Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fedor nun Free Agent!!
M-1 Global bestätigte nun ein Gerücht das nun schon seit Wochen in der Welt des Mixed Martial Arts für Gesprächsstoff sorgte. Dabei handelt es sich Vertragsauflösung zwischen M-1 und dem ehemaligen Pride Champion Fedor Emelianenko. Fedor ist damit wohl wieder der heißumworbenste Free Agent auf dem Markt und die Situation lässt wieder viel Platz für Spekulationen, wo ihn sein Weg nun hinführt.
Ein Grund für die Vertragsauflösung soll laut Monte Cox sein, dass es verschiedene Philospohien zwischen Vadim Finkelchtein und seiner Promotion gab. So muss man wissen, dass Vadim Finkelchtein MFC M-1 Mix-Fight Championship gehört und er diesen Namen in Europa und in Russland benutzt. Außerdem meint Cox, dass Fedor nicht profitabel ist, für die Promotion.
Die Promotion die ihm am meisten zahlt und ihm die meiste Freiheit lässt, der kriegt Fedor.
Welche Organisation kann das erfüllen ?
UFC wird es wohl wegen den Exklusivrechten die Dana White verlang mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht werden da Fedor ja immer wieder mal bei den Sambo-Championships teilnimmt.

Schade ist es natürlich schon da er ja eigentlich auf den Gewinner der Realityshow von M-1 Global treffen sollte obwohl ich davon schon länger nichts mehr gehört habe Gruebeln
Naja um ehrlich zu sein ist es mir echt schnuppe wo Fedor demnächst kämpfen wird. Er soll nur 2 fights bestreiten und zwar gegen Barnett und Couture, wenn er die 2 auch gewinnt kann er getrost in denn Ruhestand.
Ich würde lieber Kurt Angle antretten sehen damit dieser schnell seine große Klappe halten kann Breites Grinsen

Randy Couture, Josh Barnett, Andrei Arlovski, Mirko Filipovic und Don Frye (ja, der ist noch unterwegs) wären meine Wunschgegner für Fedor aber so wie es aussieht bekommt er wohl irgendwann Kmbo Slice oder Brock Lesnar vorgesetzt die ja unsere grossen Shootingstars im MMA sind Doof Breites Grinsen

Mein absoluter Favorit für einen Abschiedskampf von Fedor wäre Tsuyoshi Kohsaka da er der Einzige ist der sich bis jetzt Emelianenko-Bezwinger nennen darf ;)
Zitat:Original von steaky
Mein absoluter Favorit für einen Abschiedskampf von Fedor wäre Tsuyoshi Kohsaka da er der Einzige ist der sich bis jetzt Emelianenko-Bezwinger nennen darf ;)

Den Re-Fight gab es doch schon bei Pride Bushido 6. Fedor hat damals TK dermaßen verdroschen, dass der Kampf nach der 1.Runde abgebrochen werden musste. Breites Grinsen :winke:
Zitat:Original von Christian
Den Re-Fight gab es doch schon bei Pride Bushido 6. Fedor hat damals TK dermaßen verdroschen, dass der Kampf nach der 1.Runde abgebrochen werden musste. Breites Grinsen :winke:

Danke für die Info Daumen hoch

Meinte ja auch nur daß es als Abschiedskampf recht interessant wärte aber dieses Mal müsste er ihn unter 17 Sekunden in der ersten Runde schlagen da TK ja nicht länger gebraucht hat dafür ;)

Zum Glück wird uns Fedor aber noch längere Zeit erhalten bleiben und sicher noch solche Schlachten zeigen wie gegen Hong Man Choi oder Zuluzinho :pfeif: Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Außerdem meint Cox, dass es Fedor nicht profitabel ist, für die Promotion ist.
Welch Wunder. Soll er halt zu EliteXC gehen und gegen Kimbo oder Antonio Silva fighten, damit die Nuthugger ihn weiter auf Rang 1 in den HW-Rankings führen können, für mich ist er das schon lange nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeremy Horn Free Agent Nefercheperur 0 416 06.06.2006, 18:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Quinton Jackson ab Februar 2006 Free Agent Nefercheperur 15 3.338 15.04.2006, 12:02
  Kazuyuki Fujita ist Free Agent Nefercheperur 0 430 20.01.2006, 12:50
  Wanderlei Silva ab 31 December 2005 Free Agent! Nefercheperur 2 610 15.12.2005, 21:36
Letzter Beitrag: DAZsound
  Coaches fuer TUF 2 bestaetigt/Rampage Free Agent und mehr Nefercheperur 1 694 04.06.2005, 07:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste