Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coaches für TUF 8 bestimmt
Laut UFC und Spike TV wurden die beiden Coaches für die 8. Staffel von The Ultimate Fighter bestimmt und es werden dieses Mal zwei Heavyweights sein.

Auf der einen Seite steht der amtierende UFC Interim Heavyweight Champion Antonio Rodrigo Nogueira welcher sich bei UFC 81 den Titel in einem Kampf gegen Tim Sylvia sichern konnte und sein Gegner ist der ehemalige UFC Heavyweight Champion Frank Mir welcher mit einem Submission Sieg über Brock Lesnar ebenfalls bei UFC 81 überzeugen konnte.

Beide werden in einem noch nicht erwähnten PPV nach dieser Season um den Titel gegeneinander antreten.

In der Show wird man Light Heavyweights und Lightweights antreten lassen.
Diese Gerüchte schwelen ja schon längere Zeit, aber das man Frank Mir nach zwei siegen über Antoni Hardonk und Brock Lesnar schon einen Titleshot gibt, hätte ich nicht gedacht.
Aber die Sache hat auch was Positives. Man gibt so den jungen Talenten in der HW-Division etwas mehr Zeit und hat nach Ende der achten Staffel vielleicht schon einen Contender, der den Titleshot auch verdient hat.
Zitat:Original von Grosses_O
Diese Gerüchte schwelen ja schon längere Zeit, aber das man Frank Mir nach zwei siegen über Antoni Hardonk und Brock Lesnar schon einen Titleshot gibt, hätte ich nicht gedacht.
Aber die Sache hat auch was Positives. Man gibt so den jungen Talenten in der HW-Division etwas mehr Zeit und hat nach Ende der achten Staffel vielleicht schon einen Contender, der den Titleshot auch verdient hat.
Ja, nur shice ist, das es jetzt trotz allem wieder eine Ewigkeit dauern wird, bis der Title wieder verteidigt wird. Dieser Fight wird nicht vor Ende des Jahres stattfinden, d.h das der Title dann fast ein Jahr nicht mehr verteidigt wird, wie wir es schon mal im TUF8 Thread diskutiert hatten.
Also, das Mir einen Titleshot versprochen bekommt ist aus sportlicher Sicht natürlich eine Unverschämtheit, aus Marketingsicht aber natürlich nachzuvollziehen. Mir vs. Nog wird wahrscheinlich drawen ohne Ende...
...aber mir dauert das irgendwie zu lang.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BJ Penn und Frank Edgar TUF 19 Coaches/Dritter Fight im Featherweight! Nefercheperur 1 676 12.09.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bisping und Miller als Coaches für TUF 14 angekündigt Geeps 2 737 30.05.2011, 16:02
  Forrest Griffin und Quinton Jackson als TUF7 Coaches bestaetigt Nefercheperur 4 1.105 12.12.2007, 22:31
  Wer sollten die beiden Coaches fuer TUF 7 sein? Nefercheperur 7 2.047 04.07.2007, 21:06
Letzter Beitrag: Ripperpa
  IFL 2 Results/Neue Teams & Coaches Nefercheperur 0 435 04.06.2006, 11:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste