Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Dreh von The Wrestler kommt voran
Schon seit einiger Zeit werden bei verschiedenen Wrestling-Promotions (so auch Combat Zone Wrestling und Jersey All Pro Wrestling ) Szenen für den im Jahr 2009 erscheinenden Film "The Wrestler" aufgenommen, so auch bei den Shows von Ring Of Honor am vergangenen Freitag und Samstag. Bekannte Independent-Wrestler, die einige Auftritte im Film haben werden, sind Necro Butcher, Blue Meanie, Zandig und einige weitere. Der Film dreht sich um den zurückgetretenen Wrestler Randy "Ram" Robinson (gespielt von Mickey Rourke), der seine Karriere beenden muss, da er bei seinem nächsten Match eine Herzattacke bekommen würde. Er beginnt ein "normales" Leben, wird allerdings von seinem ehemaligen Rivalen "The Ayatollah" (gespielt vom ehemaligen WCW- und WWE-Star Ernest Miller) zu einem Rematch getrieben, welches ihm vielleicht sein Leben kosten könnte.

Q: PWInsider.net
Zitat:Original von twister39114
Ernest Miller

"The Cat" Ernest Miller, man is das geil LMFAO
Warum Lachst du ? ?-( Ich fand den immer unterhaltsam Breites Grinsen
Zitat:Original von twister39114
Warum Lachst du ? ?-( Ich fand den immer unterhaltsam Breites Grinsen

Ach ich dachte nur an eine bestimmte Story.... ;)
Ist der Film ernst gemeint oder ist das doch eher eine Komödie wegen Ernest Miller und der Herzattacke? Wird aber so oder so recht interessant wenn man die ganzen Wrestler mal wieder sieht ;)
Soll ein ernster Film sein und ich finde es auch sehr löblich, dass die Filmcrew verschiedenen Independent Ligen beigewohnt hat um so ein bisschen in das Business reinzublicken. Filmaufnahmen wurden ja auch wie erwähnt bei der CZW und anderen Ligen getätigt, daher ist ja z.b. auch Necro Butcher und Zandig im Film zu sehen, was schon Kult verspricht. Breites Grinsen

Imo eine löbliche Sache, bin gespannt was letztendlich da rauskommt, auch wenn vom Publictiy Aspekt Nicolas Cage (der ja ursprünglich die Hauptrolle spielen sollte) sicherlich besser gewesen ist.

Und positiv finde ich es auch, dass man mit Ernest Miller einen erfahreneren Wrestler mit einem gewissen maß an Charisma als Hauptgegenspieler einbaut.
Zitat:Original von Silk
Soll ein ernster Film sein und ich finde es auch sehr löblich, dass die Filmcrew verschiedenen Independent Ligen beigewohnt hat um so ein bisschen in das Business reinzublicken. Filmaufnahmen wurden ja auch wie erwähnt bei der CZW und anderen Ligen getätigt, daher ist ja z.b. auch Necro Butcher und Zandig im Film zu sehen, was schon Kult verspricht. Breites Grinsen

Find auch daß es echt kultig wird mit einem Zandig aber was ich nicht so ganz verstehe ist welches Charisma du bei Ernest Miller findest? Hab ich da was falsch verstanden? Ernest Miller war doch dieser Karate-Typ der eine Zeit lang Commissoner in der WCW war oder?
Wie schon gesagt, Nicholas Cage wäre viel besser gewesen, hätte mehr nicht-Wrestling Fans ins Kino gelockt, welche dann einen mehr als positiven Eindruck vom Business bekommen. Finde auch super, dass sie sich für Indy-Ligen als Drehort entschieden haben und nicht grössere Ligen.
Naja WCW war ja nicht gerade immer der Ursprungsort von geschickt eingesetzten Charakteren und Gimmicks ... und ich will auch nicht Ernest Miller als den Quell allen Charismas darstellen aber will ihm nicht eine gewisse Entertainmentfähigkeit absprechen. Die Producer werden sich da sicher auch was dabei gedacht haben, klar, es ist kein The Rock - aber andererseits ja nun auch nur noch ein "Independent Film".
Breites Grinsen Und besser als Zandig oder NEcro in der Hauptrolle ist es allemal.
Ist eigentlich bekannt ob bei dem Film eine eigene Promotion erfunden wird oder spielt das Ganze in ROH bzw CZW?

Ich würde auch gern wissen welche Gimmicks für die Schauspieler erfunden werden und ob es da dann auch Seitenhiebe auf lebende Wrestler gibt wie beispielsweise Hogan oder so?

Was aber das wichtigste ist ob der Film bei uns auch im Kino laufen wird oder wir eine Direkt-to-DVD-Produktion geboten bekommen (Hierauf erwarte ich keine Antwort Breites Grinsen )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste