Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bekanntlich zog sich Randy Orton, ehemaliger WWE-Champion, bei dem WWE PPV One Night Stand am 01. Juni 2008 eine Schlüsselbeinverletzung zu. Das Match musste kurz darauf sofort von Triple H beendet werden.
Nun wird bereichtet, dass die Verletzung sogar etwas schlimmer sei, als zunächst angenommen. Die verantwortlichen Ärzte meinen, dass Randy Orton frühestens im Oktober 2008 zurückkehren kann, doch sie würden im raten, eher um die Neujahrwende wieder anzutreten.
Ursprünglich war eine Rückkehr von Randy Orton um die Zeit vom WWE PPV SummerSlam geplant.
Bewertung:
0
naja, ich bin antiorton fan, mir fehlt er nicht, jetzt haben cena und jeff freie bahn auf HHH
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, der Top Heel fehlt jetzt also bei Raw. Somit muss ein neuer aufgebaut werden. Kann recht schwer werden. Aber man dürfte Orton wirklich raten lange genug zu warten und alles ausheilen zu lassen, da er ja noch relativ jung ist und wenn er zurückkommt ist er sicher wieder in der Upper Card bzw. im Main Event. Auch wenn ihn einige nicht mögen, gut Besserung!
Bewertung:
0
Einen "Ersatz-Heel zu finden wird sehr schwer, denn erstens hat Orton eine grosse Marke festgelegt und der Ersatz-Heel muss auch für einige Monaten ziehen können. Wer kommt da in Frage? Von RAW niemand, auch kein JBL und William Regal, weil diejenigen für mich eindeutig zu alt sind um nochmal richtig ins Geschehen einzugreifen. Die Antwort lautet für mich nur: Draft Lottery.
Bewertung:
0
Oder endlich ein Heel Turn von Cena. Der könnte mit seinem "normalen" Heat, dass er gegen Hunter sowieso bekommt noch einen Top-Heel abgeben. Aber ich denke, dass man Hunter turnen wird. An sich für mich ein Fehler, aber er will ja wieder Heel sein!!
Wen willst du als Top Heel traden? Edge kommt nicht in Frage finde ich, der soll SmackDown! weiter führen. Desweiteren wäre noch MVP da, aber der ist imo zu geschädigt von den letzten Wochen und wenn der Taker wieder da ist, soll er ja der Gegner von ihm werden. Bei ECW hat man niemanden. Ich glaube fast, dass man einen Khali oder Henry draftet, die dann so lange bleiben, bis Orton wieder da ist, aber auch das halte ich für gefährlich, da wäre das obere Szenario auf jedenfall besser. Als Übergang kämen aber JBL und Jericho in Frage, falls man niemand turnen will. Imo sind alle Top Stars schon in Fehden verstrickt, bzw. sind Face...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Oder endlich ein Heel Turn von Cena. Der könnte mit seinem "normalen" Heat, dass er gegen Hunter sowieso bekommt noch einen Top-Heel abgeben. Aber ich denke, dass man Hunter turnen wird. An sich für mich ein Fehler, aber er will ja wieder Heel sein!!
Wen willst du als Top Heel traden? Edge kommt nicht in Frage finde ich, der soll SmackDown! weiter führen. Desweiteren wäre noch MVP da, aber der ist imo zu geschädigt von den letzten Wochen und wenn der Taker wieder da ist, soll er ja der Gegner von ihm werden. Bei ECW hat man niemanden. Ich glaube fast, dass man einen Khali oder Henry draftet, die dann so lange bleiben, bis Orton wieder da ist, aber auch das halte ich für gefährlich, da wäre das obere Szenario auf jedenfall besser. Als Übergang kämen aber JBL und Jericho in Frage, falls man niemand turnen will. Imo sind alle Top Stars schon in Fehden verstrickt, bzw. sind Face...
Mit Edge geb ich dir recht. Vickie veraut RAW vielleicht dann so wie SM
Bewertung:
0
Vickie spielt ihre Heel-GM Rolle sehr gut. Sie zieht Heat wie kaum jemand anderes in der WWE und diese Heat scheit meist auch Ernst gemeint... Das muss man ihr zu Gute halten, auch wenn ich sie persönlich auch nicht mag, aber die Rolle spielt sie gut. Versauen würde niemand etwas, weil Vince sehr schnell den Riegel vorschieben würde.... :pfeif:
Bewertung:
0
Naja wenn man schon selbst sagt, Vickie nervt und man mag sie nicht, dann scheint sie ja alles richtig zu machen! Sie tut dann nämlich genau das was sie machen soll bei der WWE
Bewertung:
0
Also ich kann mich auch nur positiv zu Vickie Guerrero äussern.
Ich habe sie Ende des Jahres 2005, nach dem Tod von Eddie Guerrero, als sehr liebevolle und nette Frau kennengelernt. Und das sie diesen ersten Eindruck mit ihrer Performance als Managerin von SmackDown! wettmachen kann, dafür braucht es viel und es zeugt davon, dass sie ihre Rolle perfekt spielte.
Aber ich finde, in der WWE sollte es immer im Verhältnis 2 Face-Manager : 1 Heel-Manager stehen...
|