Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Xplosion
- LAX & Eric Young besiegten Kip James, Petey Williams & Johnny Devine
TNA iMPACT! Results für den 03. 07.2008 sowie Teile des 10.07.2008
- The Motor City Machineguns besiegten Robert Roode & James Storm
- Moose besiegte Roxxi Laveaux
- World X Cup Match
Rey Bucanero (Team Mexico) besiegte Alex Kozlov (Team International)
- World X Cup Match
Milano Collection AT (Team Japan) besiegte Curry Man (Team TNA)
- Samoa Joe & Kevin Nash besiegten Robert Roode & James Storm
- World X Cup Match
Doug Williams (Team International) besiegte Masato Yoshino (Team Japan)
- $ 25.000 Open Challenge
Shantelle Taylor besiegte Awesome Kong
(NEUER KNOCKOUT CHAMPION!)
- AJ Styles, Gail Kim & ODB besiegten The Beautiful People & Kurt Angle
[B]Teile der Ausgaben vom 03. oder den 10.07.2008
- TNA Knockout Championship Match
Shantelle Taylor © besiegte Raisha Saeed
- Falls Count Anywhere Match
Kip James , Petey Williams & Tomko besiegte Eric Young, BG James & Matt Morgan
- Jay Lethal besiegte Daivari
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Endlich haben wir einen neuen TNA Knockout Champion, Awesome Kong ging mir mit der Zeit wirklich sehr auf die Nerven, aber es war auch von Anfang an klar, dass man die 25.000 Dollar Challenge dafür benute, eine neue Championesse zu küren.
Mal sehen was Shantelle Taylor im Ring draufhat!
Beiträge: 1.444
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
Ich bin gespannt auf diese Ausgabe. Wenn TNA ein bissl Hirn nutzt könnte das Match Samoa Joe vs Booker T doch noch was werden.
Zitat:- TNA Knockout Championship Match
Shantelle Taylor © besiegte Raisha Saeed
Habe die Regeln nicht so ganz verfolgt, aber darf eine Frau nur jeweils einmal teilnehmen?
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Also deine Frage würde ich gerne beantworten, aber ich verstehe sie beim besten Willen nicht
Beiträge: 1.444
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
Ok, dann genauer. Bei diesen Knockout/Challenge Matches die erst Awesome Kong dominierte. Meine Frage, darf dabei eine Frau jeweils nur einmal teilnehmen?
Eil die weil ich net so ganz verstehe warum Raisha Saeed da nun mitwirkt...wenn ich mich recht erinnere war sie doch die Begleiterin/Managerin von Awesome Kong? Also in dem Sinne (und wegen ihrer Verhüllung) nicht so als Wrestlerin wahrzunehmen.
Schaue TNA jetzt durch die Reports hier ca seid drei Wochen. ALso keine Ahnung um wen es sich bei Raisha Saeed handelt. ^^
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Also, ich sage erst mal ganz einfach: "TNA steht zu seinen Fehlern."
Erst liess man Shantelle Taylor gegen Awesome Kong verlieren. Dann meinte Shantelle Taylor, sie wolle ein Titlematch gegen Kong. Cornette meinte, um einen Titleshot zu bekommen müsse sie erst ihre Managerin Raisha Saeed besiegen. Doch die Pläne wurden über Bord geworfen und Shantelle Taylor bekam ein zweites Match gegen Kong und schnappte sich dabei den Title. Das Match Raisha Saeed vs. Shantelle Taylor wurde dennoch durchgezogen.
Beiträge: 1.444
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
Klingt konfus, also die Zusammensetzung der Geschichte durch Cornette/TNA Writer.
Danke für die Erklärung Double A.
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Hallo zusammen und herzlich Willkommen zum W4E Impact Report, den ich heute in Vertretung von Adrian Adonis übernehmen werde. Heute geht es um die iMPACT! Ausgabe vom 03.07.2008 die bereits am 24.06.2008 in den Universal Studios in Orlando, Florida getaped wurde. Auf dem Programm steht die zweite Runde des World X Cup mit zwei Singles Matches und ein weiterer Knockout Bimbo Brawl von Roxxi Laveaux. Außerdem werden die Motor City Machine Gunns auf James Storm & Robert Roode treffen.
Bevor Mike Tenay und Don West die Fans begrüßen können, kommen bereits AJ Styles und Karen Angle zum Ring. AJ bekommt dabei unglaubliche Pops von den Zuschauern und wendet sich sofort an Kurt Angle, wegen dem Karen jede Woche voller Angst zur Arbeit kommen muss. Kurt solle sich zeigen, damit die beiden die Geschichte ein für alle Mal face-to-face klären können. Anstatt Angle kommen jedoch Team 3-D heraus und setzen AJ darüber in Kenntnis, dass Kurt gerade nicht in der Halle sein kann, weil er anderweitig mit richtig heißen Frauen zu tun hat. Brother Ray bezeichnet zudem AJ als dumm, da er nicht erkennen würde, dass Karen Angle das eigentliche Problem und nur ein "Seifenoper-Bimbo" ist. Es folgen ein paar zensierte Beschimpfungen, dann kommt es zu einer Prügelei rund um den Ring, bei dem sich die numerische Überzahl von Ray und Devon bemerkbar macht. Nach dem Reverse Neckbreaker zurück im Hexagon soll es für AJ durch den Tisch gehen, doch Rhino eilt zum Save und fordert Angle und 3-D zu einem 6-Men Tag Team Full Metal Mayhem bei Victory Road heraus. Devon nimmt die Herausforderung an und das Match Angle & Team 3-D vs. AJ Styles, Rhino & Christian Cage wird offiziell gemacht.
Mike Tenay und Don West hypen kurz das Match zwischen Taylor und Raisha Saeed später in der Show, dann gibt es ein Video zu Kurt Angle, der heute drei Blind Dates haben wird, organisiert von Ray und Devon. Die Erste trifft er auch gleich in einem Fittnesstudio, leider handelt es sich bei seinem Date aber nicht um die hübsche Blondine, die er zuerst erspäht, sondern um eine enorm übergewichtige Person, der er schnell wieder aus dem Weg geht. Angle gefällt das natürlich gar nicht.
Nach der Werbung gibt es ein paar Homevideos von Fans zu sehen, die uns mitteilen, warum sie Robert Roode und James Storm nicht leiden können. Grauenvoll...danach schalten die Kommentatoren nach Houston, wo LAX zusammen mit Salinas und Hector Guerrero zu sehen sind. Hector ermutigt die Fans auf Guerrero-Art, Roode und Storm bei Victory Road eine ordentliche Tracht Prügel mitzugeben. Split Screen hinüber in die Impact Zone, wo natürlich Roode, Storm und Miss Jackie auf den Plan gerufen werden. Die Musik läuft an, während Hector immer noch in die Kamera plappert. Sehr unhöflich. Storm, mit einer Bierflasche in der Hand, meint Hector solle die Klappe halten, da er kein Wort versteht, obwohl er noch nicht einmal betrunken ist. Alle reden nun durcheinander, ganz schlimmes Segment. Danach kommen die heutigen Gegner von Storm & Roode zum Ring und es kommt zum ersten Match.
Match 1: Beer Money (w/Miss Jackie) vs. The Motor City Machine Guns
Matchart: Tag Team Match
Matchablauf: Ausgeglichener Start mit guten Aktionen beider Teams, nach einem Cheap Shot von Storm vom Apron aus übernehmen Beer Money die Kontrolle, doch Sabin schafft den Hot Tag und schickt Shelley in den Ring. Es gibt den Inverted Atomic Drop gegen Roode, aber erneut ist illegaler Weise Storm im Ring und attackiert Shelley von hinten. Nun hält es auch Sabin nicht mehr draußen und es gibt noch einen DDT gegen Roode. Don West beginnt schon wieder vor Verzückung zu schreien. Sabin wird anschließend von Storm mit einer Clothesline zu Boden befördert. Nun schnappt sich Storm Alex Shelley, Jackie soll ihm von draußen Bier ins Gesicht spucken.....Doch im letzten Moment duckt sich Shelley ab und der eigene Kollege bekommt den vollen Schwall ab. Einroller von Shelley....1-2-3. Weder langes noch gutes Match.
Sieger: The Motor City Machine Guns durch Pinfall
Nach dem Match zeigen sich Beer Money als schlechte Verlierer und fesseln ihre Gegner mit Handschellen in die Ringecken. Es folgen üble Gürtelattacken gegen die Machine Guns, den Referee und die zum Ring eilenden Offiziellen. Schließlich wird auch Don West verprügelt. Hier musste ich schmunzeln. Der Ring Announcer Dave Penzer wird in den Ring gezogen und bekommt ebenfalls noch die Gürtel ab, was Jim Cornette zum einschreiten zwingt: Er bestraft die Beiden noch am selben Abend mit einem Match gegen die wütensten und gefährlichsten Wrestler, die er Backstage finden kann. Klingt interessant...
Kurt Angle ist wieder zu sehen, er befindet sich auf einem weiteren Blind Date in einem Restaurant. Er kann nicht glauben, dass Brother Ray ihm so ein Walross als erstes Date geangelt hat. Da kommt auch schon "Melissa" in den relativ dunklen Raum, bei er es sich allerdings um einen Mann handelt. Kurt merkt das natürlich erst relativ spät, wird aber danach umso wütender.
Match 2: Roxxi Laveaux vs. Moose
Matchart: Bimbo Brawl Match
Matchablauf: Moose ist schnell am Drücker und schickt Roxxi außerhalb des Rings in die Absperrung. Danach geht es noch gegen Ringtreppe, allerdings schafft Moose es nicht, den Einkaufswagen, den sie mitgebracht hat, gegen Roxxi zu rammen, da die Räder klemmen. Kennt ihr das nicht auch vom wöchentlichen Einkauf? Mosse verletzt sich dabei am Fuß und sie muss auch noch kopfvoran in den Einkaufswagen hinein. Nun will Roxx Moose zurück in den Ring schicken, doch das Mädel aus Minnesota schafft ein Comeback mit zwei Tabletts, die Roxxi zu spüren bekommt. Zurück im Ring schafft es Roxxi aber erneut, sich mit ein paar Tritten die Oberhand zu verschaffen und versucht danach, Moose mit einem überdimensionalen Verkehrsschild, einem Hockeyschläger und einem Stuhl den Rest zu geben. Es gibt aber nur den Two-Count und wenig später kann Mosse mit einem DDT auf das Schild den Brawl durch einen Pin für sich entscheiden. Roxxi blutet danach am Kopf.
Sieger: Moose durch Pinfall
Jim Cornette ist in seinem Büro und fragt Kevin Nash, ob dieser sich nicht um Beer Money heute kümmern will. Nash willigt ein, Cornette wäre ihm dafür aber was schuldig. Auf die Frage nach seinem Partner erwidert Cornette zögernd, dass es sich um Samoa Joe handelt. Nash meint nur kurz: "Viel Glück dabei ihm das zu verklickern" und will den Raum verlassen. Cornette ist verwundert, dass Nash das so locker aufgenommen hat woraufhin Nash noch kurz im Gehen meint, dass es für ihn kein Problem mit Joe, sondern nur neue Möglichkeiten gibt.
Nach der Werbung versucht Cornette Samoa Joe die Sache zu erklären, der reagiert nicht ganz so ruhig wie Nash zuvor. Er will nichts mehr mit Nash zu tun haben und übernimmt keine Verantwortung, was heute im Ring passieren wird. Danach gibt es ein Video, welche die Geschichte der Beiden noch einmal revuepassieren lässt.
Weiter geht es wieder mit Kurt Angle, der sich auf seinem dritten Date befindet und der Dame erzählt, welche Hintern er als Kind schon versohlt hat. Leider verlässt sein Gegenüber aber ständig den Tisch. Als sie Angle damit konfontiert, erfährt er, dass sie unter dem Reizdarmsyndrom leidet und daher ständig austreten muss. Ganz der Gentleman bekommt Angle einen üblen Lachanfall und bezeichnet sie als "Miss Poopie Pants", was natürlich nicht zum Erfolg dieses Dates beiträgt. Danach schwört er Rache an Brother Ray, der ihn dreimal drangekriegt hat und macht sich auf den Weg zur Impact Zone.
Es folgt das World X Cup Match zwischen Team International und Team Mexico, bei dem Alex Koslov auf Rey Bucanero treffen wird. Koslov braucht dringend einen Sieg, um seinem Team den ersten Punkt zu bescheren.
Match 3: Rey Bucanero (Team Mexico) vs. Alex Koslov (w/Davari) (Team International)
Matchart: World X Cup Singles Match
Matchablauf: Turbulenter Beginn mit einigen Spots, Koslov zeigt dann einen Flip Dive gegen Bucanero über das oberste Ringseil nach draußen und trifft genau. Nach "Russia, Russia"-Chants in das aufgebrachte Publikum schafft Koslov aber nur den 2-Count. Danach findet der Mexikaner zurück ins Match mit einem Wheelbarrow Slam und der Sentaun Dive, der zum Three Count genügt. Zwei Punkte für Team Mexico, die nun mit drei Punkten die Standings anführen. Unglaublich viele Aktionen in unglaublich kurzer Zeit. Kein gutes Match.
Sieger: Rey Bucanero (Team Mexico) durch Pinfall
Team Mexico: 3
Team TNA: 1
Team International: 0
Team Japan: 0
Kurt Angle ist zurück in der Zone und wird von Jeremy Borash über das 6-Men Tag Team Match bei Victory Road informiert. Angle ist das egal, er will nur Brother Ray in die Finger kriegen.
Angle kommt in den Ring und fordert Brother Ray heraus, der ihn öffentlich gedemütigt hat. Team 3-D steht auch schon Spalier, entschuldigt sich bei Angle und erklärt ihm das 6-Men Tag Team Match bei Victory Road (Nun heißt es plötzlich, dass die Fans die Matchart bestimmen können, vorher wurde noch ein Full Metal Mayhem angekündigt...naja, kann passieren). Brother Ray meint zudem, dass Christian es nicht mal zu Victory Road schaffen würde, nachdem sie ihn ja durch einen Glastisch befördert haben. Danach schleimt Ray den Olympic Hero noch ein wenig zu und sagt zu seiner Verteidigung, er habe sein Buch mit den heißen Frauen verloren und stattdessen Devon's benutzt. Als Entschädigung hat Ray aber noch jemand parat: Sandy, eine gutgebaute Blondine, die auch sofort zum Ring kommt. Sandy sagt zu Kurt, dass sie liebevoll und treu ist, der hat aber nichts besseres zu tun als sie anzuschreien und niederzumachen. Sie wäre wie alle Frauen nicht besser als Karen. Als Sandy den Ring gekränkt verlassen will, ruft Kurt Angelina Love und Velvet Sky heraus, die Sandys Kopf in eine Papptüte stecken. Daraufhin kommt Karen Angle zum Ring, attackiert die Beiden und gibt Kurt eine Ohrfeige. Nach einem kurzen Staredown zwischen den ehemals angetrauten stürzen auch AJ Styles, Rhino, Gail Kim und O.D.B. heraus und räumen den Ring leer. Grauenhaftes Segment.
Backstage sieht man Booker T's Locker Room, bei dem es aussieht wie bei Flavor Flav zu Hause. Booker sitzt mit einer Roten Robe auf seiner Couch und erzählt Jeremy Borash, dass er bei Victory Road Champion werden wird. Joe wird Kevin Nash brauchen, wenn er in Booker's Heimat eine Chance gegen ihn haben will.
Es folgt der TNA Rough Cut mit Matt Morgan. Er spricht über die Zeit bei OVW und seine Erfahrungen mit Leuten wie Brock Lesnar und Nathan Jones. Außerdem lobt er Jim Cornette.
Match 4: Milano Connection AT (w/Masato Yoshino) (Team Japan) vs. Curry Man (w/Kaz) (Team TNA)
Matchart: World X Cup Singles Match
Matchablauf: Der Japaner verschafft sich einen frühen Vorteil in einem etwas übersichtlicher geführten Match als zuvor, doch Curry Man kommt zurück, zeigt einen Back Body Drop und trifft etwas später mit einer Clothesline. Zuvor wich Milano einer Clothesline wie Neo dem Kugelhagel im Film "The Matrix" aus. Curry Man bekommt etwas später einen Kick mitten ins Gesicht ab, schafft aber auch bei zwei den Kickout. Danach noch ein Crossbody von Curry Man, der nicht zum Erfolg führt. Milano schubst seinen Gegner nach einem Gerangel schließlich in den Referee, trifft mit einem gut getimten Tiefschlag und beendet das Match mit einem Twisting Moonsault. Die ersten Punkte für Team Japan nach einem mittelmäßigen Match, das aber auch viel zu kurz war.
Sieger: Milano Connection AT (Team Japan) durch Pinfall
Team Mexico: 3
Team Japan: 2
Team TNA: 1
Team International: 0
Interview mit Beer Money. Roode beschimpft LAX, Storm ist schon betrunken, hat neue T-Shirts dabei und erzählt eine Geschichte aus seiner Kindheit. Roode shootet schließlich auch noch gegen Joe und Nash..."A new sherriff's in town".
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Match 5: Raisha Saeed (w/Awesome Kong) vs. Taylor
Matchart: Singles Match (gewinnt Taylor, bekommt sie einen Titelshot gegen Awesome Kong)
Matchablauf: Taylor startet gut ins Match, was natürlich bald Awesome Kong auf den Plan ruft. Als Taylor aus dem Ring rollt, wird sie von Kong mit einer Clothesline niedergestreckt. Saeed hatte den Referee abgelenkt und schickt Taylor nun gegen die Ringtreppe. Nach ein paar Kicks zurück im Ring zeigt Saeed einen Backdrop Suplex, doch Taylor schafft danach den Kickout. Es folgt ein Bodyslam, doch der drauffolgende Moonsault geht ins Leere, nachdem sich die Canadiern wegrollen konnte. Zwei Clotheslines und eine Kopfschere bringen Taylor zurück ins Match, zum Three-Count reicht es aber auch für sie noch nicht. Drei harte Kicks, der Letzte gegen Saeeds Kopf scheinen dann die Sache zu erledigen, doch Kong zieht den Ringrichter während des Covers aus dem Ring. Taylor hat aufgepasst, tritt Kong vom Ring aus ins Gesicht, zeigt einen German Suplex und bekommt den Three Count diesmal durchgezählt. Sie hat den Titelshot sicher und macht sich danach schnell von Dannen, um der Rache von Awesome Kong zu entkommen. Ganz ansehentliches Match mit zumindest etwas Ringpsychologie und Storytelling.
Sieger: Taylor durch Pinfall.
Vor der Werbepause sieht man Joe und Nash im Split-Screen auf verschiedenen Wegen zum Ring laufen. Danach wird die Fehde zwischen Angelina Love und Gail Kim mit einem Video gehypt.
Match 6: Beer Money (w/Miss Jackie) vs. Samoa Joe & Kevin Nash
Matchart: Tag Team Match
Matchablauf: Nash startet gegen Roode, wer glaubt er wäre früher langsam im Ring gewesen, der sollte sich heute mal ein Match von ihm ansehen. Backstage sieht man Booker T, der in seinem Lockerroom interessiert zusieht. Nach dem Tag-In von Joe räumt dieser erst einmal den Ring leer und es geht in die Werbepause, während der Beer Money die Kontrolle mit einem weiteren unfairen Manöver wieder an sich reißen konnten. Nachdem Joe in der Ringmitte bearbeitet wurde, kann er jedoch kontern und einen Snapslam gegen Storm zeigen. Dann sieht es so aus, als würde er Nash ins Match schicken, zeigt ihm aber stattdessen nur die Kalte Schulter und läuft voll in eine Clothesline des Tennessee Cowboys. Roode und Strom wollen nun Joe doubleteamen, doch Nash kommt herein und räumt auf. Nash prügelt sich jetzt mit Storm die Rampe hinauf, Joe kümmert sich im Ring um Roode: Kick gegen Roode's Kopf, der auf der Ringecke saß und Musclebuster in der Mitte des Rings von Joe! Das Cover nur noch Formsache. Kein schlechtes Tag Match, danach gibt es im Ring noch einen Staredown zwischen den siegreichen Tag Team Partnern.
Sieger: Samoa Joe & Kevin Nash durch Pinfall
Nach dem Match ertönt die Musik von Sting, es wird dunkel in der Halle und man sieht Sting unter der Hallendecke sitzen. Mit diesem Bild geht Impact off-air.
Fazit: Unter dem Strich eine ziemlich durchwachsene Show mit Höhen und Tiefen. Positiv zu erwähnen der Main Event und das Match zwischen Taylor und Saeed, sowie auch die Joe vs. Nash Storyline, die Lust auf mehr macht. Richtig geschmacklos die Segmente mit Kurt Angle und Team 3-D, die zudem mit inhaltlichen Fehlern und Hang zum Unterschichtenfernsehen aufwarten. Auch das Segment mit LAX zu Beginn ziemlich schlecht, obendrein wurden die #1-Contender auf die Tag Team Titel mit zwei klaren Niederlagen an einem Abend auch nicht gerade gut dargestellt. Die X-Cup Matches waren viel zu kurz und überladen und wirkten mehr wie Lückenfüller. Dennoch zum Großteil ordentlicher Aufbau des PPV's Victory Road, der ja bereits in acht Tagen stattfinden wird. Auch der TNA-typische Schockeffekt war wieder dabei mit einem Comeback von Sting am Ende der Show.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Wow... Was für ein ausführlicher und wahnsinnig guter Report. Und in zwei Wochen müssen sich die User wieder mit meinem Mist zufrieden geben ;)
Gut gemacht, Herr Admin! :winke:
|