Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AA Report #13: iMPACT! vom 21.02.2008 aus Orlando, FL
#1
Nach Beginn der Sendung sind wir sofort bei dem Ex-Ehepaar Karen & Kurt Angle, welche sich wegen der Ereignissen der letzten Woche streiten, in dem sie aus Versehen mit AJ Styles den Bund der Ehe antrat. Kurt gibt natürlich seiner Frau Schuld, und gibt ihr bis zum Ende dieser iMPACT! Episode Zeit, dies alles wieder rückgängig zu machen. Karen ist nun eingeschnappt, da er sie nur aus Eifersucht beachte. Jeremy Borash kommt hinzu, und versucht die Angles zu beruhigen, leider kann er keinen Erfolg einstreichen. Angle stellt klar, dass er sie nicht wegen Eifersucht beachte, sondern weil die TNA Wrestler bereits hinter seinem Rücken über ihn lachen würden. Karen meint, dass er nur immer an sich selbst denke. Kurt befehlt Karen, ruhig zu sein, und ihre Mitleidstour irgendwo anders weiterführen, er habe keine Zeit dafür, denn er habe heute ein wichtiges Match zu bestreiten. Karen meint nun, dass sie an einen Ort gehen werde, wo sie mehr beachtet und geschätzt werde.

Match 1: AJ Styles & Tomko © w/ Karen Angle vs. Bob Armstrong & Kip James w/ BG James
Matchart: TNA World Tag Team Championship Match
Finish: Tomko kann den regungslosen Bob Armstrong pinnen
Besondere Vorkommnisse: Karen Angle lenkte den Ref ab, BG James warf Kip James eine Krücke in den Ring. Kip James aber schlug keinen der Tag Team Champions sondern Bob Armstrong. Nach dem Match kommt BG James zu Ring und will Rache an Kip nehmen, welcher aber agiler als er reagiert und auch ihn niederstrecken kann.

Crystal (es tut mir Leid dass ich sie im letzten Report immer als „Kristal“ bezeichnet habe) steht Backstage mit der ehemaligen TNA Womens Championesse Gail Kim und ODB.
Crystal erinnert daran, dass sich die beiden in der letzten Woche ziemlich stritten, und hoffe, dass sie heute als Team agieren könnten. Gail Kim denkt, dass sie es schaffen können. Die beiden Frauen verlassen auch schon wieder die Interviewerin, welche aber schon sofort zwei neue Interviewpartner findet; AJ Styles und seine Ehefrau Karen Angle. AJ Styles erklärt Crystal, dass er sich wie in einem wunderschönen Traum vorkommt, und er die Hochzeit letzte Woche nicht glauben kann.

TNA geht in die Werbung.

Nach der Werbung steht nun auch noch Kip James bei Crystal. Er spricht darüber, dass BG James jahrelang nur Ballast (250 Pfund Ballast) für ihn war, und er sehr erleichtert darüber ist, nun wieder als Singe Wrestler unterwegs zu sein.

Die Kameras switchen in den iMPACT! Ring, wo Jim Cornette zusammen mit Matt Morgen steht. An ihrer Seite stehen auch die MCMG sowie Sonjay Dutt. Cornette fordert nun Lethal auf, sich auch im Ring zu zeigen. Lethal kommt auch, und erinnert an seinen wunderbaren Abend bei Against All Odds. Cornette zeigt sich Lethal dankbar, dass er die X-Division gerettet habe. Nun beginnt Lethal seine Dankesrede: Er dankt den Gründern der X-Divison, vor allem Jerry Lynn & Christopher Daniels. Weiterhin dankt er den MCMG und Sonjay. Nun fordert er SoCal Val auf, sich im Ring zu zeigen, was sie auch tut. Lethal fragt sie, ob sie mit ihm ausgehen wolle, und SoCal Val sagt, sie würde gerne mit ihm ausgehen.

Backstage sehen wir erneut Crystal mit Kaz. Sie spricht ihn auf sein Match mit RelliK an. Kaz zeigt sich siegessicher und verspricht, dass er als letztes im Match stehen werde. Young stösst nun ebenfalls zu Crystal hinzu, und rät Kaz, nicht so sicher zu sein, denn RelliK sein ein Monster.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sind nun Cornette, Samoa Joe sowie Crystal in dem Büro von Cornette. Cornette erinnert Joe daran, dass dieser Vertrag endlich über den Tisch gehen muss. Cornette versichert Joe, dass draussen genügend Sicherheitspersonal stehen würde. Bevor Joe aber unterschreibt, will er Cornette noch etwas sagen. Er habe viel über die Unterzeichnung nachgedacht, zum Beispiel wie gerne er TNA Champion wäre, doch er würde das Titel Match nur unter fairen Bedingungen akzeptieren. Im Klartext heisst dies: Er fordert Angle zu einem Match. Samoa Joe stellt nun eine Regelung auf: Wenn er Kurt Angle beim TNA PPV Lockdown besiegen kann, wird er den Vetrag unterschreiben, ansonsten nicht.

Match 2: RelliK vs. Kaz
Matchart: Single Match
Finish: Kaz kann RelliK einrollen, nach dem RelliK versuchte, Kaz in einen Cobra Clutch zu nehmen.
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match stürmt Black Reign zu Ring, und es endet in einem Brawl zwischen ihm, Kaz & RelliK. Young kommt nun auch langsam und vorsichtig zu Ring, um sich um Kaz zu kümmern, der mit den zwei Monstern nicht mithalten konnte. Reign schert sich nicht um Young, und will ihm nichts tun, daher verlässt er den Ring.

Crystal ist nun Backstage mit Booker T und spricht ihn auf sein heutiges Match gegen den TNA Champion Kurt Angle an. Booker T hat aber wichtiges zu bereden, er erinnert daran, dass Roode auch heute nicht erschienen sei, und falls sich dies wiederholen wird, wird Roode für unbestimmte Zeit suspendiert.

Match 3: Petey Williams vs. Johnny Devine vs. Sonjay Dutt
Matchart: Nr. 1 Contenders Match für den X-Division Title
Finish: Petey Williams rollt Devine in ein Small Package und gewinnt einen Titleshot für den X-Division Belt
Besondere Vorkommnisse: Scott Steiner und Rocka Khan sind am Ring um das Match zu verfolgen. Doch sie machen mehr als nur dies, als Dutt aus dem Ring flog schlug Steiner ihn mit einem Koffer. Khan lenkte dann auch noch den Ref ab, damit Steiner Devine niederschlagen konnte. Nach dem Match spricht Steiner Petey an, und verlangte ein wenig Dank für diese Hilfe. Steiner will dies mit einem Handshake begleichen, welcher Petey auch nach einiger Zeit annimmt.

Nun sehen wir JB mit Styles und Angle, die in einem Fastfood Restaurant sind. Jeremy rät Karen, es nicht hier zu tun, Kurt würde es ihr niemals im Leben verzeihen. Karen hat aber auch einen Rat für JB, er soll seine Klappe endlich halten. Karen und Styles setzen sich an einen Tisch und liebäugeln ein bisschen. Karen zündet Kerzen an, während sie von Styles mit Blumen und einer Schneekugel beschenkt wird. Styles verspricht Karen, immer für sie da zu sein, in guten so wie in schlechten Zeiten.

Tenay interviewt nun den Rückkehrer Rhino, und fragt ihn, was er die letzten drei Monate gemacht habe. Rhino antwortet lediglich, dass er sich selbst wieder gefunden habe. Er spricht nun auch die Sache mit James Storm an und meint, dass er Storm bei Destination X besiegen werde.

Backstage tanzt der Curry Man mit Crystal. Der Tanz wird abrupt beendet und Curry Man schnappt sich ein Mic, in welcher er einen japanischen Satz sagt. Crystal ist verwirrt, und fragt Shark Boy, der neben ihnen stand, was er denn gesagt habe. Shark Boy meint, dass er keine Ahnung habe, und spielt extrem auf Steve Austin an.

Nun soll es zum Tag Team Match kommen, das letzte Woche leider abgesagt wurde, Team 3D sollen auf Curry Man & Shark Boy treffen. Doch der Ref will Team 3D wieder wiegen. Brother Ray hat nun tatsächlich geschafft, unter das Gewichtslimit zu kommen. Brother Devon ist aber leicht darüber, folglich ist es erneut ein Handicap Match.

Match 4: Brother Ray w/ Brother Devon & Johnny Devine vs. Curry Man & Shark Boy
Matchart: 2 on 1 Handicap Match
Finish: Brother Ray kann Shark Boy nach einem Schlag mit der Waage pinnen.
Besondere Vorkommnisse: Im Match kam es immer wieder zum Eingreifen von Devine & Brother Devon, welche auch dafür sorgte, dass der Ref genug abgelenkt war, damit Ray Shark Boy mit einer Waage niederstrecken kann.

Crystal steht nun Backstage mit Angle, welcher über sein Match heute Abend reden will. Angle meint, dass Booker T in niemals besiegen werde, und er das Match schnell beenden möchte. Danach wird er sich um Cage sowie um Joe & Nash kümmern.

Plötzlich sind AJ und Karen nun in einem Zoo bei den Alligatoren. AJ meint, dass er für sie sogar gegen einen von diesen Alligatoren kämpfen würde. Karen ist gerührt von AJ und Hand in Hand verlassen sie die Alligatoren wieder.

Match 5: Gail Kim & ODB vs. Jackie Moore & Roxxi Laveaux
Matchart: Tag Team Match
Finish: Roxxi Laveaux beendet das Match mit einem Fallaway Slam gegen Gail Kim und dem 3-Count
Besondere Vorkommnisse: Während des Matches trifft Gail Kim aus Versehen ihre Partnerin ODB, was für einen Streit nach dem Match sorgt. Sie prügeln sich schwer, so schwer, dass die Security sie nicht erfolgreich trennen kann.

Es kommt zum letzten Interview von Crystal für den heutigen Abend, bei ihr stehen Cage, Joe und Nash. Cage will über die vergangene Woche reden, doch er könne sich nur an einen Stuhl und an das Gesicht von AJ Styles erinnern. Er erklärt Crystal, dass Nash ihn angerufen habe und mit ihm über ihr Six Man Tag Team Match bei Destination X reden wollte. Cage sagte Tmoko damals, dass es da nicht viel zu bereden gebe, denn die neu gegründete Unlikely Alliance (Cage, Joe & Nash) würden haushoch gegen die Angle Alliance gewinnen.

Wir sehen nun ein letztes Mal die Abenteuer von AJ und Karen, nun befinden sie sich in einem luxuriösen Hotelzimmer. AJ ist sich da aber nicht so ganz sicher, er will wissen ob Karen noch Gefühle für Kurt habe, und ob er nun wirklich mit ihr verheiratet sei. Er verspricht Karen, dass die Entscheidung für ihn die richtige wäre. Er lässt Karen vor der Tür stehen und geht alleine zu Bett. Karen kapiert nun gar nichts mehr.

Match 6: Booker T vs. Kurt Angle
Matchart: Single Match
Finish: Kurt Angle bringt nach dem Olympic Slam den 3-Count durch
Besondere Vorkommnisse: Booker T wurde abgelenkt von dem plötzlich erschienenen Robert Roode, nur wegen Roode konnte Angle seinen Slam zeigen. Nach dem Match greifen die beiden Heels weiter Booker T an, doch Cage macht den Save für T. Cage hat aber nicht mit Angle gerechnet, der ihn von hinter würgt. Dies ruft Joe auf den Plan, der Cage zu Hilfe kommt. Das ganze gebrawle wird abgerundet mit Tomko & Nash, die beide ihre Allianzen unterstützen. Als sich der Streit langsam legte, forderte Nash Angle zu einem Single Match für nächste Woche hinaus.

Nach der üblichen Zusammenfassung geht TNA iMPACT! off-air.
Zitieren
#2
Wieder guter Report, danke. Daumen hoch
Das mit Karen und Kurt ist ja mal wieder richtiger Bockmist. Sonst war hier ehrlich gesagt auch nicht so viel los... :/:
Zitieren
#3
Ich bin mir nicht sicher ob TNA sich nicht selbst immer weiter nach unten befördert damit daß eigentlich immer nur die selben gepusht werden aber dann doch nichts daraus wird.

Hoffentlich werden sie besser sobald ihre Shows und PPVs bei Premiere rennen damit die WWE auch gefordert wird.

Ich wünsch mir daß sie mehr aus Shark Boy machen, sein Stone Cold-Gimmick ist echt spitze gemacht LMFAO

Das mit Karen und Kurt geht mir auch schon auf den Keks, jedoch ist Kurt eben der "neue" Star im Wrestling Bussines LOL

Was ist eigentlich mit dem Drinking Champion? Bier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS in Orlando Results Misawa~ 0 386 01.04.2017, 15:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.361 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA iMPACT! Tapingresults und Report für den 05.05.2011 Mephisto 3 1.176 08.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag: RKO2011
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 702 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste