• Der German Bash.org Thread
    Diese Homepage kennt wohl jeder von uns. Nun dachte ich mir, dass ich einfach mal diesen Thread hier aufmache. Hier könnt ihr eure Lieblings-Bashes reinschreiben.

Entweder mit Link zu German Bash, das ganze kopieren oder vielleicht habt ihr selbst in nem Chat mal was lustiges erlebt!!

Hier noch der Link zu German Bash:

http://www.german-bash.org/
    Hier gleich mal der erste Beitrag von mir:

<Pete> warum warst du gestern nich mehr on? <M4rkuS> musste meine eltern ins krankenhaus fahren. <Pete> oO WTF? y? <M4rkuS> najaa... ich hab mir diese billigen Aldi-Torteloni da gemacht... da gibs ja an dem kleinen karton so kartonstreifen der zum tragen sin, die aber ziemlich angebrannt sin nachem backen... <M4rkuS> ich nehm also die teile aus dem ofen, will sie zum tisch tragen, reisst diese lasche und die ganze scheisse fällt auf den boden <M4rkuS> meine mutter kommt grad rein, wusste nich dass tortelooni aufem boden liegen und rutscht auf denen aus <M4rkuS> wenige sekunden später kommt mein vater mit ner bierflasche in die küche gerannt und stolperte über meine mutter. <M4rkuS> dann versucht er auf dem glitschigen boden sein gleichgewicht zu halten, rutscht aber mit der bierflasche aus, die auf dem fliesen boden zerbricht. <M4rkuS> die scherben fliegen in die stirn von meiner mutter und machten nen 4cm langen riss der genäht werden musste <M4rkuS> mein vatter zerstoch sich den rechten oberschenkel und die hand -.-" und dabei wollt ich doch nur was essen -.- <Pete> na das nen ich pwnd xD

http://www.german-bash.org/191832
    LMFAO LOL
    Hm, abgesehen davon das mir viele Sachen auf der Seite schon immer gefaked erschienen, frage ich mich, obs dazu wirklich einen ganzen Thread braucht, da das wohl eh nur ein Copy&Paste thread wird.

Vielleicht macht es sinn, wenn wirklich jeder nur mal seinen Lieblingsdialog postet, aber nicht so viel mehr... ;)
    Können wir auch machen, wobei es da so viel Sachen gibt, wo man viel Zeit braucht, die man sich so irgendwie sparen könnte, würde ich sagen...

Mal schauen, was die anderen so dazu meinen... :=: :winke:
    <Cassulhu> Mein BH-Träger ist abgegangen -.-

<Justusjonas> JA ENDLICH..Telekinese klappt doch!
    <Taiwaz> ich werde das gefühl nicht los, das ich etwas vergessen habe
    <Sandy> Hast du eine Hose an?
    <Taiwaz> moment
    <Taiwaz> ja
    <Taiwaz> ich hatte lange keinen rock mehr an
    <Taiwaz> mein genital würde von meinem gesicht ablenken

Find ich irgendwie sehr genial. Breites Grinsen
    <NudelMC> nein in U-Haft

<Freda> Wieso das den, NudelMC

<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..

<Freda> LOL

<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Das müsste man einfach mal ausprobieren Breites Grinsen
    Ich find den hier absolut genial:

<CoolGirl> was ist denn jetzt der unterschied zwischen einer blondine und normalen menschen?
    <Dr.Trif> schreibe desoxiribonukleinsäure 3 mal...
    <CoolGirl> desoxiribonukleinsäure desoxiribonukleinsäure desoxiribonukleinsäure
    <Dr.Trif> hast du das jetzt getippt oder einfach mit strg-c strg-v?
    <CoolGirl> natürlich getippt
    <Dr.Trif> noch fragen?..
    Tut mir Leid dass ich schon zwei Spams im Thread abgelassen habe, aber es geht ja auch darum persönliche "Bashes" zu posten, und ein Freund von mir hat gerade ein Self-Owned vom feinsten erlebt Breites Grinsen

Büsche sagt:
    ROFL, zieh der das ine...
    <@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
    <@huhu> Hä?
    Fäbu sagt:
    What?
    Eigentlich wollte ich den Thread nicht mehr wirklich hochholen, aber diese quote ist zu genial!!!!

<kraft>alter, ich wurd bei mäcces geownt -.-
    <ac!d> haha, lol.. wie das?
    <kraft> naja, wir waren nacher disko ziehmlich latten gerade, sind dann an den mäcces schalter gegangen, und ich so "ein Mc Gyver bitte , höhö"
    <kraft> aber die alte war mal krass drauf..
    <kraft> kommt wieder, und legt mir aufs tablett; zahnstocher, ketchup, ne curry-sauce von chickenzeugs und nen brötchen.. meint dann : "der mc gyver, zum selber basteln!" und grinst sich einen
    <ac!d> ROFL !
    <kraft> ich hab gelegen.. wirklich, ich musste so lachen das ich umgefallen bin -.-

LOL LMFAO