Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report vom 08.06.2008 (Ausstrahlung: 20.06.2008) + AA Report
SmackDown! TV Taping Results
08.06.2008
San Jose, California
Ausstrahlung: 20.06.2008

-Diese Ausgabe begann mit der MVP Lounge. MVP stellte erst nochmal klar, dass er der Beste wäre und es ihm nichts ausmachen würde, falls er gedraftet wird, da er hier eh meistens übersehen würde. Dies sei oft so, weil die Hochzeit anstehen würde. Desweiteren meinte er, dass er alle im SmackDown!-Roster besiegen könnte, auch La Familia. Nun kam Vickie Guerrero mit den Edgeheadz zum Ring. Porter sprach über den Deal aus der letzten Woche, als er sich um Punk kümmerte und dafür einen neuen Vertrag hätte bekommen sollen. Vickie meinte, dass ihr das egal wäre und falls er eine Herausforderung brauchen würde, könnte er diese haben und zwar schon heute Abend gegen ECW Champion Kane.

-Non-Title Match:
Matt Hardy besiegte Bam Neely /w Chavo Guerrero
Während des Matches wurde Chavo von Charles Robinson, dem Referee, Backstage geschickt.

-Dort angekommen beschwerte sich Chavo darüber bei Vickie. Edge war auch dabei und er meinte, dass der Ref seine Strafe bekommen würde. Aber Chavo müsste sich heute Abend um Batista kümmern. Er würde sich dann nächste Woche Matt vornehmen.

-Michelle McCool besiegte Layla

-Backstage verkündete Vickie die Strafe für Charles Robinson. Er müsste heute Abend noch ein Match bestreiten.

-Vladimir Kozlov besiegte Jamie Noble

-Non-Title Match:
Kane besiegte MVP
Nach dem Match attackierte Mark Henry Kane.

-The Great Khali besiegte Charles Robinson

-Jesse & Festus besiegten Deuce & Domino
Deuce und Domino streiten erneut und schlagen sich vor und nach dem Match.

-Finlay besiegte The Miz

-Special Referee: Edge
Chavo Guerrero besiegte Batista durch Count-Out
Batista wurde anschließend von der kompletten La Familia angegriffen und bearbeitet.
Bitte nicht wieder die Referees in die Shows miteinbeziehen, das hat in keinster Weise einfach je funktioniert und hat auch überhaupt keinen Sinn, und unterhalten tut es auch niemanden, auch wenn es nur ein kurzer Squash gegen ihn war. Aber ansonsten gefällt mir die SmackDown! Card von sehen her schon, vorallem beobachte ich sehr gerne die Karriere von Vladimir Kozlov, der, siehe meine Rankings, fast schon die Nummer Eins von SmackDown! ist, weil er einfach konstant alles abräumt.
Aber langsam sollte man ihm mal eine kleine Fehde geben und nicht nur Squash Matches zeigen lassen. Ein Manager würde ihm auch ganz gut tun finde ich!

Aus dem könnte man was machen, aber so wie es im Moment ist, macht er keinen Schritt mehr nach vorne...
Wie ich schon einmal erwähnt habe würde ich ihn sehr gerne in einer Fehde mit MVP demnächst erleben. Mit MVP werden die leider fehlenden, oder noch nicht gezeigten, Mic Skills von Vladimir Kozlov kompensiert. Einen Manager würde ihm eigentlich nicht gut tun, denn ein Heel mit einem Manager lässt ihn schwach aussehen, wie es in der heutigen Zeit nun leider auch so ist. Der Manager würde ihm eigentlich nur gut tun, wenn er eine ähnliche Rolle wie Ranjin Singh mit The Great Khali einnehmen würde.

Eine andere Fehde die mich extrem reizen würde wäre eine Fehde um den US-Title zusammen mit Matt Hardy. Aber dafür ist es noch sehr früh, und beide diese Wrestler haben fast keine Mic-Skills, daher wäre diese Fehde auf Dauer eher langweilig.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Draft. Wenn er zu RAW getradet wird würde ich ihn gerne um den Intercontinental-Championship antreten sehen, doch da der momentane Champion Chris Jericho heisst ist es einfach eine Nummer zu gross und würde sehr unrealistisch herüberkommen.

Der Draft zur ECW on SciFi wäre imo eine der besten Möglichkeit für den jungen Vladimir. In der ECW gibt es viele junge Talente wie ihn, stellt euch bloss ein Match zwischen ihm, Evan Bourne, Shelton Benjamin oder Kofi Kingston vor, wobei mich letzterer am meisten reizt. Später schickt man ihn dann ins Titelrennen um den Hardcore Championship, aber diese Prozedur wird wohl einige Jahre beanspruchen.
Also ich finde einen Heel mit Manager schon stark. Denke doch nur an Brock Lesnar und Paul Heyman. Wie geil war das denn? Heyman erledigte alles und Brock machte im Ring alles klar. Das könnte ich mir beim Russen-Gimmick von Vladimir auch vorstellen. Aber da bräuchte man einen sehr chaismatischen Mann! Auf Anhieb fällt mir keiner ein, aber da gibts bestimmt einen. Heels mit Manager sind imo stärker einzuschätzen, siehe Edge mit Lita/Vickie, Khali mit Sing, Hassan mit Daivari .....

Aber ich weiß nicht, ob ein Trade so gut wäre. Ich finde er sollte mindestens in der Upper Card sein, um bei Raw eine Chance zu haben. Wenn er zur ECW kommt ist er in der nächsten Zeit auch öfters bei Raw aktiv. Ich finde er sollte bei SmackDown! bleiben. Aber eine Fehde mit MVP wäre ein Problem, da beide Heel sind. Und MVP als Face rüberzubringen wäre sehr schwierig würd ich sagen.... :=:
Bitte keine Doppelposts, Herr Mod. LOL
Zitat:Original von clein099
Bitte keine Doppelposts, Herr Mod. LOL

Danke, lag aber zu meiner Verteidigung, an der Verbindung! :=:
Herzlich Willkommen zu meinem zweiundvierzigsten Report. Heute zur Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 20. Juni 2008, welche in San Jose, Kalifornien aufgezeichnet wurde. Heute tretet unter anderem ein Referee in einem Match an, Bam Neely steigt selbst in den Ring, und im Main Event wartet Batista auf Chavo Guerrero Jr, mit dem Special Referee Edge!

Zu Beginn der Show befinden wir uns gleich in der VIP Lounge. MVP hält nichts von Begrüssungen und kommt sofort auf das momentan wichtigste Thema der WWE zu sprechen: Die Draft Lottery am Montag bei RAW. Er erinnert die Fans daran, dass es keine Ausnahmen gibt, denn jeder kann gedraftet werden, sogar Champions. Er habe keine Angst vor der Draft Lottery, denn da er der talentierteste Wrestler in der ganzen WWE sei, werde er, egal wo er hingeschickt wird, jeden Wrestler auf die Matte schicken. MVP führt aus, dass er sogar gerne getradet werden würde, denn er hat in den letzten Tagen das Gefühl bekommen, nicht mehr richtig eingesetzt zu werden in SmackDown! MVP meint, dass es daran liegen könne, dass das Management entweder keine Ahnung hat, oder mit Heiraten beschäftigt sei. Nach diesem Kommentar kommt Vickie Guerrero in die Halle um MVPs Hasstiraden zu unterbrechen. MVP entschuldigt sich bei der General Managerin von SmackDown! Zu seiner Verteidigung erwähnt MVP, dass er sich letzte Woche wie gewünscht um CM Punk gekümmert habe. Vickie ist unbeeindruckt davon und meint, dass es nur ein sehr knapper Sieg für ihn war. MVP meint, dass er liebend gern bei SmackDown bleiben würde, da er ja die Leitfigur dieses Brands sei. Doch momentan fühlt er sich ein wenig ausgeschlossen, und wenn er hier nicht willkommen sei, dann würde er lieber gehen. Vickie versteht MVPs Problem, hat aber momentan keine Zeit mit ihm die Dinge zu regeln. Doch sie hat eine Notlösung parat: Wenn er sich in SmackDown! nicht wohl fühle, dann werde er heute auf den ECW Champion Kane treffen.

Die Kameras switchen kurz Backstage, wo man Matt Hardy sieht, der sich für sein nächstes Match auf den Weg in den Ring macht.

Match 1: Matt Hardy vs. Bam Neely
Matchart: Non-Title Match
Matchzusammenfassung: Das Match begint mit einem Lock Up, den der stärkere Bam Neely natürlich ausnutzen kann. Er wirft Matt Hardy in eine Ringecke. Bei einem zweiten Lock Up kann Matt Hardy seinen Gegner in einen Sideheadlock nehmen, doch Bam Neely verlagert den Headlock in die Seile und zeigt einen Shoulderblock. Neely will mit einem Elbow nachsetzen, doch dieser verfehlt sein Ziel. Matt Hardy ist nun wieder auf den Beinen und zeigt einen Enzuigiri. Bam Neely packt seinen Gegner nun an der Kehle und drückt ihn zurück in die Seile. Nachdem Bam Neely den Griff lösen und Matt Hardy zeigt einen Clothesline. Nun setzt er zum Side Effect an, doch dieser wird von Bam Neely in einen Back Elbow verwandelt. Es folgt ein Big Boot. Ein weiterer Clothesline und nun setzt Bam Neely einen Chinlock an. Matt Hardy befreit sich mit einem Jawbreaker, doch sein Finisher wird wieder gekontert. Matt Hardy steigt aufs zweite Seil und zeigt einen Bulldog. Es folgt ein Neckbreaker gegen Bam Neely. Matt Hardy steigt erneut aufs Seil, doch nun kommt Chavo Guerrero Jr in den Ring und lenkt Matt Hardy ab. Chavo Guerrero Jr wird vom Referee Charles Robinson vom Ring verbannt. Bam Neely ist verdutzt über diese Tatsache und Matt Hardy zeigt einen Twist of Fate.
Sieger: Matt Hardy

Nach dem Match switchen die Kameras Backstage, wo wir einen wütenden Chavo Guerrero Jr finden. Er ist wütend auf Bam Neely und auf den Referee Charles Robinson. Edge verspricht Chavo, dass er Vickie davon erzählen wird. Weiterhin verspricht er Chavo, dass er sich nächste Woche selbst um Matt Hardy kümmern wird. Dafür müsse Chavo aber eine Gegenleistung zeigen, er müsse heute im Main Event gegen Batista antreten. Chavo Guerrero Jr ist sich nicht ganz sicher, aber er macht es.

Match 2: Layla vs. Michelle McCool
Matchart: Single Match
Matchzusammenfassung: Layla legt sehr offensiv los und zeigt einige Schläge gegen Michelle McCool. Es folgt ein Slam gegen den Apron. Als das Match im Ring fortgesetz wird kann Layla erneut einen harten Bodyslam zeigen. Nearfall. Layla setzt den Chinlock an. Nun kommt Natalya Neidhart in die Halle um sich das Match anzusehen. Nun schafft Michelle McCool einen Schoolboy Pin, welcher aber nur für den Nearfall reicht. Es folgen einige Dropkicks von Michelle McCool. Sie will mit einem Belly to Belly Suplex das Match beenden, erreicht aber wieder nur den 2-Count. Layla tritt Michelle nun mit dem Knie in den Magen, steigt aufs zweite Seil und wird dann wieder heruntergestossen. Nun zeigt sie einen Heel Hook und Layla muss aufgeben.
Sieger: Michelle McCool

Vickie Guerrero steht Backstage mit ihrem Weddingplaner, als Edge in ihr Büro hereinstürmt. Er erzählt ihr, dass Referee Charles Robinson Chavo Guerrero Jr aus der Halle verbannt habe. Charles Robinson kommt nun selbst in das Büro von Vickie Guerrero. Vickie meint, Robinson sei schon desöfteren negativ aufgefallen, und zwar als er The Undertaker bei WrestleMania und Judgment Day zum Gewinn verhelfen wollte. Da Vickie aber gutmütig ist, wird sie ihn nicht feuern, denn sie weiss, dass er alleinerziehender Vater sei. Doch damit er verstehen kann, was er Chavo Guerrero Jr angetan hat, werde er heute selbst in einem Match antreten.

Match 3: Vladimir Kozlov vs. Jamie Noble
Matchzusammenfassung: Vladimir Kozlov wird sofort auf die Matte geschickt. Es folgt ein weiterer Slam und Noble kracht auf den Boden. Es folgen ein Hip Toss und Forearms von Vladimir Kozlov. Noble trifft mit einem Missile Dropkick. Vladimir zeigt sich aber unbeeindruckt davon und nimmt Noble in einen Guilootine Choke. Danach zeigt Vladimir Kozlov einen Overhead Toss. Es folgen einige Shoulderblocks. Es folgt ein Headbutt von Kozlov und das Match ist beendet.
Sieger: Vladimir Kozlov

Match 4: MVP vs. Kane
Matchart: Non Title Match
Matchzusammenfassung: MVP schnappt sich ein Mic und will mit Kane reden, der ECW Champion zeigt aber einen Uppercut. Es folgt ein Sideheadlock von der Big Red Machine und MVP wird niedergestreckt. Danach fliegt MVP in die Ecke. Kane rennt nun in die Ecke, doch MVP zeigt einen Boot. Mit einem Charging Boot setzt er noch mehr nach. Nearfall. Kawada Kick, wieder nur ein 2 Count. Es folgt ein Cross Armbreaker von Montel Vontavious Porter, doch Kane kann kontern und zeigt mit einem Roll Up einen weiteren 2 Count. MVP zeigt nun einige Forearm gegen Kane, Kane kontert in einen Side Headlock, doch MVP kann wieder kontern und Kane findet sich in einem Side Suplex wieder. Kane steht aber rasch wieder auf und bringt einen Slam an MVP an. Kane wartet, bis MVP wieder steht und zeigt dann einen Big Boot. Er schleudert MVP zurück in die Ecke und zeigt einen Corner Clothesline. Halb beduselt rennt MVP in einen Sidewalk Slam. Kane kann seinen Gegner weiterhin schwächen, nun mit einem Launching Clothesline. Es soll der Chokeslam folgen, doch dieser kann MVP kontern. MVP flüchtet aus dem Ring. Er lässt sich bin zehn auszählen.
Sieger: Kane

Kane ist wütend darüber, dass MVP nur durch Count Out verloren hat und stürmt Porter hinterher. Mark Henry kommt aber in die Halle und attackiert Kane. Nach einigen Schlägen zeigt er den World's Strongest Slam und blickt auf den regunglosen Kane.

Nun sind wir Backstage bei Referee Charles Robinson, der sich kreidebleich so gut wie möglich auf sein Match vorbereitet. Chavo Guerrero Jr kommt bei ihm vorbei und wünscht ihm Glück.

Es folgt ein Video zu der Make a Wish Foundation, die von der WWE unterstützt wird.

Match 5: Charles Robinson vs. The Great Khali
Matchzusammenfassung: Robinson sieht nur eine Möglichkeit dieses Match zu beenden, Flucht! Doch Zack Ryder und Curt Hawkins stehen ausserhalb des Rings und schmeissen den Referee immer wieder zurück in den Ring. Als Charles Robinson sich mehr oder weniger abgefunden hat zeigt The Great Khali einen Clothesline. Robinson liegt regungslos am Boden, The Great Khali covert mit einem Fuss auf der Brust von Robinson, unterbricht sein Cover aber beim 2-Count. Er nimmt Charles vom Boden auf und zeigt einen Headbutt. Erneut folgt ein Cover, welches bei zwei unterbrochen wird. Nu setzt er zum Vice Grip an und Charles Robinson ist bewusstlos.
Sieger: The Great Khali

Die WWE Ärzte hasten rasch in den Ring um Charles Robinson zu versorgen. Danach muss er mit einer Krankentrage aus der Halle gefahren werden.

Match 6: Jesse & Festus vs. Deuche 'n' Domino
Matchart: Tag Team Match
Matchzusammenfassung: Deuce und Domino sind immer noch sehr zerstritten und schubsen sich schon bei ihrer Entrance. Die Ringglocke wird geläutet und Festus erlebt seinen üblichen Kraftaufbau. Beide werden von dem Hünen aus dem Ring geworfen und streiten sich draussen weiter. Deuce wird nun handgreiflicher als nur das ewige Geschubse und slammt seinen Tag Team Partner Domino auf das Kommentatorenpult. Deuce wirft seinen Partner zurück in den Ring um den Rest Festus zu überlassen. Festus zeigt einen Seated Splash, gefolgt von einem Flapjack. Festus beendet mit dem 3-Count.
Sieger: Jesse & Festus

Nach dem Match verlassen Jesse & Festus den Ring feierend, doch für Deuce beginnt der Abend gerade erst. Er zeigt einen Crack 'em in the Mouth gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner. Er zieht seine Lederjacke aus und schmeisst sie auf Domino. Deuce blickt nun noch einige Zeit auf seinen Tag Team Partner und verlässt dann auch den Ring.

Ein Video zeigt einige Ausschnitte vom ECW Match, als Hornswoggle sich gegen The Miz durchsetzen konnte.

Nun switchen die Kameras Backstage und man sieht die Tag Team Champions John Morrison und The Miz auf dem Weg in den Ring. John Morrison ist aber heute nur als Gastkommentator tätig, während The Miz gegen Finlay antreten muss.

Match 7: The Miz vs. Finlay
Matchzusammenfassung: Das Match beginnt mit einem Lock Up, und Finlay bringt The Miz zu Boden. Er setzt mit einigen Elbows nach. Er hebt seinen Gegner auf und zeigt einen Side Headlock Takedown, dicht gefolgt von einem Shoulderblock. Er zeigt noch einige Uppercuts, was ihn zu einem Nearfall bringt. The Miz kann nun mit einem Boot kontern und wirft Finlay in die Ecke. The Miz setzt mit einem Corner Clothesline nach. Finlay verlässt nun den Ring und zieht The Miz ebenfalls aus dem Ring. Finlay wird aber in die Ringabsperrung gestossen und zurück in den Ring befördert. Zurück im Ring erreicht The Miz aber nur einen Nearfall. The Miz ist langsam verzweifelt und bringt nun einen Neck Vice an. Hornswoggle taucht nun unter dem Ring auf und will ins Match eingreifen. John Morriso schreit den Kobold aber an und dieser verzieht sich ängstlich wieder unter dem Ring. Hornswoggle hat sein Ziel aber erreicht, The Miz wurde abgelenkt und Finlay kann einen Slam an dem Tag Team Champion zeigen. Es folgt eine Clothesline Serie des Iren. Er setzt mit einem Seated Splash nach und Finlay erreicht damit einen 2 Count. John Morrison steht nun auf und zeigt Hornswoggle unter dem Ring hervor. Finlay wird darüber wütend und will John Morrison verscheuchen. The Miz attackiert Finlay von hinten, Hornswoggle attackiert John Morrison mit einer Shillelagh. The Miz will seinem Tag Team Partner zu Hilfe kommen, wird aber von Finlay zurückgehalten. Celtic Cross von Finlay, und das Match ist beendet.
Sieger: Finlay

Ein Video zeigt die Highlights der letzten Monday Night RAW Sendung.

Backstage sehen wir "The Animal" Batista auf dem Weg in den Ring.

Bevor das Match beginnt betritt General Managerin Vickie Guerrero die Halle und erklärt den Fans, dass für folgendes Match eigentlich Charles Robinson als Referee geplant gewesen sei. Doch dieser liege gerade im Krankenhaus und kann seine Arbeit heute Abend nicht mehr durchführen. Doch Vickie beruhigt die Fans, denn das Match wird trotzdem stattfinden, für einen Special Referee habe sie schon gesorgt. Falls Batista dem Referee auch nur ein Haar krümme, werde es übel für ihn bei dem PPV Night of the Champions werden. Der Special Referee ist der Rated R Superstar Edge. Chavo Guerrero Jr ist sehr froh über diese Tatsache.

Match 8: Chavo Guerrero Jr vs. Batista
Matchart: Special Referee: Edge
Matchzusammenfassung: Edge stellt sich Batista immer in den Weg, doch Batista darf ihn nicht angreifen. Chavo Guerrero Jr attackiert Batista nun von hinten. Batista kann aber einen Side Headlock kontern. Er wirft Chavo Guerrero Jr in die Ecke und zeigt einige Elbows gegen den Warrior. Batista setzt mit einem Wristlock nach, doch Chavo rettet sich in den Seilen. Zum Übel von Batista kommt jetzt sogar noch Bam Neely in den Ring. Batista zeigt sich aber relativ unbeeindruckt und setzt mit einem Jackhammer an Chavo Guerrero Jr nach. Batista pinnt nun, doch Edge lässt sich sehr viel Zeit bis auf drei zu zählen. Batista steht auf, wird von Edge geschubst und Chavo Guerrero Jr setzt mit einigen Schlägen nach. Chavo Guerrero Jr würgt Batista nun und wird dafür natürlich nicht angezählt. Chavo Guerrero Jr lässt Batista nun los, ruft Bam Neely zu sich in den Ring und lässt ihn weiterwürgen. Batista befreit sich aber, jagt Chavo Guerrero Jr und schmeisst ihn in die Ecke. Nun greift Edge wieder in den Matchverlauf ein. Chavo Guerrero Jr erreicht ein Cover, doch so schnell wie Edge nur zählen konnte erreichte er trotzdem nur ein 2 Count. Batista wirft Chavo in die Seile, doch Chavo zeigt einen Dropkick und erreicht erneut einen 2 Count. Batista zeigt einen Backdrop, gefolgt von einem Clothesline. Es folgt ein Powerslam und nun will Batista seine Batista Bomb anbringen. Bam Neely zieht ihn aber aus dem Ring und Edge zählt Batista aus.
Sieger: Chavo Guerrero Jr

Nun, da das Match vorbei ist, kann Vickie Guerrero Batista nicht mehr antun und Batista kann somit seiner Wut freien Lauf lassen. Er attackiert Chavo Guerrero Jr. Nun will er auf Edge losgehen, doch die Edgeheads und Bam Neely hindern ihn daran. Batista wird niedergestreckt und Zack Ryder und Curt Hawkings zeigen eine Double Edgecution. Chavo Guerrero Jr steht nun auch wieder auf den Beinen und zeigt einen Frogsplash. Die Edgeheads heben Batista vom Boden auf und lassen Edge noch einen Spear zeigen. Mit einer klatschenden Vickie Guerrero und einer feiernden La Familia geht Friday Night SmackDown! off-air...
Selten etwas derart langweiliges gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Report vom 4.2.2013 Light 4 1.383 06.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Light
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.011 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012 Double F 20 2.306 13.04.2012, 15:17
Letzter Beitrag: zOOm
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.742 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.786 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste