Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-ECW erreichte diese Woche auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.2 Punkten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es muss nun echt mal etwas laufen bei der ECW on SciFi, wenn man endlich die Ratings steigern will. Mal ehrlich, wer will Chavo Guerrero Jr als ECW-Champion im Main Event sehen? Wieso weigern sich Vince McMahon und seine Booker, die Wrestler die sie bei SmackDown! und RAW nicht brauchen, zur ECW on SciFi zu schicken? Ich denke da an Brian Kendrick & Paul London, die klasse bei SD! waren und bei RAW total verjobbt werden. Weiter denke ich an einen Santino Marella und einen Carlito, die super zur ECW on SciFi passen würden, aber das habe ich ja bereits in einem anderen Thread erwähnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird sich nichts steigern, weil ECW nur auf dem Papier der dritte Brand ist. In Wahrheit ist ECW das Heat von Smackdown. Es gibt keinen Rostersplit mehr (nur auf dem Papier), die Houseshows sind zusammengelegt und mir kommt es so vor als wäre der ECW-Titel der Ersatz für den vakantierten CW-Titel... der Stellenwert mag etwas höher anzusiedeln sein, aber nicht sehr viel.
ECW wäre optimal für die Talente aus den Indy-Ligen als Einstieg, die eine Stunde TV-Time ist dafür ausreichend.