Umfrage: WER IST NEUER INTERCONTINENTAL CHAMPION???
KOFI KINGSTON!!11
KOFI KINGSTON!!11
KOFI KINGSTON!!11
KOFI KINGSTON!!11
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Results
Night of Champion Results
29.06.2008
Dallas, Texas

- WWE Tag Team Championship Match
John Morrison & The Miz besiegten Hornswoggle & Finlay

- US Championship Match
Matt Hardy © besiegte Chavo Guerrero Jr

- ECW Championship Match
Mark Henry besiegte Kane © & The Big Show (TITELWECHSEL!)

- World Tag Team Championship Match
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly ©
*vor dem Match gab Cody Rhodes seinem ehemaligen Partner einen DDT und wurde von DiBiase als sein Partner vorgestellt.

- Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston besiegte Chris Jericho (TITELWECHSEL!)

- Women's Championship Match
Mickie James © besiegte Katie Lea

- World Heavyweight Championship Match
Edge © besiegte Batista

- WWE Championship Match
Triple H © besiegte John Cena
Hey ich glaub wirklich mein Pony hupt, das darf doch einfach nicht wahr sein. Vorallem habe ich anscheinend mit meinen Outsider Tipps total recht gehabt, werde gleich das Tippspiel auswerten, wo ich einfach gut gewesen sein muss Breites Grinsen

Mark Henry ist neuer ECW Champion, grottig, aber es war halt nötig und man konnte nichts anderes erwarten. ECW Title wieder bei der ECW, alles geht den geregelten Gang.

Cody Rhodes screwt seinen ehemaligen Tag Team Partner und wird neuer Tag Team Partner, das ist wirklich der Hammer und zwar der Hammer der im negativen herumhämmert. Vince übertreibt es mit der Kontroverse und wann gab es die letzten Tag Team Champions die in FRIEDEN voneinander gingen. Das vermisse ich wirklich. Ted DiBiase Jr und Cody Rhodes sind nun Tag Team Champions, was für mich auch mehr als unrealistisch herkommt. Cody Rhodes war in seinen Matches neben Holly immer zweite Geige, und nun sind zwei Rookies Tag Team Champions, wenn die auf zwei Powerhouses treffen wäre da schon längst Sense, aber dieses Heel Tag Team wird wohl ihre Gürtel hauptsächlich durch DQ-Finishes verteidigen.

Kofi Motherf**king Kingston ist Intercontinental Champion, ich glaube dazu gibt es nicht viel zu sagen. *Freudentränen aus den Augen wisch, Mark Out in Tagenbuch notier* Wir alle hatten Angst dass Kofi bei RAW untergehen wird, aber dem ist nicht so, Danke WWE!

Und zur grossen Überraschung des Abends wurde, das beide grossen Champions ihren Titel verteidigen konnten, damit hat wohl fast niemand mehr gerechnet. Die Frage wie einer der Titel nun wieder nach RAW kommt kann nur mit "Draft Lottery ignorieren" beantwortet werden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Frage wie einer der Titel nun wieder nach RAW kommt kann nur mit "Draft Lottery ignorieren" beantwortet werden.
Es gäbe noch ne bessere antwort auf die ich hoffe; nicht dran glaube aber Hoffe:
MR. Money in The Bank
CM Punk könnte sich den titel holen und zu Raw bringen Smile
hehe, als ich gestern zusah und Kofi Kingston kam raus, war ich schon sehr positiv überrascht, aber hätte nie damit gerechnet, dass er neuer IC Champ werden würde
das die beiden titel bei SD! bleiben hat auch kaum einer erwartet, aber wie Butti schon sagt, Mr. Money in the Bank würd wohl einen von den beiden zurück holen, hoff ich doch mal ganz stark,
nur frag ich mich jetzt, was smackdown jetzt mit den beiden großen Titeln macht O_o, gibts für die titel irgendwelche ebenwürdigen Contender, da jetzt beide #1 Contender bei Raw sind,
ich hoffe nur, dass sie nicht die Drafts ignorieren, dass wär schade
Tja, das ist mal weiterhin interessant, dass beide World Title bei SmackDown! blieben.

Henry jetzt ECW-Champ: :wayne:

Kofi jetzt IC-Champ!! Daumen hoch
ABER hoffentlich ist das nicht zu früh!

Leider kann ich keinen Review machen, wegen Prüfungsstress. Falls es einer schafft, dann bitte, wenn nicht, dann mach ich ihn nach den Prüfungen!! Bier
Also ich muss die WWE ja endlich mal wieder beglückwünschen Daumen hoch Daumen hoch

Super Ergebnisse! Kingston IC Champ, super dass man ihn fördert, obwohl ich ja Y2J Fan bin ;)

Das der Titel an Henry geht is auch ok, da er wieder in der ECW ist und so die Drafting Regeln eingehalten werden können

Die Überraschung, dass beide World Champions den Titel behalten durften ist auch geglückt, man darf gespannt sein, wie es bei der Sache weitergeht!

@Butti: Das ist eine sehr interessante Idee CM Punk als Herausforderer zu sehen, hab ihn ja schon fast als Mr Money in The Bank vergessen Breites Grinsen
Allerdings war ein größerer Push noch nicht da, aber der kann bei Raw ja hoffentlich endlich kommen!
hab mir Night of Champions noch nicht ganz angeschaut, aber so wie er bisher war, fande ich ihn sehr gut, bis auf das Tag Team Match zwischen Rhodes & Holly vs. DiBiase & Rhodes? so was unlogisches, wie kann denn der Titleverteidiger zum Title Herausforderer werden Doof sonst wird auch sofort bei jeder kleinigkeit disqualifiziert nur diesmal ist alles gültig? Jeder hat wohl seinen Preis... ;)

Beim IC Title match hätte ich auch nicht mit Kofi gerechnet, geschweigedem das er auch noch das Match und den Intercontinetal Title gewinnt, ich freu mich natürlich für ihn aber frage ich auch ob es vielleicht nicht schon zu früh war ihm den Title zu geben? Abwareten und schauen wies weiter geht..

Die beiden großen Title immernoch bei Smackdown! hätte ich auch nicht mitgerechnet, die Matches werde ich mir noch anschauen aber als Herausforderer sehe ich schonmal einen Big Show, Umaga & Great Khali im Programm.
Positiv: Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. neue Tag Champs ... logische Konsequenz um das eventuelle Second Generation Stable einzuleiten. Und da DH Smith nu bei SD! verweilt blieb ja nichts viel übrig ... Codys Turn war sowieso bereits in den letzten Wochen angedeutet worden. Der Titelwechsel war vllt ein wenig seltsam ... aber ich kann mich damit abfinden. Erste Fehde wird wohl gegen Holly + neuen partner stattfinden.

Skeptisch: Kofi Kingston IC-Champ. Überraschung mag es sein, aber ich zweifel immer noch daran, dass er sich wirklich langfristig etablieren kann bei RAW. Der Titelgewinn sagt da imo noch garnix aus, den hatte Carlito auch ziemlich schnell bekommen, nu isser unter ferner liefen. ;-) Gönnen würde ich es ihm, aber ich rechne eher damit dass er den Titel bald wieder verliert ... entweder an Y2J der ihn ishc zurückholt (obwohl er das nicht zwingend braucht) ... oder MVP wird Kingston als Zwischenstation bekommen. ODer das Second Generation Stable frisst irgendwann den Titel auch. Wer weiß ...
John Morrison & The Miz besiegten Hornswoggle & Finlay

- Für mich nach dem WHC Match der Langweiler des Abends. Nichts für ungut, aber ich hatte gehofft die Freak Ära wäre gegessen.

Matt Hardy © besiegte Chavo Guerrero Jr

- Ein erstaunlich gutes Match, wenn auch Matt Hardy in meinen Augen immer mehr nachläßt.

Mark Henry besiegte Kane © & The Big Show (TITELWECHSEL!)

- Oh weia, ganz ehrlich, Big Show gefiel mir am besten. Kane solide und Mark Henry...der laufende Klumpem hat für mich keinerlei Ausstrahlung.

Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly ©

- kein wirkliches Match, aber um Hardcore Holly ist es im Grunde nicht schade.

Kofi Kingston besiegte Chris Jericho (TITELWECHSEL!)

- Büdde? Im ersten Moment war ich verwirrt. Aber Jericho und Kingston lieferten ein unterhaltsames Match ab. Natürlich ist der Titelwechsel alles andere als "clear" gewesen. Ne kleine Portion Shawn Micheals konnte sich die WWE da nicht verkneifen. Also...das Match selber war gut, alles drumherum zu konstruiert.

Edge © besiegte Batista

- Hm. Am Ende des Matches war ich arg gelangweilt. Und habe dieses Match für mich selber zum schlechtesten gekürt...das Ende hat einfach zu viel überstrahlt. Aber da hatte ich RAW noch nicht gesehen.

Triple H © besiegte John Cena

- Eigentlich das Match des Abends. Sicher, ich bin Triple H Fan (ok ok, ich sehe ihn gerne war damit gemeint). Sicher ich kann Cena innerhalb des Rings wenig abgewinnen. Aber erstaunlicherweise wurde es alles in allem gut gelöst. Kein Tap und ein 3 Count.

Aber eins bewegt mich die ganze Zeit - dieser PPV fühlte sich nicht wie einer an. Vielmehr wie ne lange RAW Version. Zuviel wurde gesprochen, einige "Screwjobs" und sinnfreie Inring Action. Zudem einige Paarungen die mich nicht ansatzweise bewegten.

/edit
Was noch frappierend war...Cena Kreidebleich und Triple H als wenn er die Bräunungscreme zum Frühstück schlucken würde...meine Güte, das sah bei Paul nich sehr gesund aus.

Ist es nun eigentlich Standard das Zuerst angesagt wird: Match handelt sich um so und so, Entrance, Entrance und dann erst dann im Ring die Namen genannt werden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 238 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 705 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.448 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 8.199 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Night of Champions 2014 Live Results Light 16 3.299 28.09.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Zar