Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s WWE SmackDown Top Ten
Hier auch meine SmackDown Top Ten Superstars:

1. Edge
[Bild: http://img352.imageshack.us/img352/627/edgewo8.jpg]

Der aktuelle World Heavyweight Champion ist bei mir auch die Nummer 1. Nach seinem Sieg beim Rumble gegen Rey Mysterio und den Aktionen bei SmackDown meine erste Nummer 1.

2. The Undertaker
[Bild: http://img262.imageshack.us/img262/395/takeral2.jpg]

Sehr gute Performance beim Rumble, außerdem ist er in der Elimination Chamber mit dabei und einer der größten Anwärter auf den Sieg. Das Phenom bei mir also kurz vor dem Sprung nach ganz oben.

3. MVP
[Bild: http://img352.imageshack.us/img352/1108/mvpuv2.jpg]

Der aktuelle United States Champion für mich auf der 3. Ebenfalls in der Elimination Chamber mit dabei und einer der aufstrebensten Superstars bei WWE überhaupt. Sein Heelstatus ist sehr gut. Trotz zwei Niederlagen gegen Ric Flair beim Rumble und bei SmackDown für mich auf der 3, da Flair imo von ihm "zerstört" wurde und damit sein Status noch mehr verbesert wurde.

4. Rey Mysterio
Zwar beim Rumble relativ clean verloren, aber weiterhin Number 1 Contender auf den World Heavyweight Title. Gute Matches und gute Aktionen bei der letzten SmackDown Ausgabe gegen Edge bringen ihm bei mir Platz 4.

5. Finlay
Finlay in der Fehde zwischen Hornswoggle und McMahon immer wieder das Zünglein an der Waage. Nach den Rettungsaktionen und dem Segment bei Raw für mich auf Platz 5. Außerdem in der Elimination Chamber vertreten.

6. Ric Flair
Der Nature Boy seit letztem Jahr ungeschlagen. Nun in einer Fehde gegen die Youngster Kennedy und MVP. Bei Wrestlemania womöglich das Karriereende. Aber durch seine Siege bei mir auf der 6. Er wäre weiter oben, wenn er von den Youngstern nicht immer so fertig gemacht würde.

7. Batista
Unter den Final 3 beim Royal Rumble, aber nicht mehr der Status wie der, den er mal innehatte. Nun aber wieder auf dem Sprung weiter nach oben und nach den letzten SmackDown Ergebnissen nun für mich auf der 6.

8. Kane
Beim Rumble unter den Final 4. Außerdem immer wieder die Siege mit dem Undertaker oder alleine. Bei den letzten SmackDown Tapings wieder ein Sieg, diemal mit CM Punk. Darum bei mir in den Top Ten.

9. The Great Khali
Beim Rumble früh ausgeschieden, was ihm nur den 9. Platz einbringt. Aber ebenfalls in der Chamber vertreten. Momentan auch ohne richtige Fehde.

10. Chuck Palumbo
Für viele jetzt vielleicht die Überraschung auf der 10. Momentan in einer guten Fehde gegen Jamie Noble und Michelle McCool in der er immer wieder Akzente setzt durch Heel Aktionen und auch seine Matches gewinnt.

So auch hier dürft ihr natürlich eure Meinung zum besten geben. Bis nächste Woche, wenn die nächsten Top Ten kommen, bzw. sich etwas in den Platzierungen tun wird...

Double F Bier
evtl. Khali durch Edgeheads erstzen,der Rest ist ok
Kann man Flair noch zu SD! zählen? ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kann man Flair noch zu SD! zählen? ;)

Ihn habe ich zu sd! gezählt, da es noch offiziell so ist und er ja doch bis vor kurzem nur bei sd! war.
Ab der Kennedy-Fehde ist er nun ja fast bei allen wöchentlichen Shows anwesend, außer ECW.
Hier meine zweite Top Ten Liste für SmackDown:

1. The Undertaker (+1 Platz)

Auch bei SmackDown ist der Champion bei mir nicht mehr auf der 1. Der Undertaker wurde unheimlich stark aufgebaut in den letzten Wochen und ist für mich das Zugpferd. Außerdem wird er den Semi-Main-Event mit Edge bei Wrestlemania bestreiten.

2. Edge (-1 Platz)

Der World Heavyweight Champion konnte seinen Title bei No Way Out behalten und hat auch in den letzten Wochen gute Matches gezeigt. Leider ist der Undertaker im Moment zu stark, deshalb der Verlust von Platz 1.

3. Ric Flair (+3 Plätze)
[Bild: http://img204.imageshack.us/img204/8511/4750722gd7.jpg]

Der Nature Boy zog seine Winning Streak weiter durch und so kurz vor seinem Karriereende hat er nochmal ein großes Match bei Wrestlemania gegen Shawn Michaels. Diesen dritten Platz hat er diese Woche meiner Meinung nach verdient.

4. The Big Show (neu)
Beim letzten Mal war noch nicht klar, dass er im SmackDown!-Roster ist. Aber nach Wrestlemania wohl der Herausforderer auf den World Heavyweight Title. Im Moment wird er sehr gut als Heel aufgebaut.

5. Finlay (-)
Bleibt bei mir auch dieses Mal auf der 5. Durch die Fehde mit Vince und der Sache mit Hornswoggle mal fast im Mittelpunkt der Shows. Hoffe, dass er vielleicht nochmal nen Run mit einem Title bekommt.

6. MVP (-3 Plätze)
Nach der Elimination Chamber ist es ruhig um ihn geworden. Deshalb gibts auch die Konsequenz und es geht 3 Plätze abwärts. Wird seinen Title aber wohl bei WM gegen Matt Hardy verteidigen.

7. Batista (-)
The Animal behält auch seinen Platz in meiner Top Ten. Er wurde nun in das Raw vs SmackDown!-Match bei Wrestlemania gesteckt, weil man sonst keine Verwendung mehr für ihn fand. Man kann nur hoffen, dass man ihn wieder Heel turnen lässt, dann findet er sich vielleicht auch mal wieder weiter oben in so einer Liste.

8. Chuck Palumbo (+2 Plätze)
Bringt nach seiner Rückkehr zur WWE konstant gute Leistungen als Heel. In der Fehde mit Michelle McCool und Jamie Noble gefällt er mir sehr gut. Deshalb gehts zwei Plätze nach oben.

9. The Edgeheadz (neu)
Bei ihnen konnte ich mich nicht entscheiden, also kommen sie beide auf den 9. Platz. Curt Hawkins und Zack Ryder sind im Heel-Stable um Edge gut aufgehoben. Es würde ihnen eigentlich nur noch der Tag-Team Title fehlen. Vielleicht wird das ganze ja noch was. Aufgrund der letzten Wochen und ihren Eingriffen in die Matches von Edge sind sie bei mir auf Rang 9.

10. Rey Mysterio (-6 Plätze)
Aufgrund der letzten Top Ten und den Leistungen von ihm trotz Verletzung gerade noch reingerutscht. Er brachte bei seinen letzten Matches trotz Verletzung noch gute Leistungen. Bleibt nur noch gute Besserung zu wünschen.

So das waren meine zweiten SmackDown!-Top Ten. Vielleicht gibts ja einigen Diskussionsstoff.

Euer

Double F Bier
Kann mir einer mal das neue Tattoo von dem Undertaker erklären (seine Bedeutung ?). Wollte schon lange fragen, aber hatte es immer wieder verschwitzt.

Deine Liste ist gut, aber Rey Mysterio hätte ich viel weiter vorne platziert. Momentan fällt er vielleicht für einige Zeit aus, aber trotzdem ist er momentan in die zweitgrösste SmackDown! Fehde verwickelt mit der General Managerin, das ist schon etwas, finde ich. Chuck Palumbo sollte dann aber auf Platz 10 kommen, es ist ein Angle, der jetzt gerade hochaufgezieht wird, aber aber das ganze legt sich schon ganz schnell wieder, denn eine gute Fehde mit Palumbo, Noble & McCool kann man nicht aufbauen.
Rey hatte meiner Meinung nach einfach zu viele Matches verloren seit den letzten Top Ten. Außerdem wurde er duch Show als totaler Zwerg und Weichlich dargestellt, da Show ja wieder als Monster zurückkam...
Dann natürlich die Verletzung und somit wirds auch nicht besser werden die nächsten Wochen. Also so begründe ich also den Steilflug von Rey nach unten. Viele Matches hat er nicht gewonnen und da ist die Fehde meiner Meinung nach irgendwie Nebensache, denn dazu sollte man auch mal siegen.... :=: :winke:
Hier meine SmackDown Top Ten:

1. Edge (+1 Platz)

Der World Heavyweight Champion nun also bei mir wieder auf der 1. Der Undertaker ist einfach zu wenig zu sehen bei SmackDown!, und so schafft es Edge wieder auf den Platz an der Sonne von SmackDown!. Einige rechnen bei WM ja mit einem Sieg von ihm, aber ich persönlich seh das ganze anders.

2. The Undertaker (-1 Platz)

Das bringt mich nun also auch gleich zu Platz 2. Den Number 1 Contender auf den World Title. Ich glaube nicht, dass seine Winning Streak reißen wird. Dies wäre eine Verschwendung an Edge, der eh schon gut over ist. Der Taker wird seinen Run nochmal bekommen.

3. The Big Show (+1 Platz)
[Bild: http://img214.imageshack.us/img214/2152/showhi0.jpg]

The Big Show nach seiner Rückkehr nun also schon auf Rang 3 angelangt. Die Fehde mit Mayweather polariesiert wie lange keine mehr von ihm. Der Push läuft gut, aber ich glaube auch, dass er das Match bei WM verlieren wird. Ich hoffe zwar, dass sie das doch nicht machen, weil sonst der Rückkehr Angle des "Monsters" wieder total zunichte gemacht wurde.

4. Ric Flair (-1 Platz)
Der Nature Boy verliert bei mir wieder den Treppchenplatz. Nicht, weil seine Performance schlecht war, aber Show gewann eben sein Match und Flair verlor das Handicap Match im Steel Cage. Glücklicherweise kein Career Threatening Match.

5. MVP (+1 Platz)
Der US-Champion verteidigte seinen Title diese Woche erfolgreich gegen Batista in einem No Holds Barred Match. Außerdem im Money in the Bank Ladder Match dabei. MVP auf dem Weg, zum MVP zu werden. Für mich sehr viel Potential bei ihm vorhanden.

6. Finlay (-1 Platz)
Der Ire verliert diese Woche wieder einen Platz, aber auch nur, weil MVP eine sehr gute Leistung brachte und Finlay selbst bei Raw eine DQ-Niederlage gegen Mr Kennedy hinnehmen musste. Die Fehde mit JBL wurde gut weitergeführt und es heißt schon was, wenn man als sd!-Superstar fast jede Woche auch bei Raw zu sehen ist.

7. Chuck Palumbo (+1 Platz)
Palumbo klettert weiter nach oben. Sein Push gefällt mir gut, vielleicht darf er ja sogar mal einen Title halten. Die Fehde mit Noble geht weiter und hat weiterhin Potential.

8. Batista (-1 Platz)
The Animal verliert wieder einen Platz. Er hängt total in der Luft. Er bekommt gute Pops von den Fans, aber irgendwie weiß die WWE momentan nichts mit ihm anzufangen. Ich hoffe, dass dies nach WM besser wird.

9. The Edgeheadz (-)
Die Helfer des World Heavyweight Champions bleiben auf der neun. Beide siegten mit ihrem Chef und mit Chavo gegen Flair und HBK. Beide spielen ihre Rolle weiterhin gut, aber sie werden zu wenig selbst eingesetzt, bzw. gepusht.

10. The Great Khali (neu)
Nun ist Khali also wieder mit dabei. Zwei Siege in einer Woche bei SmackDown! mit Palumbo und bei der ECW gegen Stevie Richards. Außerdem in der Battle Royal um den Shot auf den ECW Title dabei. Für Khali geht es wieder etwas nach oben.

Rey Mysterio nun also zum erstenmal nicht dabei, liegt natürlich an der Verletzung und daran, dass er dadurch nicht antreten kann.

So ich hoffe, dass auch diese Liste so ok ist.
Danke fürs lesen.

Double F Bier
Auch hier gibts die nächste Liste nach WM!
Hier die neuen Top Ten von SmackDown!:

1. Ric Flair (+3 Platz)
[Bild: http://img204.imageshack.us/img204/8511/4750722gd7.jpg]

Ich konnte nicht anders, als den Nature Boy Ric Flair in dieser Ausgabe der Top Ten auf die 1 zu stellen. Ich bin Flair-Mark und nach den letzten emotionalen Ausgaben ist er auf Platz eins. Wenn einem Wrestler alle anderen Angestellten so eine emotionale Abschiedszeremonie witmen, dann weiß man, wie wichtig diese Person für das Business war. Ein Winning Streak zum Schluss und ein Wahnsinns-Match bei Wrestlemania gegen Shawn Michaels bringen dem Nature Boy in dieser Woche Rang 1.

2. The Undertaker (-)
[Bild: http://img134.imageshack.us/img134/1488/takereb3.jpg]

Unter "normalen" Umständen wäre der Undertaker wohl auf der 1 gelandet, aber so hält er seinen 2. Rang sicher. Seine Winning Streak bei Wrestlemania wurde auf unglaubliche 16-0 ausgebaut und nach einem super Match gegen Edge gab es nun also zum zweiten Mal in seiner schillernden Karriere den World Heavyweight Title.

3. Edge (-2 Plätze)
[Bild: http://img261.imageshack.us/img261/3051/edgenx8.jpg]

Der ehemalige World Heavyweight Champion, nach seiner Niederlage bei Wrestlemania nun also auf Rang drei. Bei Smackdown aber sofort wieder im Titelrennen und durch den Eingriff in den Main Event als Heel sofort wieder gefestigt. Außerdem wurde er als #1-Contender für Backlash bestimmt, was ihm damit also den Platz auf dem Treppchen sichert.

4. Matt Hardy (neu)
Matt Hardy ist nach seiner Verletzungspause wieder zurück bei der WWE, und wie. Bei Wrestlemania kostete er MVP das Money in the Bank Match durch seinen Twist of Fate von der Leiter. Bei Raw dann der Auftritt und das Match gegen Randy Orton, den er an den Rand der Niederlage brachte. Bei SmackDown! dann der Sieg gegen MVP in einem Singles Match. Diese Fehde wird wohl um den US-Title weitergehen, aber nach so einem Comeback auf jedenfall auf der 4.

5. Batista (+3 Plätze)
Schon ist er wieder im Geschäft. Nach seinem Sieg im SmackDown! vs Raw Match bei Wrestlemania gegen Umaga wird er wieder mehr eingebunden. Batista bei SmackDown! mit einem Segment mit Shawn Michaels, mal sehn, ob sich dadurch eine Fehde entwickelt.

6. The Big Show (-3 Plätze)
Letztes Mal noch auf dem Treppchen und diesemal weit ins Mittelfeld abgefallen. Die Niederlage bei Wrestlemania gegen Floyd Mayweather schadete dem Big Guy sehr. Auch wenn es einige Eingriffe gab und am Schluss ein Schlagring und meherere Stuhlschläge die Niederlage einläuteten, so machte sich die WWE durch diese Niederlage selbst lächerlich. Nun baut man ihn wieder als Face auf und stellt ihn als Best Big Guy ever gegen The Great Khali. Mal sehn wie sich die Fehde entwickelt.

7. MVP (-2 Plätze)
Der United States Champion wird dieses Wochenende am liebsten schnell vergessen wollen. Erst scheiterte er ganz knapp im Money in the Bank Ladder Match durch eingreifen von Hardy und dann setzte es gegen diesen auch noch eine Niederlage in einem Singles Match. Dadurch fällt er um 2 Plätze auf Rang 7.

8. Finlay (-2 Plätze)
Auch Finlay fällt in dieser Ausgabe um zwei Plätze nach unten. Nach seiner Niederlage bei Wrestlemania gegen JBL ist er bei SmackDown! schon gar nicht mehr mit von der Partie gewesen. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht, nach dem relativ großen Angle rund um Hornswoggle.

9. Chuck Palumbo (-2 Plätze)
Ein weiterer Superstar muss den Weg nach unten antreten. Chuck Palumbo wurde in den letzten Wochen wieder etwas vernachlässigt und schafft es dieses Mal nur auf Rang neun. Man kann nur gespannt sein, ob man seinen Push nun weiterführt, oder nicht.

10. The Great Khali (-)
Khali konnte sich knapp auf Rang 10 halten. Er ist nun in eine Fehde mit The Big Show verwickelt. Zwei Big Guys treffen aufeinander. Jerry Lawler meinte dazu, dass es wie King Kong vs Godzilla ist. Hoffentlich wird der Kampf aber besser. Sonst ist in den letzten Wochen nicht viel mit dem Inder passiert.

Das wars dann für dieses Mal. In 14-Tagen gibts dann die nächsten Top Ten.

Euer
Double F Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste