Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Big Daddy V fehlte schon seit geraumer Zeit im Free-TV, auch bei Wrestlemania XXIV wurde sein Einsatz in der 24-Man Battle Royal kurzfristig gestrichen. Nun wurden die Gründe dafür bekannt: Die WWE macht sich momentan sehr grosse Sorgen um den ECW on SciFi Worker, denn er leidet seit Jahren schon an starkem Übergewicht, nun knackt er bereits fast die 500 lbs. Marke (226 Kg.). Die WWE will verhindern, dass sein Gewicht die selben Ausmasse wie bei Yokozuna zu seinerzeit annimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist eine ziemlich kleine News, will sie nicht einzeln auf der Page posten, darum würde ich sie gerne zu deinen vorherigen News dazu packen, Double F, hoffe du hast nichts dagegen!
Aber eines kann ich nicht verstehen: Warum schicken die Viscera nach Hause? Ich denke, Wrestling ist sehr sehr anstrengend und der Kalorienverbrauch ist enorm...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Finde ich vollkommen richtig die Entscheidung. Fettleibigkeit ist ein riesen Problem!! Wenn er das nicht in den Griff bekommt, dann gibts den guten Viscera nicht mehr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann ja trotzdem mehr essen als der Körper braucht und er kann sicherlich eine Menge verdrücken und hat vielleicht auhc eine gewisse vernlagerung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm aber stand nicht auf verschiedenen Newsseiten, dass er derzeit wegen einer Lungenentzündugn außer Kraft gesetzt ist?