Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pat Patterson verletzt
Pat Patterson verletzte sich gestern Nacht bei dem Segment mit den island Boyz an der Schulter. Die Island Boyz mussten deshalb auch sehr viel Kritik einstecken, weil sie nicht vorsichtig waren und so was nicht passieren sollte.
Ich muss sagen die Island Boys fand ich am Anfang und gerade in der OVW sehr gut.Aber sie stiffen momentan alles gnadenlos weg :nono: .Gerdae Patterson hat sowas nicht verdient.Und sie kommen auch irgendwie nicht mehr gut rueber.Weil immer wenn es die 3 Minuten von bischoff gibt,dann kommen die Island Boys und gleich danach die retter in der Not.Seit 4 Wochen fast das gleiche.

Gute Besserung Pat sad
Langsam wird es auffällig. Aber der 3 Minuten Joke wird auch etwas zu sehr in die Länge gezogen. Genau 3 Minuten! Breites Grinsen

Ich finde, dass das irgendwie rult.
.Habe ich ja auch gesagt am Anfang,die 3 Minuten rulen.Aber jetzt werden die Island Boys schon von Jeff Hardy und Spike vetrieben dann von Booker T und Goldust.Sie werden nicht mehr so gepsuht.Ausserdem wenn sie alles wegstiffen ist das auch nicht gut Breites Grinsen .

Obwohl gegen Goldberg,den koennte man ja zurueckholen,
.
fuer 3 Minuten (8) .Denn koennten sie von mir aus 3 minuten lang fertig machen,und sei es noch so hart ;)
Da mich Raw neuerdings kaum noch interessiert und ich die Reporte auch nur noch bis zum Sex mit Toten überfliege, habe ich wohl nicht mehr viel von den 3 Minuten mitgelesen.

Die Grundidee war jedenfalls nicht übel.

Und mit Goldberg würde es absolut alles wegrulen.
Zitat:Original von RDLA

:=: .Ach auch so ein Golberg hass..ehhh Fan Breites Grinsen ?
Am Anfang war es ja Lustig mit Mae Young,Jimmy Snuka,Stasiak usw.Dann fingen sie doch an das ganze schleifen zulassen.Die Island Boys waeren die Geborenen Tag Team Champions,die stiffness koennte man ja einbauen als Gimmick oder so.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLA

:=: .Ach auch so ein Golberg hass..ehhh Fan Breites Grinsen ?
Am Anfang war es ja Lustig mit Mae Young,Jimmy Snuka,Stasiak usw.Dann fingen sie doch an das ganze schleifen zulassen.Die Island Boys waeren die Geborenen Tag Team Champions,die stiffness koennte man ja einbauen als Gimmick oder so.

Bei Goldberg würd ich's auch gern mal sehen wie der gegen Ken Shamrock besteht *grinsel* Ein kleiner Shoot hier, einer da und der Goldi fänds sicher sonderbar, doch für ein Wrestler mit seinen Fähigkeiten finde ich, ist seine Popularität unübertrefflich.
Provokative Aussage: Wer Goldberg-Fan ist, ist MARK!!!

Ich sehe mich zum teil auch noch als Mark ;) (8) .ISt ja nichts schlimmes,wenn man ausfippt.Aber ein Goldberg wuerde ich nie,bejubeln.Shamrock gegen goldberg im UFC Octagon,ich gebe Goldi keine 20 sec Breites Grinsen ,dann ist er am Weinen Teufel .

Aber mal Back to Topic------->
Patterson soll sich nicht schlimm verletzt haben,er wird bald wieder an Board sein.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich sehe mich zum teil auch noch als Mark ;) (8) .ISt ja nichts schlimmes,wenn man ausfippt.Aber ein Goldberg wuerde ich nie,bejubeln.Shamrock gegen goldberg im UFC Octagon,ich gebe Goldi keine 20 sec Breites Grinsen ,dann ist er am Weinen Teufel .

Aber mal Back to Topic------->
Patterson soll sich nicht schlimm verletzt haben,er wird bald wieder an Board sein.

Und das ist auch gut so. Den die IB werden Backstage wahrscheinlich ein Feuerwerk an verachtung & beschimpfungen über sich ergehen lassen müssen, doch wenn's nicht so schlimm ist, wird sich das auch relativieren... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brent Albright entlassen/Pat Patterson zurueck bei WWE Nefercheperur 0 453 14.10.2006, 09:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Pat Patterson zurueck bei WWE/Ratings Update/WM 22 Seite uvm Nefercheperur 3 892 14.11.2005, 15:25
Letzter Beitrag: Double F
  Pat Patterson entlassen Nefercheperur 14 1.324 22.10.2004, 19:22
Letzter Beitrag: ITALIA
  Test verletzt/ weiteres No Mercy Match/ Rodney Mack verletzt Nefercheperur 2 571 12.10.2003, 23:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste