Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Pro Wrestler in Drogenskandal von Dr. Astin verwickelt
-Der Arzt von Chris Benoit, Dr. Astin, hat offensichtlich auch weitere Wrestler unter den 17 Initialen auf seiner Liste gehabt. Neben den Initialen CMB und NEB, welche auf Christopher Michael Benoit und Nancy Elizabeth Benoit zurückgeführt werden, wurden außen vor gelassen, da beide ja leider Opfer des schlimmen Verbrechens geworden sind.
6 dieser 17 Initialen gehören wohl zu Wrestlern, auch von der WWE. So steht Oscar Gutierrez, besser bekannt als Rey Mysterio und Ex-WWE-Superstar Mark Jindrak auf der Liste, Ende letzten Juli Painkiller und weitere Drogen von Astin erhielten. Mysterio gab dies letztes Jahr auch schon zu, als er ein Interview zur Zeit des Summerslams gab, als er nach einer Verletzung wieder zurückkehrte, dass er von Astin während 6 Knie-Operationen begleitet wurde. Er leugnete jedoch, jemals Steroide genommen zu haben.
Die Initialen MAB und RWH lassen sich auf Buff Bagwell, dessen echter Name Marcus Alexander Bagwell ist, und Hardcore Holly, der Robert William Howard mit bürgerlichem Namen heißt, zurückführen. Holly ist im Moment eine Hälfte der WWE World Tag Team Champions. ABC brachte auch den Namen Lex Luger ins Spiel, der ebenfalls von Astin "behandelt" worden ist.
Damit sind zwei aktuelle WWE-Wrestler erneut in Verdacht über längeren Zeitraum Painkiller und Drogen genommen zu haben. Mit Chris Benoit und Mark Jindrak zwei ehemalige WWE´ler.

Wenn es weitere Entwicklungen in diesem Fall gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
wieso überrascht mich das jetzt überhauot nicht.... :pfeif:
Vll. weil jeden Monat sowas rauskommt...
Zitat:Original von Silver
Vll. weil jeden Monat sowas rauskommt...

hymm da könnte was dran sein... Breites Grinsen
Von Mysterio und Holly ist das ganze ja nichts neues. Es ist mir nur ein Rätsel wie Rey immer die WWE-Drogen-Tests schafft... :pfeif:

Imo war da kein Name dabei, der einen wirklich überrascht hätte. Bin wirklich gespannt, ob da von Seiten der Polizeilichen Ermittlungen noch etwas auf diese Leute zukommt. Man kann es nur hoffen. Vielleicht wacht man dann mal auf!!
Zitat:Original von Double F
Von Mysterio und Holly ist das ganze ja nichts neues. Es ist mir nur ein Rätsel wie Rey immer die WWE-Drogen-Tests schafft... :pfeif:

Na weil er ja durch Astin immer ein Attest hatte...! Und das haben im Übrigen sogut wie alle Wrestler... wie oft haben Wrestler schon zugeben, dass man sogar per Internet Rezepte bestellen kann?
Und solange ein Wrestler ein Rezept vorlegt ist der WWE der Rest egal... das ist ja die große Schwachstelle...
Stimmt, das mit dem Rezept hab ich jetzt ganz vergessen. Danke für den Hinweis.

Das ist wirklich ein großes Problem... :/:
Nun darf man nach dieser Meldung aber wirklich auf die Behörden hoffen, die dann hoffentlich etwas unternehmen...
Zitat:Original von Double F
Nun darf man nach dieser Meldung aber wirklich auf die Behörden hoffen, die dann hoffentlich etwas unternehmen...

Haben das jetzt nicht die Behörden aufgedeckt?
Generell ist doch Rezeptfälschung oder das ausstellen ohne medizinischen Grund verboten... daher Arzt und Patient würden sich bei sowas schuldig machen! Daher die Gesetze dafür gibt es...

Jetzt ist es aber nunmal so, dass viele Sachen im Dunkeln bleiben und manchmal auch nur Mister Zufall hilft... daher die Behörden brauchen Hilfe! Und da alle Rezepte der WWE vorgelgt werden müssen, weil sie ja sonst positiv getestet werden würden, kann die WWE schonmal das ein oder andere Rezept hinterfragen oder möglicherweise den Behörden einen Tip geben oder das ganze einfach zur Sicherheit von einem anderen Arzt gegenchecken...

Jetzt dürfen alle fünfmal raten warum genau dies nicht passiert... und alle dürfen auch raten, warum es der WWE aber auch sowas von überhaupt nicht Spanisch vorkommt wenn Wrestler da Haufenweise Rezepte für Painkiller, Steriode (mensch muss es aber viele Verletzungen geben die damut behandelt werden...), usw. vorlegen...

hymm... also ich könnte mir durchaus vorstellen das die Behörden da gern was machen würden... sie sind aber nunmal auf Tips angewiesen und diese werden Sie nicht von den Ärzten, Patienten (Wrestler) oder der WWE bekommen...
Also mich überrascht dies alles auch nich mehr. Ich meine Hardcore Holly? Lex Luger? Mark Jindrak? Rey Mysterio Jr? Da kann ich auch ohne diese Initialen sagen, dass die Drogen nehmen.

Mich haben solche Nachrichten vor einigen Jahren noch wirklich überrascht, aber jetzt: Alltag in der WWE.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mich haben solche Nachrichten vor einigen Jahren noch wirklich überrascht, aber jetzt: Alltag in der WWE.

Und genau das ist das schlimme. Alle Nase lang kommt was neues ans Licht. Da muss doch irgendwie mal was unternommen werden. Wenn schon nicht von der WWE, dann wenigstens von jemand anders. Solche Dinge schaden dem "Sport/Entertainment" Wrestling und sowas bekommt man auch so schnell nicht mehr weg. Also bitte, egal wer da verantwortlich ist und vorgehen kann gegen sowas, mach es!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roman Reigns im Steroide Skandal verwickelt? Adios 12 3.197 21.03.2018, 08:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Name im Drogenskandal bekannt?/Stellungnahme von WWE Double F 0 370 08.04.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Double F
  Neuer Drogenskandal?/Flair bald on Air zurück Double F 4 837 08.04.2008, 07:22
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Newsflash:Moore in Autounfall verwickelt/Lance Storm Update und mehr Nefercheperur 7 1.519 27.03.2005, 13:20
Letzter Beitrag: schinkan
  Jim Ross Return/ Brock Lesnar in Autounfall verwickelt KingKoolTaxXx 0 351 04.05.2003, 21:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste