Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Kampfsport betreibt ihr?
So hier mal ne interessante Frage. Welchen Kampfsport habt ihr betrieben oder betreibt ihr immer noch und wie weit hat euch eure Karriere in dem Sport gebracht.

Ich für meinen Teil habe 7-8 Jahre Judo betrieben , bin aber leider nicht besser gewesen als ein 3 Platz bei den Bezirksmeisterschaften. Ich würde gerne wieder einen Kampfsport ausüben weiß aber noch nicht so recht in welche Richtung, dass ganze gehen soll.
Ich hab auch mal Judo gemacht, ist aber schon ewig her (ich glaub da war ich 12 oder so) und auch nicht so lang (bis kurz vorm orangen Gürtel^^).

Kickboxen wollt ich schon öfter mal anfangen, vielleicht wenn ich mal mehr Zeit hab - bei mir hat vor ner Weile gleich nebenan eine Schule aufgemacht - leider halt für Studenten unbezahlbare Beiträge. sad
Ich habe auch mal Judo gemacht, etwa 2 Jahre lang, im Alter von 10-11. Ich konnte mich nicht richtig dafür begeistern, aber jetzt, 5 Jahre später, habe ich eigentlich wieder Interesse. Nicht unbedingt an Judo, aber Teakwondo reizt mich zurzeit sehr. Mal sehen was da noch geht Breites Grinsen
Ich hab bisher noch gar keine Kampfsportart betrieben. War immer mehr so der Mannschaftssportler. Überlege mir aber im nächsten Semester Luta Livre oder Kickboxen zu machen, das gibts bei uns an der Uni als Hochschulsport und kostet nur 15 € im Semester.
ich war früher kampftrinker Doof
Ich habe 8 Jahre Judo gemacht, dann dies aber aus Zeitmangel aufgegeben. Dann habe ich 1 Jahr Tae Kwon Do gemacht, was mir aber nie wirklich Spaß gemacht hat. Seit 2 Jahren boxe ich jetzt und überlege mir zur Zeit vielleicht mal ein Probetraining beim BJJ zu machen.
Nicht zu fassen wie viele hier früher Judo betrieben haben... ich ebenfalls... bis zum grünen Gurt, also auch nicht sehr lange ;). Jahre später mal ein bisschen Thaiboxen aber das hatte sich auch wieder verlaufen. Wobei ich in meiner Umgebung gerne wieder damit anfangen würde.

... achja... und Kampftrinker war ich auch mal Breites Grinsen
Warst du mal? ;)
Also ich bin auch grün Gurt gewesen, dann sind 2 Trainer weggeangen und mit den neuen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.
Würde aber gerne bald mal wieder was machen.
Tja bei mir war es mal ein bisschen Kickboxen, wo ich durch meinen Bruder zu kam, der damals sogar zu den Weltmeisterschaften nach Irland fuhr. Dort als einziger Braungurt ins Achtelfinale kam und ich glaub gegen einen Engländer ausschied. Naja, dadurch kam der Reiz selbst mal was zu machen, aber das hab ich schnell wieder aufgegeben und bin beim Fußball geblieben... Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
Nicht zu fassen wie viele hier früher Judo betrieben haben... ich ebenfalls... bis zum grünen Gurt, also auch nicht sehr lange ;). Jahre später mal ein bisschen Thaiboxen aber das hatte sich auch wieder verlaufen. Wobei ich in meiner Umgebung gerne wieder damit anfangen würde.

... achja... und Kampftrinker war ich auch mal Breites Grinsen
Kampftrinken ist jetzt aber nicht die Kontakt-Sportart. ;)
Allerdings trainiere ich das mittlerweile sehr häufig, meist gleichzeitig mit einarmigem Reißen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste