Zitat:So fand ich den Spear von [lexicon]Goldberg[/lexicon], den ich gar nicht mag, um Welten besser als den jetzt z.B. von Batista oder Edge.
wer mag hier [lexicon]Goldberg[/lexicon] nicht??
Zitat:Bei den Rumbles ist es ähnlich. Das Rumble Match ist jetzt nicht mehr das, hab ich ja oben auch geschrieben, zwar nicht direkt, aber dadurch, dass ich schrieb, dass die neuen dazu kommt, wenn man den kompletten PPV betrachtet, also alle Matches.
Da liegt ja für mich schon das eigentlich Problem... Früher war das Rumble Match das um was es ging... obwohl am Anfang gab´s für den Gewinner nicht mal diesen Titleslot bei Wrestlemania... dennoch war es was besonderes... es war der unumstrittene Main Event an diesem Abend und bis Wrestlemania gab´s auch nichts vergleichbares...
Wenn man heute die Rumbles schaut, dann geht es noch wie um den Rumble? Das Match ist eines von vielen... sicher für die meisten immer noch der Main Event am Abend... aber wir haben andere Matches, die nicht nur dazu da sind, die Lücken zu füllen...
Und was erwartet den Sieger den heute?
Es ist ja richtig was du mit den Matches sagst... darum gehts mir auch garnicht... es geht speziell um den Rumble... und der Kernstück sollte immer noch dieser Kampf zwischen 30 Mann sein... und der ist halt im Niveau gesunken...
Zitat:Ich fand einfach für mich selbst, dass man als WWE-Fan, und als diesen will ich mich schon bezeichnen, alle Rumble und WM Veranstaltungen sehen will....
Bei UFC oder Pride, etc. habe ich die Lücken ja auch nachgeholt... hat halt auch was mit Interesse zu tun... das an den lücken auch nicht wirklich da ist... ich sagte ja schon, ich glaube nicht, dass ich die sehen muss und daher hat man dann schon keine Lust...
Ich habe neulich auch ausgemistet und Haufenweise - wirklich Spindelweise CD und DVD´s weggeschmissen... aber keine Kaufversionen (so bekloppt bin ich dann auch nicht)... wollte schon erst schreiben, ob das Zeug jemand haben will... waren halt alle TNA, Smackdown, Raw, ROH, etc sendungen von 2004/2005/2006 und halbes Jahr 2007...
Aber die alten Tapes von früher habe ich immer noch... und weil ich Nostalgiker bin, bleiben das auch Tapes und keine DVD´s...