Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So hier mal ne interessante Frage. Welchen Kampfsport habt ihr betrieben oder betreibt ihr immer noch und wie weit hat euch eure Karriere in dem Sport gebracht.
Ich für meinen Teil habe 7-8 Jahre Judo betrieben , bin aber leider nicht besser gewesen als ein 3 Platz bei den Bezirksmeisterschaften. Ich würde gerne wieder einen Kampfsport ausüben weiß aber noch nicht so recht in welche Richtung, dass ganze gehen soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab bisher noch gar keine Kampfsportart betrieben. War immer mehr so der Mannschaftssportler. Überlege mir aber im nächsten Semester Luta Livre oder Kickboxen zu machen, das gibts bei uns an der Uni als Hochschulsport und kostet nur 15 € im Semester.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe 8 Jahre Judo gemacht, dann dies aber aus Zeitmangel aufgegeben. Dann habe ich 1 Jahr Tae Kwon Do gemacht, was mir aber nie wirklich Spaß gemacht hat. Seit 2 Jahren boxe ich jetzt und überlege mir zur Zeit vielleicht mal ein Probetraining beim BJJ zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warst du mal? ;)
Also ich bin auch grün Gurt gewesen, dann sind 2 Trainer weggeangen und mit den neuen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.
Würde aber gerne bald mal wieder was machen.