Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Denke das es so langsam Zeit wird, dass wir die neue Saison einläuten, sind ja bereits einige Transfers getätigt!

Hab jetzt gerade nicht die Zeit die alle aufzulisten, würde es aber zu nem späteren zeitpunkt tun, wollte es mir aber nicht nehmen lassen, den Thread zu eröffnen Breites Grinsen
Paul Freier zurück zum VFL Bochum

Paul Freier unterschrieb einen 5 Jahresvertrag, der für die 1. so wie für die 2. Liga gilt.
Es ist Freiers 2. Spielzeit beim VFL. Schon von 1996-2004 verdiente er sein Geld beim Ruhrpott Club.
Er selbst ist über den Wechsel überglücklich und bezeichnete seine erste Zeit beim VFL als "schönste Zeit seiner Karriere"

quelle: http://www.kicker.de
[Bild: http://www.sportbild.de/photos/sportbild...f67ec4.jpg]
Der Vorstand des HSV ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Huub Stevens nun endlich fündig geworden.

Die Wahl fiel auf den 52-jährigen Martin Jol, der ähnlich wie Huub Stevens ein akribischer, pedantischer Fussballlehrer sein soll.
Misimovic wohl zum VFL Wolfsburg

Wie der Kicker berichtet, ist sich der VFL Wolfsburg wohl mit dem Mittelfeldspieler von Absteiger Nürnberg über einen Vertrag einig.
Auch können die "Wölfe" weiter auf Wunschpieler Andrea Barzagli von US Palermo hoffen. Allerdings ist auch Florenz an dem Abwehrspieler interessiert.

quelle: http://www.kicker.de

Und der Aufbau in Wolfsburg geht weiter...wenn das so weitergeht und alles glatt läuft, kann sich Wolfsburg wohl in den Top 4-5 der Liga etablieren^^
Was wird wohl aus dem BVB? Meiner Meinung brauchen die einen Mann der da Struktur reinbringt, einen erfahrenen Mann der den Weg vorgibt. Klopp erachte ich als nicht gut. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das ähnlich, denn noch so eine Saison und Leute wie Tinga, Petric und Frei laufen davon. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wie man einen va Marwijk gehen lassen konnte...
Zitat:Original von Raven
Was wird wohl aus dem BVB? Meiner Meinung brauchen die einen Mann der da Struktur reinbringt, einen erfahrenen Mann der den Weg vorgibt. Klopp erachte ich als nicht gut.
Seh ich ähnlich. Klopp ist meiner Meinung nach einer der überschätztesten Trainer überhaupt. Er kann sich sicherlich gut im TV darstellen und bringt auch 2 gerade Sätze auf einmal heraus. Oft hat er auch die Lacher auf seiner Seite, trotz allem spielt Mainz auch nicht gerade den offensiven Fußball den sie in Dortmund erwarten. Hinten sicher stehen und dann schnell über einen Konter das Tor suchen ist für mich auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
So nach dem Weggang von Klopp hat auch Mainz jetzt schon einen neuen Trainer gefunden. Dabei handelt es sich um den gerade erst bei Kickers Offenbach entlassenden Andreasen.
Weiß ja nicht was ihr denkt, aber für mich wieder so nen typischer Trainerwechsel in Deutschland. Trainer gerade erst entlassen dann ist er 2 Tage später schon bei einem anderen deutschen Klub angestellt.
Pff Andreasen...toll, hätte man sich doch etwas mehr Zeit lassen sollen. IMO jemand der nicht so sehr zum FSV passt
Laut Sport.de soll der Bundesliga Spieltag einige Veränderungen hervorbringen. So stellt die DFL zwei Modelle vor.

Modell 1: Alles bleibt so wie es ist, und die Sportschau bleibt bei der gewohnten Sendezeit.

Modell 2:
Zitat:Eine Partie der 1. Liga wird am Freitag ausgetragen, fünf am Samstagnachmittag. Achtmal pro Saison gibt es jedoch kein Freitagsspiel, sondern stattdessen ein 'Spiel des Monats' am Samstag um 20.30 Uhr. Diese Änderung tritt immer dann ein, wenn es in der Woche zuvor Länderspiele gab.
[Bild: http://www.sportbild.de/photos/sportbild...b1e25e.jpg]

Nachdem es die Tauben schon lange von den Dächern gepfiffen haben hat der Dortmunder Vorstand nun heute den neuen Trainer präsentiert: "TV-Bundestrainer & Liebling der Nation" Jürgen "Kloppo" Klopp!

Der ehemalige Mainzer Trainer hat einen Vertrag bis 2010 und erhält angeblich 1,5 Millionen im Jahr

Klopps Vorstellung der Dortmunder Mannschaft:
Zitat:Für mich ist es eine Ehre, Trainer des BVB zu sein und die nächsten zwei Jahre hier die sportliche Leitung zu haben und dem Club wieder in die Spur zu verhelfen. Ich habe riesige Lust die Aufgabe anzugehen. Der Stamm der Mannschaft hat eine hohe Qualität und viel Potential. Trotzdem wird es zu einigen Veränderungen kommen, auch personell, einige Spieler müssen sich richtig strecken.
Zitat:Rasenschach hat noch keine Mannschaft von mir gespielt. Es wird hier die eine oder andere Vollgasveranstaltung geben"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.552 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.876 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.723 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.891 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.892 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F