Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Brief von Fedor Emelianenko an Dana White
Einen offenen Brief von Fedor Emelianenko gibt’s derzeit auf seiner Homepage http://www.m1mixfight.com zu lesen. Adressat ist der UFC Präsident Dana White.
Auslöser für diesen Brief sind die letzten Äußerungen von White gegen Fedor. So bezeichnete er Ihn in der Sun als einen Witz, der schon seit 2005 keinen guten Mann mehr gefightet hat. Auch scheiterte eine Einigung zwischen der UFC und Fedor. Was wiederum dazu führte, dass UFC Heavyweight Champion Randy Couture die Promotion verlassen will, um den Kampf mit dem Russen bei M-1 Global zu organisieren.
In dem Brief fordert der Open Weight Sambo World Champion Dana White auf, Ihn gegen Randy Couture oder dem amtierenden UFC Heavyweight Champion Antonio Rodrigo Nogueira antreten zu lassen. Die Fans wollen diese Fights sehen, als Dana White bei Pressekonferenzen zuzuhören, heißt es weiter.
Man darf auf die Reaktion von der UFC und Dana White gespannt sein…
das interessiert mich auch mal wirklich in wie fern wie fight auf die ausage fedors reagiert
Mal realistisch betrachtet, vor Anfang 2009 is doch nich mit dem Kampf Randy vs Fedor zu rechnen. Und Randy wird bis dato keinen und Fedor vlt noch eine Can besiegen. Je länger es dauert desto unattraktiver wird der Kampf doch.
Zitat:Original von John Smith
Mal realistisch betrachtet, vor Anfang 2009 is doch nich mit dem Kampf Randy vs Fedor zu rechnen. Und Randy wird bis dato keinen und Fedor vlt noch eine Can besiegen. Je länger es dauert desto unattraktiver wird der Kampf doch.

seh ich genauso !!! aber Silvester 2008 wäre find ich noch realistischer .
Bzw entscheiden fände ich ob der Kampf in einem Ring oder in einem Käfig stattfindet. Korrigiert mich aber ich glaube Randy ist im Käfig stark und Fedor im Ring!

Auch rules bzgl Ellbow sind hier relevant.
Glaube, dass wäre bei diesem Kampf nicht so relevant, beide sind meiner Meinung nach so erfahren, dass sie in beiden Arten kämpfen können.
Sehe aber eh Fedor klar im Vorteil. Couture läuft die Zeit weg, weil ewig, wird er nicht in Form bleiben können. Außerdem denke ich ist Fedor eh der bessere MMA Kämpfer, was nicht beduetet, dass Couture ein schlechter ist, aber um Fedor zu besiegen, braucht man meiner Meinung nach Knockout Power und die hat Couture nicht in diesem Masse, da hätte Sylvia schon bessere Chancen aber der würde früher oder später wie Nog in eine Submission geraten, und eine Submission bzw. GnP wird Couture bei Fedor glaub ich nicht hinbekommen . Am ehesten war es Cro Cop zuzutrauen, dass er Fedor schlägt, aber dieser ist momentan außer Form.

Trotz allem hoffe ich auf eine baldigen kampf, aber nicht zwischen Fedor und Couture sondern auf Fedor vs. Barnett, da dieser meiner Meinung nach, wenn er gut trainiert hat, Fedor Paroli bieten kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White in Gespraechen mit Anthony Joshua Nefercheperur 0 1.575 27.03.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White TOP FIGHTER bei EA UFC 3 Nefercheperur 0 2.645 16.03.2018, 19:55
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 991 22.12.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 598 10.11.2017, 23:52
  Dana White:“Jon Jones is the Biggest Waste of Talent in the history of sports” Nefercheperur 0 470 23.10.2017, 19:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste