Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Angeblich soll Triple H der Grund für die Einstellung des Intercontinental Champion Titels sein, man hatte zu erst geplant den IC Titel zum wichtigsten Titel des RAW Rosters machen, aber HHH war nicht zu frieden Intercontinental Champion zu sein, da es seiner Meinung nach eine Rückschritt für ihn sein und er wollte einen vergleichbaren Titel und somit entschied sich die WWE dazu einen weiteren World Titel einzuführen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso angeblich ;) .
Wenn das stimmt,dann ist Triple H bei mir entgueltig unten durch.Was der typ sich schon alles geleistet hat.Er mag Charisma haben,er mag einigermassen gut Wrestlen koennen.Aber solch ein verhalten wuerde ja nichtmal der Undertaker an den Tag bringen.
Also 2 :/: fuer triple h :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich dir zustimmen, HHH wird mir auch immer unsympatischer, erst weigert er sich klar für einen ihm untergeordneten Wrestler hinzulegen jetzt ist im der Ic Titel nicht gut genug usw usw.
Aber wie gesagt, ich denke nach dem Ende des Roster Split, wird der IC titel wieder eingeführt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann wird er aber noch weniger Wert sein :nono: .Ausserdem wird der Rostersplit hoechstens noch bis WM 19 bestand haben.Wenn ueberhaupt.Und da waere das wirklich total beschi....Aber das ist die WWE,wenn das so weitergeht ist mir die NWA/TNA hundertmal lieber,und wennd a ein Russo ist der schlecht bookt.Aber soviel sch... wie die WWE bookt,koennte Russo garnichtmehr machen :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist ja wirklich eine riesen Scheisse was da bei der WWE momentan abgeht. es scheint, als ob jeder in Federation sagen kann was er will und es auch noch bekommt. vor allem die top-carder. ist ne echte katastrophe.
Falls das im bezug auf trips wirklich stimmt, dann aber *autsch* die WWE hätte ja eigentlich wissen müssen, auf was sie sich einlässt, wenn sie den ic title abschafft.
is ja einfach nur erbärmlich... :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ich sagte es in nem andren Thread bereits....niemand weiß wirklich wie es war
Zu dem hat der Gamer nur eine Forderung geäußert, aber muss die WWE dem nach geben? Nein...sie hätten Nein sagen müssen. HHH hätte Aufstand gemacht,aber ich denke auch das hätte die WWE überstanden
Und außerdem....der Belt hatte eh kaum mehr Wert,also zieht man ihn aus dem Verkehrund wird ihn eh wieder einführen nach WM 19 :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann hat er ja nochweniger WERT als vorher.Das kann nicht sinn und sache sein.
Und wenn Triple H sowas fordert,und Steph auf seiner Seite hat,dann wird der grosse Vater Vinnie auch nachgeben.Und Austin ist wenigstens nicht so ganz verlogen wie Trile H.Er mag ein groesseres Ego haben,aber er hat immer und jedem das gesagt was er denkt.Und Triple H,alleine die forderung vor einigen Monaten bei den Raw Wrestlern,sie sollten sich mal anstrengen udn Leistung zeigen dann wuerden auch wieder die ratings hochgehen.Auch das zeigt fuer mich eine wahnsinnige aroganz von ihm.Ist ja auch in Ordnung wenn du ihn in schutz nimmst,ich kann das ja verstehen. :=:
Aber wenn es um forderungen der Wrestler geht,und du sagst die WWE haette einfach nur NEIN sagen muessen.Dann brauchen wir uns ueber Austin,Hogan,HBK usw nicht unterhalten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
..... nur leider gibt es einen denkfehler.Der Rostersplit wird spaetestens bis Wrestlemania 19 wieder aufgeloesst.Und das ist gut so,denn er hat im entdefeckt der WWE nicht geholfen.
Das man jetzt den IC title abschafft,nur weil es eine "Abwertung "gewesen waere,dann stellt man sich jetzt mal vor,das der "UNDISPUTED" oder sollte ich besser sagen Champion title noch mehr abgewertet wurde.Der er ist ja jetzt nicht mher UNDISPUTED CHAMPION,Brock Lesnar.Nur er hat den title noch wo es drauf (Undisputed) steht,was fuer mich schon fast eine katastrophe darstellt.Denn sowas verzeihen Soap Fans auf keinen fall,LOGIKFEHLER.