Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results vom 08.04.2008 + Randnotizen
SmackDown! TV Taping Results
08.04.2008
Boston, MA
TD Banknorth Garden
Ausstrahlung: 11.04.2008

-WWE Tag Team Title Match:
The Miz & John Morrison © besiegten Jimmy Wang Yang & Shannon Moore

-Finlay /w Hornswoggle besiegte Matt Striker

-Vladimir Kozlov besiegte Matt Logan

-Victoria /w Nattie Neidhart besiegte Michelle McCool

-Matt Hardy besiegte Chuck Palumbo

-The Undertaker besiegte Festus in einem Non Title Match

Randnotizen:
-Im ersten Segment sah man The Big Show und The Great Khali bei dem Show Khali mit einem Schlag ausknockte.

-Hornswoggle griff beim Match gegen Matt Striker ein.

-Batista und Shawn Michaels führten ihre Fehde weiter. Beide setzten hier nach Trash Talk ihre Finisher an, die aber jeweils gekontert wurden.

-Victoria stellte Nattie Neidhart offiziell vor und diese verhalf ihr dann auch gleich zum Sieg.

-Nach dem Main Event griffen die Edgeheadz den Taker an. Batista machte den Save und zum Schluss kam auch noch Kane, der mit dem Undertaker richtig aufräumte.
Zitat:Original von Double F
-Nach dem Main Event griffen die Edgeheadz den Taker an. Batista machte den Save und zum Schluss kam auch noch Kane, der mit dem Undertaker richtig aufräumte.

Wieso denn Batista? Ich dachte der fehdet mit HBK
Zitat:Original von Silver
Zitat:Original von Double F

Wieso denn Batista? Ich dachte der fehdet mit HBK

Das fragte ich mich ehrlich gesagt auch. Ich denke, man will seinen Face-Status durch solche Run-Ins irgenwie noch weiter festigen und eher Shawn in der Fehde als Heel bringen.
Aber warum?
SElbst WWE muss merken das er als Face ausgebrannt ist und wenn nur nochmal als Heel groß zurück kommen kann....
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber warum?
SElbst WWE muss merken das er als Face ausgebrannt ist und wenn nur nochmal als Heel groß zurück kommen kann....

Problem an dieser Sache ist, dass er einfach noch sehr gute Pops bekam und nur gegen die Top-Faces wie den Undertaker ausgebuht wurde. Imo muss man abwarten, was dabei noch rauskommt.

Denke man wartet mal ab, wie es mit seinen Reaktionen weitergeht. Geturnt ist man ja schnell, wenn man das bei Big Show wieder mal gesehen hat....
Ich würde Batista den Heel schon eher abnehmen in dieser Fehde als HBK... allein schon wegen seiner Masse, aber abwarten
Jo, Batista wäre viel besser als der Heel geeignet. Momentan endet es bei ihm genau wie bei John Cena. Umaga bekam fast gleich viel Pops wie Batista bei Wrestlemania XXIV, und Umaga ist wohl einer der Top-Heels. Aber wie schon gesagt, meine Meinung über Batista sollte klar sein, er muss sich unbedingt ändern, momentan ist er einfach nur noch boring, viel anstellen kann man mit ihm in meinen Augen nicht mehr.
Aber Batista ist nur der Monster-Heel. Mit HBK als Mic-Heel könnte man meiner Meinung nach mehr aus der Fehde rausholen. Batista, der um Flair trauert und HBK, der einfach sein Ding durchzieht....
Keine Ahnung warum, aber ich find das gar nicht mal so schlecht... Breites Grinsen
Naja, die beiden würden schon gut zusammenpassen, für eine 2-3 Monat Fehde, aber, ich glaube sogar du hast es schon selbst erwähnt, der Fehdengrund ist total schwachsinnig! Hätte sich Batista also für Flair "hingelegt" bei WrestleMania Breites Grinsen? Das muss man sich schon ein wenig hinterfragen, denn wenn man die Storyline näher betrachtet, merkt man nämlich, dass so eine Fehde nicht lange funktionieren wird. Das Ende der Fehde wird wohl schon nach Backlash eingeläutet.
Und deshalb wird HBK auch den Heel spielen, weil der sowieso schnell wieder bejubelt wird, was bei Batista nicht der Fall ist!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 965 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  SmackDown! Taping Results vom 30.12.2008 (ZWEI SHOWS) Adrian Adonis 2 743 31.12.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.634 24.12.2008, 04:09
  SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 + Report Double F 9 1.848 18.12.2008, 17:48
  Smackdown Taping Report vom 09.12.2008 Undertaker13 5 1.477 14.12.2008, 17:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste