Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating/Hintergrund zu Big Show vs Mayweather und mehr
-Raw erreichte am Montag ein Rating von 3.03 Punkten und fiel damit weiter. Dies war die 3 Stunden Ausgabe mit dem King of the Ring Turnier, welches William Regal gewann. Hier die einzelnen Stunden-Ratings: 2.4, 3.26 und 3.43.

-Die Verantwortlichen für das Zustandekommen vom Wrestlemania Match zwischen The Big Show und Boxer Floyd Mayweather waren niemand anderes als Triple H und Michael Hayes. Beide hatten die Idee, dieses Match zu bringen.

-Das Gebäude für die Hall of Fame scheint gefunden. Es gibt Gerüchte, dass die WWE ein Gebäude in den Universal Studios in Orlando, Florida im Auge hat. Genau dort ist auch das zu Hause der Konkurrenten von TNA. Wenn etwas genaueres herauskommt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

-Ron Killings hat sich bei der Houseshow in Trenton am 08.04.08 eine Schulterverletzung zugezogen. Wie lange er ausfallen wird ist noch nicht bekannt.
Habe die Michael Hayes Meldung rauseditiert im Newsboard, hoffe du bist damit einverstanden, habe es ja vorher schon gepostet! :winke:
Ok, hab die News davor ja noch nicht gesehen....
Wenn ich mir die Ratings so anschaue, kriege ich wirklich das Gefühl, das der Herr Mayweather doch vielleicht was gebracht hat, weil das geht ja richtig bergab, nicht nur nen bisschen, was ja nach WM im normal ist.
Bin in diesem Zusammenhang auch echt gespannt auf die PPV Verkäufe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund zur Orton Storyline? (möglicher Spoiler) Double F 40 2.724 30.01.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Big Show Update/Match für nächste ECW Ausgabe bekannt und vieles mehr Double F 0 650 04.06.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 435 04.06.2008, 12:18
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 575 30.05.2008, 17:10
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.384 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste