Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So wie ihr wisst, findet ja am 7. Juni UFC 85 in London statt, und ich habe da frei und bin am überlegen dahin zu fliegen, ist das Interesse auch bei anderen hier vorhanden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interesse wäre mit Sicherheit vorhanden, allerdings wäre es erst einmal interessant zu wissen, was die Eintrittstickets kosten. Kann mir vorstellen, das diese ein Schweingeld kosten. Ich tendiere eher dazu den ersten Event in Deutschland abzuwarten. Da wird es dann erstens billiger was die Anreisekosten betrifft, und da es in Deutschland keinen MMA-Boom wie in England gibt, wird der Eintritt zum Event auch eher überschaubarer sein.
... aber an sich natürlich eine gute Idee !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich ist der Event der Ettl Brothers in Österreich schon zu weit weg und dann kommt eben der Preis von UFC dazu, ich glaub das wird nicht wirklich was.
Ist aber ne nette Idee, vielleicht gibt es ja mal einen Event von M-1 oder so in Deutschland, die sind vielleicht billiger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei einem Event in good old Germany bin ich mit sicherheit dabei. aber england ist net so mein Dinge - Obwohl es eine Überlegung wert ist!
lg taar
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jabei einem Deutschland Event wäre ich auch dabei, aber da ich dort Urlaub habe, bin ich echt am überlegen, da mal hinzufliegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neuster Stand:
Myheartisafist und meine Wenigkeit sind voll in den Planungen für UFC 85 in London. Wir werden zu 99,99 % hinfliegen.
Wer sonst noch hinkommt - bitte mal Posten damit wir uns vielleicht mal absprechen können wie wo was jemand bucht und damit wir uns in London treffen können. Falls diejenigen Lust haben.
Vg Taar
@ Souljacker und Achse - viele Grüsse von Myheartisafist und überlegt euch bitte mal ob ihr net doch Lust auf UFC 85 habt.
Er wird euch aber noch per private EMail schreiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse Taar, habe dir mal ne Pm geschickt. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UFC 138 wird ja in Birgmingham stattfinden. Ich bin schon kräftig am überlegen ob es für mich da hin geht, wie sieht es bei euch aus?
Desweiteren solltet ihr am 17. September den Weg nach Wuppertal finden, zu Respect FC 6. Ist wohl die beste Card eines deutschen Veranstalters die es je gab und auf jedenfall eine Reise wert. Dabei gibt es 5 Titelkämpfe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn der Urlaub durchgeht ist UFC 138 definitiv sicher. Von euch wird wieder keiner fahren? Schade eigentlich, ein Liveerlebnis ist immer was besonderes, noch dazu das man nebenbei auch noch eine andere Stadt kennenlernt und am Tag selber Feiertag in England ist und der Zar Geburtstag hat ;).
Respect FC kann ich echt nur wärmstens ans Herz legen. Schaut es euch an, ihr kriegt für 30 Euro echt eine Menge geboten und die Kämpfer sind da alle unterwegs und man kann durchaus mit ihnen sprechen...