Fans auch nicht so ankommt, wie er sollte bei mir weiterhin auf Platz 2.

3. Randy Orton (-2 Plätze)

Der WWE Champion ist momentan der Top Heel der Promotion. Leider wurde er bei Raw von John Cena besiegt und von Triple H abgefertigt. Außerdem ist der Champion nach zwei Niederlagen nicht sehr gefestigt so kurz vor Wrestlemania.

4. Jeff Hardy (-1 Platz)
Hardy ist immer noch sehr weit oben anzutreffen. Klasse Vorstellung in der Chamber und bei den Fans over wie nicht sehr viele bei der WWE. Er hat sich nun auch schon für das Money in the Bank Match qualifiziert, dadurch bei mir auf Platz 4, da er an den ersten dreien zur Zeit nicht vorbei kommt.

5. Ken Kennedy (+2 Plätze)
Überzeugende Vorstellung bei No Way Out, durfte die Karriere von Flair aber natürlich noch nicht beenden. Durch seinen Sieg bei Raw ebenfalls im Money in the Bank Match und neben Hardy für mich einer der Favoriten in diesem Jahr. Deshalb die Steigerung auf Platz 5.

6. JBL (-)
Nach dem Ausscheiden bei der Elimination Chamber wusste man nicht, wie es weitergeht, entweder weiterhin gegen Jericho, oder eine neue Fehde. WWE hat sich für zweiteres entschieden und so fertigte er in bester Heel-Manier den kleinen Hornswoggle und Finlay ab und griff somit in die "Familienfehde" mit ein. Dies bringt ihm diese Woche ebenfalls Platz 6.

7. Shawn Michaels (+1 Platz)
Der Heartbreak Kid mit einer sehr guten Vorstellung in der Elimination Chamber, bei Raw mit einem Auftritt für Ric Flair. Mal sehen in welche Richtung es für ihn weitergehen wird und ob er wirklich die Karriere des Nature Boy beenden darf.

8. Chris Jericho (-3 Plätze)
Der Impact seiner Rückkehr ist sehr verblasst. Dadurch verliert er in dieser Top Ten 3 Plätze. Zwar wieder eine gute Vorstellung in der Chamber, aber so wie es aussieht gibt es keine richtige Fehde für ihn für Wrestlemania. Ich gehe davon aus, dass er wohl im MitB Match dabei sein wird.

9. The Big Show (neu)
Der Rückkehrer diese Woche. Seine Rückkehr bei No Way Out kam sehr überraschend. Noch überraschender war, dass er als Heel zurückkam. Seine Aktionen bei NWO und bei Raw bringen ihn in meine Top Ten. Ich hoffe das die Fehde mit Mayweather nur Kurz sein wird und vielleicht wird Shane McMahon ja sein Manager und man baut einen Heel Stable um diese beiden auf.

10. Paul Birchill (neu)
Birchill ist der zweite Neuling diese Woche. Durch seinen Squash bei Raw gegen Super Crazy rutschte er bei mir noch in die Top Ten. Denke mal, dass man ihn weiter aufbaut und er einen Push bekommen wird. Über kurz oder lang für mich ein Kandidat für den IC-Title.

So das war eine weitere Ausgabe meiner Raw-Top Ten. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass einige Aussagen dazu kommen werden.

SmackDown! und ECW gibts wohl am Wochenende.

Euer

Double F Bier
Wow, bei dieser Liste gibt es echt nichts zu meckern, hätte da nichts anders gemacht. Daumen hoch
Herzlich willkommen zu meiner dritten Raw Top Ten!

1. John Cena (+1 Platz)

Cena für mich diese Woche auf Rang eins bei Raw. Nach der letzten Raw-Ausgabe mit seinem Sieg gegen Kennedy und dem Eingriff in den Main Event ganz knapp auf der eins. Die drei vom Main Event schenken sich nichts und somit ist Cena also diese Woche der Top Mann bei Raw.

2. Randy Orton (+1 Platz)

Der WWE Champion hat sich wieder gefestigt bei Raw und bleibt der Top Heel. Nach der letzten Raw Ausgabe, der Einzige, der noch stand von den WM-Main Eventern. Dadurch klettert er einen Platz nach oben, fast wäre er wieder ganz oben gewesen.

3. Triple H (-2 Plätze)
[Bild: http://img442.imageshack.us/img442/9474/hhhjv1.jpg]

Der King of Kings verliert diese Woche zwei Plätze. Das ganze kann man aber nicht als schlimm werten, denn bis zu Wrestlemania werden die drei wohl weiterhin durchtauschen. Eigentlich könnte man die drei ersten fast auf einen gemeinsamen 1. Platz stellen... Hier gehts wirklich ganze knapp zu und es war schwer für mich, mich zu entscheiden.

4. Jeff Hardy (-)
Hardy weiterhin auf dem Vormarsch, aber an die ersten drei kommt er nicht ran im Moment. Er war wieder im Mittelpunkt bei dem Segment mit Jericho, aber dort merkte man seine Schwächen am Mic. Das fehlt ihm im Moment zu den Top Rängen.

5. JBL (+1 Platz)
Bradshaw nach seinen letzten Aktionen gegen Finlay und Hornswoggle auf dem Weg nach oben. Diese Fehde tut ihm und seinem Heel-Image sehr gut. So kann er wieder für ganz oben aufgebaut werden. Sein Match für Wrestlemania gegen Finlay steht auch schon und wenn es noch ein Gimmick bekommen sollte, dann wirds sicherlich ein Showstealer.

6. Ken Kennedy (-1 Platz)
Die Niederlage gegen Cena, die doch relativ schnell ging schadete ihm leicht und deshalb gehts einen Platz nach unten. Aber man hält ihn gut im Gespräch durch seine Teilnahme am Money in the Bank, für das er auch immer wieder Mic-Time bekommt. Deshalb diese Woche Platz sechs.

7. Shawn Michaels (-)
Der Heartbreak Kid bleibt auf der Sieben. Er gewann sein Tag Team Match bei der letzten Raw und ist in der Fehde mit Ric Flair auf dem Weg zum Heel. Am Montag wird man da wohl mehr erwarten dürfen, vielleicht siehts beim nächsten Mal ja noch besser aus.

8. Carlito (neu)
Nach den schwierigen letzten Wochen schafft es Carlito also zum ersten Mal in meine Top Ten. Er qualifizierte sich bei der letzten Ausgabe für das Money in the Bank Match gegen Cody Rhodes. Nach diesem guten Match und seinen Promos mit Santino gegen Rhodes und Holly in den letzten Wochen dieses Mal auf der 8.

9. Umaga (neu)
Letzte Woche fiel er aus der Top Ten raus, nun ist er wieder dabei. Squash Sieg bei der letzten Raw und der Pic von GM William Regal für das Raw vs SmackDown Match bei Wrestlemania. Dadurch diese Woche wieder knapp drin.

10. Chris Jericho (-2 Plätze)
Jericho fällt auch diese Woche und wäre bei nahe nicht mehr dabei gewesen. Er macht zwar einen guten Job, aber wenn man es nach den Gesichtspunkten dieser Liste betrachtet, fällt er deswegen Woche für Woche weiter ab. Diese Woche zwar mit relativ gutem Promo in seinem Highlight Reel, aber der Twist of Fate von Hardy überwog hier für mich. Ich habe mir die Entscheidung hier nicht leicht gemacht, aber er schaffte es also nochmal ganz knapp dabei.

So, das wars für dieses Mal, danke fürs lesen. Ich hoffe die Liste ist mir wieder gelungen.

Bis zur nächsten Top Ten, bzw. bis zum Raw-Review am Dienstag.

Euer

Double F Bier
Also ich versteh absolut nicht was alle an dem Clown haben! Ausser ständig die selben Moves zu machen, bringt er nichts neues. Das Match gegen Chris Jericho war zwar top. Aber auch nur weil Y2J immer wieder überrascht hat und gut gekontert hat. Also eindeutig, fehlentscheid. Jeff Hardy ist ja noch schlimmer wie Cena. Der kann wenigstens noch ein gutes Mic-Work, wenn er schon nur 4 moves kann. Somit würde ich sagen... Jeff Hardy mit Jericho tauschen.
Wird auch zwangsläufig so sein, weil die Liste ja noch nicht mit der aktuellen RAW-Ausgabe abgestimmt ist. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste