Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s ECW Top Ten
Hallo und herzlich willkommen zu den ersten ECW Top Ten:

1. CM Punk
[Bild: http://img402.imageshack.us/img402/5030/punkmg6.jpg]

Trotz Titelverlust immer noch das Aushängeschild der neuen ECW. Nach seinem Sieg bei der letzten ECW Show im Extreme Rules Gulf of Mexico Match gegen Chavo für mich Nummer 1 bei der ECW.

2. Chavo Guerrero
[Bild: http://img206.imageshack.us/img206/4179/chavocb0.jpg]

Der aktuelle ECW World Champion bei mir nach der Niederlage gegen Punk nur auf der 2. Er wird zwar eigentlich immer noch zu den SmackDown Superstars gezählt, aber als ECW Champion ist er hier doch besser aufgehoben.

3. Big Daddy V
[Bild: http://img176.imageshack.us/img176/9248/bdvrk5.jpg]

Seit seinem Heel turn eines der Monster der ECW und auch der WWE. Denke, dass es bald einen Run für ihn geben wird. Außerdem ist er in der SmackDown Elimination Chamber vertreten, was ihm bei mir Platz 3 einbringt, natürlich auch verbunden mit den restlichen Performances.

4. Tommy Dreamer
Durch seinen Sieg gegen Morrison noch knapp vor eben diesen gerutscht. Der ECW Original zeigt immer noch sehr gute Performances und wird sicherlich nochmal einen Run bekommen.

5. John Morrison
Eine hälfte der SmackDown Tag Team Champions, die momentan in der Fehde mit Dreamer stecken. Durch die letzten Wochen für mich auf der 5.

6. Elijah Burke
Sehr gute Leistungen in den letzten Wochen als Heel, außerdem ein Mann für die Zukunft. Brachte durch seine Promos Benjamin zur ECW und führte diesen als Heel sehr gut ein. Mal sehen wohin sein Weg gehen wird.

7. Shelton Benjamin
Auf der 7 also erst Shelton Benjamin. Für mich hat ihm das Ausscheiden aus dem Rumble, so wie es passierte sehr geschadet. Trotzdem in den Top Ten mit drin, denn ich glaube, dass man mit ihm bei der ECW doch etwas mehr vorhat.

8. The Miz
Ähnlich wie bei Morrison. Auch er ist SmackDown Tag Team Champion und mit in der Fehde gegen Dreamer. Aber er bekommt dort nicht so viel Aufmerksamkeit und Heat wie Morrison.

9. Stevie Richards
Nach der Verletzungspause am Dienstag mit einem sehr guten Promo und dann beim Taping für die nächste Woche mit einem Sieg in seinem Comeback Match. Dadurch rutschte er noch auf Platz 9 der ersten Top Ten.

10. Matt Striker
Hier habe ich mich dann doch relativ schwer getan, wer denn dann die 10 und der Abschluss wird. Ich habe mich für Matt Striker entschieden, denn durch ihn wurde Big Daddy V erst so richtig als Heel angenommen, bzw. aufgebaut. Ohne ihn würde V nicht dort stehen, wo er jetzt ist. Im Ring durfte er zwar schon länger nichts mehr zeigen, aber am Mic einfach sehr stark.

So, das waren also nun auch die ersten ECW Top Ten, über die natürlich auch diskutiert werden darf. Bis zur nächsten Woche...

Double F Bier
hier auch ne gute Liste
Über Matt Striker kann man diskutieren. Colin Delaney,Kofi Kingston stehen auch im Rampenlicht
Big V viel zu weit vorne! Und wie Warrior sagte, sollten Delaney und Kingston eigentlich in der Liste vertreten sein Bier
V steht für mich so weit vorne, weil er wirklich ziemlich viel Zeit bei ECW und als ECW-Member bei sd! bekommt. Außerdem ist er der einzige ECW-Superstar in der SD-Chamber, also hat er als einziger die Chance zu WM zu fahren...
Wird er zwar nicht schaffen, aber wenn man das berücksichtigt ist das für mich schon ein Kritikpunkt.

Delaney und Kingston sind noch nicht so lange dabei, sind aber vielleicht ja schon nächste Woche vertreten... Breites Grinsen
V würd ich auch so weit vorn sehen auch wenn er zur zeit meist gegen den Taker verliert....aber wer darf da schon gewinnen
Und ausserdem hat er ja mit Henry den inoffiziellen Titel
World's ugliest alliance :pfeif:
Die nächsten Top Ten von mir gibts heute Nachmittag Bier
So nun also meine zweiten ECW Top Ten:

1. Chavo Guerrero (+1 Platz)

Der ECW Champion liegt bei mir nun auch auf Platz 1 der ECW. Nach seinem Sieg bei No Way Out, der auch noch clean war, der Mann bei der ECW.

2. CM Punk (-1 Platz)

Punk verlor bei mir einen Platz durch die Niederlage und konnte sich durch seinen Sieg bei der letzten ECW-Folge auf Rang 2 halten, da er nun ja wieder No. 1 Contender ist. Mal sehen, ob er den Title so kurz vor Wrestlemania holen kann, oder ob ihm doch "nur" der Platz im Money in the Bank Match winkt. Leider durch die Niederlagen gegen Chavo an Standing verloren.

3. Tommy Dreamer (+1 Platz)
[Bild: http://img229.imageshack.us/img229/7647/4749484ui1.jpg]

Der ECW Original wird momentan gut gepusht, vor allem durch die Story mit Colin Delaney. Mal sehen, ob er nicht doch noch einmal einen Run auf den World Title der ECW bekommt, verdient hätte er es auf jeden Fall.

4. Kofi Kingston (neu)
Auf Platz vier also gleich ein Neueinsteiger dabei. Kingston mit einem guten Push und er bringt auch gute Leistungen im Ring. Außerdem bekommt er sehr viel Zeit on Air. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht, hier in der Top Ten und natürlich auch in der ECW.

5. Elijah Burke (+1 Platz)
Auch Burke legt diese Woche einen Platz zu, da er letzte Woche im No. 1 Contenders Match stand. Leider durfte er hier nicht gewinnen, wäre auf jedenfall eine Option kurz vor der Mania gewesen, ein Guerrero vs Burke Match um den Title. Dort dann ein Screw Finish und bei WM dann ein Triple Thread Match mit Chavo, Burke und Punk.

6. Shelton Benjamin (+1 Platz)
Benjamin kann ebenfalls einen Platz gut machen. Auch er war im No. 1 Contenders Match vertreten und zeigte eine gewohnt gute Performance. Man kann wirklich nur hoffen, dass er nicht einfach wieder in der Luft hängen gelassen wird, wie nach seinem IC-Title Run bei Raw.

7. Big Daddy V (-4 Plätze)
So schnell kann es gehen. Letztes Mal noch auf dem Treppchen und diesmal auf Rang 7. Nach seiner Chamber Performance total demontiert. Das Monster Gimmick wurde sehr stark geschädigt und so ist die on Air Time der letzten Wochen auch nicht mehr gerade hoch. Deshalb dieser "freie Fall"!

8. John Morrison (-3 Plätze)
Auch Morrison verlor in den vergangenen Wochen an Standing. Das er mit Miz Tag Team Champion ist, interessiert bei SmackDown und ECW im Moment wirklich niemanden. Nach seinem World Title Run total in ein Loch gefallen, aber vielleicht fängt er sich ja wieder.

9. Colin Delaney (neu)
Der zweite Neuzugang in dieser Woche. Von einigen ja letztes Mal schon schwerstens vermisst, schaffte er es diese Woche durch die Siege bei ECW on SciFi in meine Top Ten. Durch einen Mann wie Dreamer an seiner Seite ist eine interessante Konstellation entstanden. Vielleicht gehts ja bald weiter nach oben.

10. Stevie Richards (-1 Platz)
Letztes Mal noch überraschend dabei, fällt er diesmal auch gleich um einen Platz und konnte sich gerade noch halten. Nach seinem Comeback wurde es leider schon wieder ruhiger um ihn, trotz drei Siegen in Folge, aber vielleicht baut man ihn ja doch noch weiter auf, wenn man bedenkt, dass er bei der Original ECW doch viel weiter oben stand, v.a. im Ansehen.

So, das waren nun also auch meine zweiten ECW Top Ten. Als nächstes folgt dann wieder Raw, normalerweise spätestens Ende der Woche.
Ansonsten bis zum Raw-Review.

Euer
Double F Bier

PS: Meinungen natürlich wie immer erwünscht... :pfeif:
Der ganze Delaney / Dreamer Angle erinnert stark an Rhodes / Holly. Ansonsten finde ich die beiden nicht schlecht, hoffe bald mehr von ihnen zu sehen.

Deine Liste ist auch diese Woche wieder sehr interessant und völlig richtig! Daumen hoch
Hallo zu einer neuen Ausgabe der ECW Top Ten:

1. Chavo Guerrero (-)

Der ECW Champion ist auch in dieser Woche auf der 1. Im Moment der Mann bei der ECW. Mal sehen, ob er den Title bei Wrestlemania behalten kann.

2. CM Punk (-)

Punk bleibt auf der 2. Zwar hat er seinen Title-Shot verloren, aber er qualifizierte sich in dieser Woche gegen Big Daddy V für das Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania mit der Chance auf den Title-Shot.

3. Kofi Kingston (+1 Platz)
[Bild: http://img167.imageshack.us/img167/5474/kingstonmg7.jpg]

Der Junge Mann hat im Moment einen Lauf bei der ECW und gewann auch diemal wieder seine Matches. Dies bringt ihm bei mir Platz 3, also zum ersten Mal für ihn das Treppchen. Nun sollte man ihn aber langsam mal in eine richtige Fehde einbauen und damit auch aufbauen.

4. Tommy Dreamer (-1 Platz)
Nach der Niederlage gegen The Miz und Morrison um die Tag Title fällt der ECW Original wieder einen Platz. Aber die ganze Situation mit Delaney gefällt mir sehr gut.

5. Shelton Benjamin (+1 Platz)
Benjamin gewinnt bei mir einen Platz, nicht wegen seiner guten Performance, sondern wegen der Schlechten der anderen. Leider bekam die WWE bei ihm anscheinend wieder kalte Füße, bezüglich seines Pushs. Eine Fehde zwischen ihm und Punk, oder auch z.B. Dreamer um den World Title wäre schon klasse.

6. John Morrison (+2 Plätze)
Sieg für die Tag Team Champions in einem Extreme Rules Match. Das bringt Morrison diesmal Rang 6. Außerdem für das Money in the Bank qualifiziert.

7. Elijah Burke (-2 Plätze)
Nach den letzten Wochen nun wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wurde diese Woche von Festus besiegt, was ihm schon erheblich geschadet hat für mich. Deshalb der Abfall auf Rang 7.

8. Big Daddy V (-1 Platz)
Wieder eine Niederlage für den "Monster Heel" der ECW. Nun ist er für mich richtig unglaubwürdig. Man will solche Leute immer wieder aufbauen, aber durch die vielen Niederlagen verlieren sie total an Standing.

9. Colin Delaney (-)
Der Junge Delaney zwar diese Woche mit einem Rückschlag, aber er bleibt in meiner Top Ten, da mir die Geschichte mit ihm sehr gut gefällt. Außerdem gab es gute Performances von ihm in den letzten Wochen.

10. Stevie Richards (-)
Diese Woche fiel es mir nicht leicht, ihn wieder aufzunehmen. Es war ganz knapp mit The Miz. Aber ich nahm ihn aufgrund seiner Serie in den letzten Wochen doch wieder mit auf. Nun scheint der Push aber vorbei zu sein und sein Jobber-Leben wird wohl wieder beginnen. Niederlage gegen Khali, dies hätte man auch anders aufziehen können, bzw. die Niederlage zu einem späteren Zeitpunkt. Mir hätte es wirklich gefallen, wenn er die Battle Royal hätte gewinnen dürfen.

So das wars dann wieder für dieses Mal. Hoffe, die Liste ich auch wieder in eurem Sinne.

Danke fürs lesen.

Double F Bier
Kofi Kingston is God! :=: Ich hoffe auch, dass man ihn in eine grosse Fehde steckt, aber bei ECW on SciFi wird einem nicht sehr grosse Auswahl geboten, vielleicht Shelton Benjamin, aber ich würde ihn gerne gegen Marella oder Carlito sehen!

EDIT:
Ach ja, gute Liste, wie immer ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste