Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating vom 04.03.2008
-ECW erreichte diese Woche auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.2 Punkten.
Es muss nun echt mal etwas laufen bei der ECW on SciFi, wenn man endlich die Ratings steigern will. Mal ehrlich, wer will Chavo Guerrero Jr als ECW-Champion im Main Event sehen? Wieso weigern sich Vince McMahon und seine Booker, die Wrestler die sie bei SmackDown! und RAW nicht brauchen, zur ECW on SciFi zu schicken? Ich denke da an Brian Kendrick & Paul London, die klasse bei SD! waren und bei RAW total verjobbt werden. Weiter denke ich an einen Santino Marella und einen Carlito, die super zur ECW on SciFi passen würden, aber das habe ich ja bereits in einem anderen Thread erwähnt.
Es wird sich nichts steigern, weil ECW nur auf dem Papier der dritte Brand ist. In Wahrheit ist ECW das Heat von Smackdown. Es gibt keinen Rostersplit mehr (nur auf dem Papier), die Houseshows sind zusammengelegt und mir kommt es so vor als wäre der ECW-Titel der Ersatz für den vakantierten CW-Titel... der Stellenwert mag etwas höher anzusiedeln sein, aber nicht sehr viel.

ECW wäre optimal für die Talente aus den Indy-Ligen als Einstieg, die eine Stunde TV-Time ist dafür ausreichend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/Location für WM 25/Finales SmackDown Rating/Backlash 2008 Poster Double F 12 1.785 08.03.2008, 09:18
Letzter Beitrag: King Warrior
  Raw Rating vom 25.02.2008 The Russian Zar 0 450 27.02.2008, 10:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  ECW Rating/DVD Erscheinungen fuer 2008 Nefercheperur 8 1.522 15.01.2008, 18:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste